Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 419.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
blue contact
tango - - Eigene Filme
BeitragZitat von FEUERZAUBER: „Da stellt sich die Frage : Kannst du das wirklich, oder kommt alles aus dem Computer ?“ Also die Tricks die ich ohne Ball mach kann ich auch mit Ball. Kann man in einem anderen video von mir sehen. youtube.com/watch?v=HJ0qDwpOD0o&feature=related Wobei das Spannende ist wirklich mal Jongliertricks oder auch Bewegungen mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stab mal ohne Gerät zu machen. Das ist echt nicht leicht. Hilft aber Bewegungen wirklich zu verinnerlichen. Müßt ihr mal prob…
-
Ich biete an poi "0 beat windmill" Wer sich darunter nichts vorstellen kann schaut am besten mal bei Nick rein youtube.com/watch?v=O0bJYLmI7HQ&feature=player_embedded#! Ich bin von der Idee sehr überzeugt, weil es wirklich die Möglichkeiten zum freien Tanz enorm erweitert. Die moves funktionieren nur gut, wenn die pois mit den Körperzentren, aus denen die Bewegungen kommen verbunden werden. (ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu kompliziert und abgehoben an . Zeigen ist deutlich einfacher als e…
-
blue contact
tango - - Eigene Filme
BeitragGrad aufgenommen. Ein Kontaktvideo aus meiner blauen Periode mit etwas "weihnachtlicher Magie" . youtube.com/watch?v=iW2lAWIruiE&feature=player_embedded Freu mich wie immer über ein paar spontane Rückmeldungen
-
Zimmer- Teil- Thread
BeitragIch hab auch einen Platz in einem Viererzimmer bin stubenrein und schnarche nicht. Suche Gleichgesinnte
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitragauch dabei
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von saphira: „aber auf der bühne hab ich ja kein problem...nur ausserhalb der bühne...wie soll da das häufiger auf die bühne gehn helfen?“ Tanz nicht dein Leben, sondern lebe deinen Tanz. Und wenn dein Leben Tanz wäre, was wäre es dann? Walzer, Salsa, Hip Hop oder eher Stehblues? Von dem Psychologen Rotter (glaub so heißt der) gibts eine Theorie nachdem das ganze Leben aus Bühnensituationen besteht, so gesehen hast du gar kein Problem, wußtest es nur bis jetzt nicht.
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von saphira: „Ich könnte ja nochmal versuchen meine "Workshopleiterseinundvoreinergruppefachleutesprechen - Angst" zu überwinden und einen zweiten Workshop (wäre dann der zweite, den ich alleine führe in meinem Leben) starten“ Das wäre klasse. Dein workshop war super, du hast nur glaub ich den ungünstigsten Zeitpunkt gewählt (Sonntag Mittag). Zitat von saphira: „Ein "Wie überwinde ich meine Schüchternheit NEBEN/AUSSERHALB der Bühne" - Workshop“ Heißt das, dass du auf der Bühne nicht schüch…
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragMuß grad mal noch eine Idee loswerden: Letztes Jahr haben mich ein paar Leute nach der Openstagenummer wegen eines Hutworkshops gefragt. Da das doch etwas exotisch auf einer Feuerconvention ist, wollt ich mal fragen, ob es ernsthaft Interessierte gibt? Der große Vorteil von Hüten ist, dass man einfache Tricks die gut ausschauen sehr schnell lernen kann. Meine Vorstellung vom workshop bei Interesse wäre: Eine Stunde Tricks (auch Partnertricks), danach üben wir die Tricks eine Stunde im Rahmen ein…
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragWürd mir auch was tänzerisches in Verbindung mit Objekten (staff, Bälle etc.) wünschen. Vielleicht gibts ja jemand der sich kompetent genug fühlt und sich schon Gedanken gemacht hat wie man z.B. hip hop oder Walzerschritte mit Staff oder anderen Objekten verbinden kann . Oder Contactimpro Tanzen mit Staff etc.
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragIch wünsch mir einen Partnerstaffworkshop für Autisten. Bis jetzt unter dem Begriff SOSC (staff on staff contact) bekannt. Bitte für mich mittleres Autistenniveau. Das wär schön!
-
wireless poi former known as juggling
tango - - Eigene Filme
Beitragwhow vielen Dank für die schönen Rückmeldungen. Jetzt kriegt mein Gesicht bald die Farbe meiner Haare. Der Vergleich mit den Namen Bjerkana passt gut noch dazu, da die Bälle wie Drillinge sind. Intensiver jongliere ich jetzt vielleicht die letzten fünf Jahre.
-
wireless poi former known as juggling
tango - - Eigene Filme
BeitragHab ich gerade aufgenommen und auch wenns nicht brennt freu ich mich über Rückmeldungen. Contactpoifreaks können sich einfach Schnüre dazudenken . youtube.com/watch?v=YoZwZT7m9-4&feature=mfu_in_order&list=UL
-
FS-Con Buchung Testlauf
BeitragIst jetzt angekommen allerdings im spamordner.
-
FS-Con Buchung Testlauf
BeitragEine Bestätigungsmail für die Con habe ich nicht bekommen, nur dass ich mich bei myfeuershow angemeldet habe. Unter history steht dann schon, dass ich angemeldet bin. Passt das so?
-
Der Beginn der Adventszeit
BeitragGroßartiges video!
-
Ich glaube es gibt Argumente die für den Kunden sind und Argumente, die für uns wichtig sind, um hinter dem eigenen Angebot zustehen. Eine chinesische Geschichte, die für mich wichtig ist in Kurzform, vielleicht hilft sie ja dem einen oder der anderen. Geschichten behält man besser im Gedächtnis und in der Seele: Ein chinesischer Kaiser beauftragte einen berühmten Maler einen Vogel für Ihn zu malen. Er war bereit dafür viel Geld auszugeben. Nach vier Wochen ließ er nachfragen und der Maler sagte…
-
Feuerpoi bei Sonnenuntergang
tango - - Multimedia
BeitragNachdem gestern bei mir so ein schöner Sonnenuntergang war hab ich hab ich mal die Gelegenheit ergriffen, um vor dem Dunkelwerden ein Feuervideo zu drehen. Durch das Feuer nimmt die Kamera die Umgebung meist sehr schnell sehr dunkel auf und das wollt ich mal vermeiden. Bin gespannt wie es euch gefällt. youtube.com/watch?v=MhOp6AneRjQ&feature=player_embedded
-
News
tango - - Onlineshops
BeitragDie neue DVD find ich ist super gemacht. Und natürlich ist die DVD in Englisch so wie Sam schreibt, es gibt aber auch eine deutsche Übersetzungsversion auch wenn mans nicht gleich sieht.
-
Schwarzlicht und LED
tango - - Eigene Filme
BeitragDanke für die präzise Rückmeldung sTan. Das passt praktisch alles. Werd mal versuchen die Dinge Schritt für Schritt umzusetzen. Jetzt brauch ich v.a. mal mehr Raum wo ich mich auch bewegen kann. Der Aufnahmeraum mit dem schwarzen Hintergrund war schon sehr klein und dadurch dass dann noch die Kamera auf einem Stativ stand, war ich gedanklich intensiv damit beschäftigt nicht aus diesem Raum zu spielen. Alles eher ungünstig für die Bühnenpräsenz. Das Schwarzlicht deckt tatsächlich unpräzises Spiel…