Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: head entfolgen

Redrum8 - - Poi

Beitrag

...dennoch frage ich mich ob du wirklich diese [lexicon]Kette[/lexicon] weiter verwenden solltest... ich meine, dieses kettchen ist schon ein bisschen arg dünn, mir wär das zu gefährlich. stell dir mal vor das ding fliegt brennend auf ein dach, nen balkon oder noch schlimmer, schlägt eine scheibe ein und landet auf nem sofa ich persönlich würde keine [lexicon]Kugelkette[/lexicon] die weniger als 6mm im durchmesser misst an meine [lexicon]Poi[/lexicon] ranhängen... SAM hat sicher welche übrig guc…

• Full BTB Waist Wrap

Redrum8 - - Poi-Moves

Beitrag

ja du hast denke ich schon recht, wie immer gilt halt mal üben üben üben und rumspielen bis zum geht nichtmehr ...der hinweis dass es nen perfekten punkt gibt um den kreis zu verlassen werd ich mir zu herzen nehmen, mal gucken ob ich den finde ...hyperloops und isolations, huiuiui das ist noch n bisschen zu hoch für mich, gar nicht daran zu denken die bei den waistwraps zu spielen ...ok, isolations klappen zwar immer häufiger (aber immer noch zu selten), aber für hyperloops muss ich wohl doch ma…

• RE: head entfolgen

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von skafningr ...sehr dünnen kugelketten (die, die immer bei so abflussstöpseln dran sin)...“ Hmm, haben denn wirklich die couplings versagt oder war nicht vielleicht doch die [lexicon]Kette[/lexicon] zu schwach? ...denke die dünnen abflussstöpsel-ketten sind nicht stark genug für die zugkräfte beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen

• Full BTB Waist Wrap

Redrum8 - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von DaRolla ...auf der rechten seite hinten vorne rum und auf der linken seite hinten zu laden...“ Ach wenn es doch nur einfacher wäre diese moves zu beschreiben Also ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ich den richtig eingeübt habe, und möchte mit euch kurz über die probleme sprechen die mir da so über den weg gekommen sind... Splittime / Sametime also ich als rechtshänder habe vorallem mühe den [lexicon]wrap[/lexicon] auf der linken seite schön hinzubekommen. nach etliche…

• Lampenöl mit farbiger Flamme

Redrum8 - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Galgenvogel Hm ich find das halt komisch, dass sich bei zwei mal Spucken die Farbe der Flamme von blau nach grün nach gelb nach rot ändert. Seh das wirklich nur ich?“ Denke mal das kommt von irgend einem filter der im videoschnitt programm über den film gelegt wurde... digitale filmbearbeitung

• besonders Firerope

Redrum8 - - Poi

Beitrag

jo aber sooooo lange will ich nun auch wieder nicht rumknoten ...sehen aber geil aus

• Luzern

Redrum8 - - 6xxx

Beitrag

Zitat: „Original von starpois schön, zu wissen, dass es doch 3 hier gibt... “ Allerdings! ...eigentlich sind da noch mehr, aber bisher hat sich noch keiner davon hier ins forum verirrt ...bin aber immer wieder ein bisschen die werbetrommel am rühren und vielleicht wirds ja bald was mit regelmässigen treffs und ner grösseren schweizer community Ich selbst spiele mit momentan mit meinen neuen Galgenpoi (mal schauen ob die halten), Monkeyfists, Deathstars, einigen [lexicon]Snakes[/lexicon] und klei…

• Update

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Fotos vom Deathstar nach dem 10. Burn. Langsam scheint der doch an immer mehr zacken nach zu glühen btw., darf man, oder soll man sogar glühende stellen mit petro ablöschen?

