Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 419.

• Schwarzlicht und LED

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Das mit den Ringen ist nur ein Streifen am T-shirt. Eigentlich leuchtet das T-shirt insgesamt mehr, kann die Kamera aber irgendwie nicht mehr erfassen. Das mit dem Hut innen ist genial, werd ich sofort verbessern, vielen Dank. Das mit den Farben ist ein Blick in die Zukunft, d.h. das ist eine filmische Spielerei leider noch nicht Realität, vielleicht gibts ja mal einen programmierbaren buugeng. In einem anderen video find ich ist das Spiel mit den Farbwechseln noch besser. Guckst du bei ca. 1:15…

• Schwarzlicht und LED

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Hab mal ein kurzes video gemacht, um dem Laien Schwarzlicht und LED als Alternative zu Feuer (wenns nicht geht) schmackhaft zu machen. Was meint ihr dazu? youtube.com/watch?v=G0sF9KYqDt0&feature=player_embedded

• Contact juggling video von Tango

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Danke Thor für deine Rückmeldung. Stimmt, das mit dem Spass kommt nicht so gut. Liegt zum großen Teil daran, dass ich nur für die Kamera spiele und da krieg ich halt keine Ressonanz. Muß ich mir das nächste mal einfach Publikum vorstellen.

• Das Supertalent?

tango - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich denk das hat was mit konzentrierter Wut zu tun. Es heißt ja nicht umsonst, "ich könnt vor Wut an die Decke gehen".

• Contact juggling video von Tango

Beitrag

Hab mein erstes Contactvideo für meine homepage fertig gebastelt. Hoffe es gefällt Euch. [media][youtube.com/watch?v=HJ0qDwpOD0…e=player_embedded/youtube]

• Also der Einzige bist du sicher nicht. Ich bin auf jeden Fall da.

• Seramis

tango - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hab das heute mit dem Feuerzeugbenzin ausprobiert. Funktioniert super schnell.

• Alles Gute und viel Erfolg beim Kerzenausblasen.

• Feuerpeitsche

Beitrag

Kann denn ein Peitschenerfahrener (aktiv nicht passiv :)) mal sagen wie technisch schwierig das Peitschen ist und ob man sich da am Anfang recht auf die eigenen Finger haut.

• Feuerpeitsche

Beitrag

Schade dass der Moment mit der Feuerpeitsche so kurz ist. Aber was man sieht ist schon sehr spannend.

• Feuerpeitsche

Beitrag

Hab gerade entdeckt dass es auch Feuerpeitschen gibt. V.a. der Anfang auf dem Video mit dem Feuerball find ich cool. youtube.com/watch?v=0JjprYD2Yhw Gibts jemand der damit Erfahrungen hat.

• Kann mir denn jemand die Vor- bzw. Nachteile von buntem Feuer auf Methanol- oder Ethanolbasis erklären? Welches würdet ihr empfehlen? Und ist das wirklich bei normalem Poispielen so gefährlich wie es sich in der Beschreibung bei Sam anhört?

• Wollte mal hören, wer zur Jonglierconvention nach Würzburg fährt. jonglierconvention-wuerzburg.de

• Atommüll-Lösung

Beitrag

cool oder auch heiß? Das ist doch mal Politik zum Anfassen.

• Tipp-Exx

Beitrag

Großartig, gefällt mir sehr.

• Lasset erklingen eure Stimmen...

tango - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute auch nachträglich von mir und schöne Tage am Waginger See.

• unter der woche , Poien an der isar,

tango - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich bin morgen Mittwoch 18.08 in München und wollt mal fragen (das Wetter soll ja besser werden), ob es vielleicht am Abend in München oder näherer Umgebung schon ein Treffen gibt wo ich mal dazukommen könnte. Würd mich freuen Feuerspieler aus meiner alten Heimat kennen zu lernen.

• Ich hab jetzt einige Anregungen aufgegriffen und Veränderungen/Neuigkeiten auf faszinationjonglage.de gemacht 1. Die doppelte Navigationsleiste ist weg zugunsten von Fotos. 2. Es gibt jetzt einen favicon 3. Das @ ist durch at ersetzt. und es gibt ein Feuervideo mit dem ich allerdings noch nicht zufrieden bin. Da mach ich noch was besseres demnächst.

• MdW: Poi without Poi

tango - - Poi-Moves

Beitrag

Ich glaub so könnt ich auch einen Zugang zum [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] kriegen. Stellt sich nur noch die Frage wie transportier ich die Spiegel.

• Home of Poi - Pendulum Poi - Kaufberatung

tango - - Poi

Beitrag

Hab mir mal selber welche gebastelt mit 80mm Bällen und Holzknobs. Ich hab dann etwas die Lust verloren weil ich mir die beim Fangen doch öfter schmerzhaft draufgehauen habe. Aus Kontaktsicht, was ich eher besser beherrsche sind größere Bälle aus meiner Sicht auf jeden Fall besser und für die Zuschauer find ich größere Bälle auch immer schöner zum Anschauen.