Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 419.

• Ja gut... das bin dann wohl ich

tango - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Wow, v.a. das zweite von links gefällt mir sehr . Kannst du da - wenn es nicht ein Geheimnis ist - ein paar zusätzliche Infos geben: Blende; Belichtungszeit, Nachbearbeitung. Würd mich sehr interessieren.

• Happy Birthday Sam :)

tango - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag auf dass es dir gelingt die größte aller pyrotechnischen Aufgaben zu lösen: Alle Kerzen auszublasen.

• Minihoops

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat von @_V: „Kannst du "die auch was taugen" genauer definieren? Ich habe meine von Janine (croque madames). Janine baut die Hoops individuell, d.h. du kannst Größe und Farbe selbst bestimmen =)“ Das hört sich doch schon mal gut an. Ich hab kleine hoops z.B. bei Amazon gefunden, das waren aber nach meinem Empfinden ganz billige Plastikreifen.

• Minihoops

Beitrag

Ich bin auf der Suche nach kleinen hoops (ca. 60cm Durchmesser), die auch was taugen. Find die aber bei keinem deutschen Anbieter. Bei neon husky gibts welche neonhusky.com/JShop/product.php/559/56 ich würd mir aber gern die teuren Transportkosten sparen. Kann mir jemand einen Tip geben.

• Alles Gute und behalt dein herrliches Strahlen.

• pyrostyx duo-show

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Video gefällt mir sehr gut. V.a. das Licht ist optimal. Aber mal so nebenbei gefragt: Kriegt ihr da eigentlich Frostbeulenzuschlag?

• Buugeng

Beitrag

Zitat von Jacqui: „Wunderschöne Buugengs hat auch der Firetoys.co.uk Shop“ Die buugens von firetoys sehen zwar hübsch aus sind aber eher globig und behäbig zu spielen. Ich war ziemlich enttäuscht. Aber ist sicherlich auch Geschmackssache. Danke für die links chemairo, gefällt mir gut.

• 2. Bamberger Zirkusvariete Samstag 29.01

tango - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Für Kurzentschlossene die heute noch Varieteluft schnuppern wollen und in den Nähe von Bamberg sind. Wir spielen nur zwei Tage gestern und heute Samstag 29.1 19 Uhr unser neues Programm. Gestern waren wir im Zelt mit 500 Zuschauern voll super Stimmung und die hatten echt viel Spass. Es lohnt sich. Hier noch ein Link mit genaueren Infos, weil ich das Plakat nicht geladen bekomme. Wenn jemand kommen will und sicher gehen will wegen Karten, soll mir noch eine persönliche Mitteilung schicken bis 17 …

• Sensationelle Feuerillusion

tango - - Film (-diskussion)

Beitrag

Der kleine Drache gehört hier unbedingt noch mir rein. youtube.com/watch?v=2K39Q9zvQoE&feature=related

• Mein neuer YouTube Channel

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Die Umgebung passt super zu dem video. Deine Art zu jonglieren gefällt mir sehr, die hat so was Selbstverständliches Ruhiges. Die Vorschläge von Fuego mit Zeitlupe und Nahaufnahme find ich gut, das würd die Sache für mich als Zuschauer sicher noch spannender machen. Kannst du denn noch bitte mal von deinen Erfahrungen mit den flowtoys als Jonglierkeulen im Unterschied zu normalen Keulen berichten, würd mich sehr interessieren.

• Homepage find ich toll. Trailer ist mir persönlich auch bißchen zu viel und schnell geschnitten (Kritik auf hohem Niveau). Ich persönlich würd ja noch viel mehr Mimik und Gestik in den trailer packen, weil das Herausragende an loop (die hab ich persönlich gesehen) für mich die Fröhlichkeit und die Freude ist mit denen die spielen und warum sollte man mit dem Besten (Choreo und Technik ist natürlich auch klasse) nicht auch Werbung machen.

Beitrag

Zitat von djnasa: „http://www.pflastermalerei.de/3%20d%20st?malls_polen.htm“ Super genial, warum nur dürfen solche Künstler nicht mehr in den Städten machen. Man sieht richtig wieviel Spass die Menschen haben.

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

tango - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Die nennen sich silk-x Bälle.

Beitrag

Ich hab noch ein wirklich spannendes gefunden. Wenn ich so eine Wohnung hätte würd ich mir das auch reinmalen. youtube.com/watch?v=skotd6g7etU&feature=related Gibts eigentlich jemand der sich das nicht zweimal anschaut??

Beitrag

Ich war beim Zuschauen richtig fasziniert und verzaubert. Wie schön, dass wir uns selbst austricksen können. youtube.com/watch?v=mGp_6mfYa1c&NR=1

• Gute Besserung. Vielleicht ist der nächste Kurs ja mal mehr in meiner Nähe dann bin ich auch dabei.

• Großartige Strassenkunst

Beitrag

Find ich großartig, wär schön wenn man sowas öfter auf der Strasse sehen würde. Das sind die Momente, wo man stehen bleibt und unerwartet die Zeit vergißt. youtube.com/watch?v=jcWQQkD8dII&feature=related

• Ich war die letzten zwei Jahre dort und fands immer sehr schön. Kann es also nur empfehlen. Werd ziemlich sicher heuer wieder hinfahren.

• Menschliche Höchstleitungen

tango - - Multimedia

Beitrag

Meine Anwort war auch gefaked.

• Menschliche Höchstleitungen

tango - - Multimedia

Beitrag

Gibts denn irgendwo den Film,wo man sieht wie der der übers Wasser läuft weiter läuft?