• Galgen Poi

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Also, nun wollen wir endlich den schleier lüften... keine ahnung obs das schon mal gab, aber ich denke die idee war zu einfach als dass das was komplett neues wäre... dennoch stelle ich euch das teil einfach mal vor, so als würdet ihr es noch nicht kennen *trommelwirbel* das Galgen [lexicon]Poi[/lexicon] Ganz einfach in der herstellung, nur die enden sind ein bisschen knifflig. Man nehme ein seil in beliebiger länge und knote daraus einen galgen (anleitungen sollten eigentlich im netz zu finden …

• RE: Update

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Redrum8 DeathStar -vs- [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] ...ich hab jetzt auch monkeyfists gebastelt und konnte die nun mit den sternen vergleichen... ...auch hier werde ich bald einige vergleichsfotos liefern können. ...“ Jaja ich weis, hat wiedermal ein weilchen gedauert, darum will ich euch nicht läger warten lassen

• Full BTB Waist Wrap

Redrum8 - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, also nachdem ich heute diese videos einige male angeschaut habe, habe ich einfach mal versucht diesen waistwrap hin zu bekommen. Hab mir ja mächtig die knie und den schädel wund gehaun wie auch immer, ich bekomm den mittlerweile nun schon mehr oder weniger hin, nur habe ich folgendes problemchen, nämlich erkenne ich bei diesen videos nicht genau wieviele beats wo gespielt werden - und frage mich nun, ob ich den überhaupt richtig spiele mach ich da alles richtig wenn ich das so mache: - 2 bea…

• Luzern

Redrum8 - - 6xxx

Beitrag

Hi! Ich würde dann da auch mitmachen, wenns zeitlich passt ...einfach früh genug ankündigen, und am besten an einem wochenende, dann hätte ich am ehesten zeit dabei zu sein

• Wer trifft sich wo

Redrum8 - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow find ich gut!“ Na und ich erst

• Poi in BERN (oder auch Solothurn)

Redrum8 - - 3xxx

Beitrag

Hallo ihr schweizer! So jetzt könnt ihr euch nicht mehr verstecken ...AVB hat freundlicherweise den bereich für uns schweizer erweitert, so dass wir uns nun auch leichter finden und treffen können. Also ihr lieben, meldet euch damit sich der aufwand auch geloht hat Ich komme aus Fraubrunnen (3312) und gehe dann und wann in der Hauptstadt spielen, vorzugsweise auf der Grossen Schanze oder im Rosengarten. Wobei ich anmerken will dass Solothurn ganz in meiner nähe liegt und ich gerne auch mal dort …

• RE: Anderer Vorschlag

Redrum8 - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Jo schon, aber auch da geh ich ja nach meinen bedürfdnissen ...wenn ich nen pc zum designen brauche muss ich mir ja nicht gleich die high-end soundkarte für 1000 euro einbauen ...und auch da schaue ich erst mal wer welche erfahrungen mit welchen teilen gemacht hat... und hohe leistung ist ja auch da nicht alles; zu beginn der 64 bit ära z.b. hat diese cpu ja auch noch keinen wirklichen sinn gemacht aufgrund der fehlenden unterstüzung seitens der software - wenn ich mich hier recht erinnere... wi…

Beitrag

klar ...wann kommste nach bern? ...die aare ist in der tat nen sprung ins nasse wert

• Firesouls Chat?

Redrum8 - - Anregungen und Kritik

Beitrag

oh nein ein bug?? ...dabei wurde es jetzt gerade interessant...

Beitrag

Zitat: „Original von AVB autos werden auch von menschen gefahren - aber naja - ich find die idee mit den dummies echt toll ;-)“ LOL ...ja da muss ich dir recht geben, sind schon praktische kerle ...dennoch frage ich vor nem autokauf gerne mal einen anderen der das auto selbst besitzt oder zumindest gefahren hat wie er damit zufrieden ist, ob ich damit wohl auch durch matsch fahren kann oder ob ich doch eher auf die rennbahn damit gehen sollte ich denke es gibt für beide varianten gewisse vor und…

• Zitat: „Original von AVB Ich für meinen Teil sage an dieser Stelle Danke und Hochachtung vor deiner Veröffentlichung.“ Da bereits alles wichtige gesagt wurde möchte ich eigentlich nur diese aussage von AVB nochmals unterstreichen! Auf dass der nächste test dafür umso besser ausfallen wird

Beitrag

Zitat: „Original von AVB generell würde ich sagen, dass heads immer auf die gleiche weise getestet werden sollten.“ Meine meinung dennoch gibt es zum teil gewaltige unterschiede bei den heads, ich denke da vorallem an [lexicon]Snakes[/lexicon] mit nur einem seil, die man eigentlich nur schnell spielen kann im vergleich mit z.b. einer grossen monkey fist, die durch das gewicht eben eher langsam gespielt wird... Daher plädiere ich für menschliche tester, da menschen eben schnell feststellen welche…