Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Workshopliste
Beitragn Satz Spielkarten oder zwei hilft beim Kartenwerfen schon, je nach Teilnehmerzahl. Aber ich hab immer min. einen Satz dabei und ich denk das wird vielen so gehn
-
Workshopliste
Beitragdas mit den Tools ist richtig und das mit den WS auch. ist ein bißchen wetterabhängig. Wenns schon ist, sind die meisten Ws draußen.
-
Lagerfeuer möglich?
BeitragHier und ja bist du: maps.google.de/maps?q=nieste&h…,+Kassel,+Hessen&t=h&z=19
-
Zitat von Sangre: „@Al: Auf welcher Con warst Du vor 6 Wochen??? Meine letzte war im November in Nürnberg. Und: ich hätte gegen Nacktbaden generell auch nichts einzuwenden...aber dann vielleicht lieber wieder im Sommer am See, gell Fuego???“ Ehm vor 6 Wochen war NotCon in München und die Woche davor war Con in Waldshut-Tiengen. Dazwischen lag noch Innsbrucker Mittwinter Con, aber die hab ich leider verpasst Und dass mit dem Nackbaden verschrein wir mal lieber nicht so, da haben viele Eltern (nic…
-
Lagerfeuer möglich?
BeitragDa das Gelände das gleiche ist wie beim letzten Mal kann ich dir versprechen, dass es eine große Feuerstelle gibt. Erfahrungsgemäß brennt dort ein Feuer die Nacht durch, aber da darf jeder dazu beitragen, dass dem so bleibt Einzelne "private" Lagerfeuer sind nicht gestattet, da wir die Wiesen nicht beschädigen dürfen und außerdem wäre das brandschutztechnisch unverantwortlich.
-
Workshopliste
BeitragSo hier mal die bisher zusammengetragenen Workshops, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst Forceflow: Fotografie WS OnkelTim: [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] / Fakirspiele und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] Mikien: [lexicon]Poi[/lexicon] WS für Anfänger / Mikien: [lexicon]Ropedart[/lexicon] WS für Anfänger Squeerin: Bastel WS z.B. [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] knoten, Hoops tapen Tanzende Feder: [lexicon]Levistick[/lexicon] Anfänger WS Tanzende Feder: Tanzen mit dem Levi / die Illusion kr…
-
Jonglierfestival 2-4.Maerz 2012, mit Fireplace, OpenStage, Galashow und jede Menge Workshops
BeitragZitat von eberhard: „Such einfach nach dem mit den größten hausschuhen, dann hast du Ihne gefunden.“ Ebi, der war gut, aber ist schon richtig
-
Jonglierfestival 2-4.Maerz 2012, mit Fireplace, OpenStage, Galashow und jede Menge Workshops
BeitragKeine Sorge, ich Fall dir sicher auf - Also wenn ich dabin, wirst du mich sehen
-
Aloha Skin, ich weiß nicht, wie aktuell das nun noch ist, aber hab grad den Thread überflogen und geb nun auchmal schnell meinen Senf dazu ab. Zum Thema lernen gibt es meiner Meinung nach zwei ganz wichtige Dinge, da sie Grundlage schaffen: 1. zwei Bälle in einer Hand - und dass solltest du mit Links und rechts in allen Variationen (nach außen, nach innen, collums) fast schon im Schlaf können. Damit öffnet sich die Welt zu allerlei 'carry' tricks und außerdem sind Übergänge zwischen anderen Tric…
-
Also ich kann dir in Sachen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nicht viel weiterhelfen, da ich es aus diversen Gründen nicht mache und auch nicht lehre. Ich kann dir aber folgendes Buch empfehlen: [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] Patrick Fonger ISBN: 978-3-89535-432-8 Ansonsten wirst du in Foren sicher viel finden, aber ich rate dir vielmehr wöchendliche Treffen und andere Conventions zu besuchen. Auch wenn es z.B. eine Jonglierconvention ist, da die Künste weit…
-
Yay Spencer, willkommen im Forum. Schön noch nen Jongleur zu sehn. Was das jonglieren mit Feuer angeht wirst du hier sicher Hilfe finden. Ich selbst würd mich auch bereitstellen, dir zu zeigen was du wissen willst, aber dazu sollte man mal klären, wo du herkommst schreib mir einfach ne PN bei Interesse
-
- die Alte Löffelschwinge, na dass kann ja Eiter werden Wir sehn uns dann am Wochenende, und damit dir nicht langweilig wird bring ich die 'Niemalz-Mädels' auch mit Aso, wer auch immer aus Freiburg anreisen wollte, ich fahre von Ertingen (88521) Am Freitag so gegen 10Uhr los. Route geht über Stuttgart, Heidelberg nach Havixbeck. So wie es aussieht hab ich noch Platz für min. eine Person. Schreibst mir mal ne Nachricht falls du mitfahren willst. Woohoo endlich wieder ne Con, die letzte ist schon…
-
Die Neue ;)
Beitragwillkommen im Forum auch von mir und viel Erfolg beim einsteigen in die fanzinierende Welt des Zirkus
-
Ein weiteres Hallo... :)
Beitragdann mal willkommen! Solltest du auf die FS-Con kommen, oder eine andere Convention besuchen, würd ich mich gern mal in Sachen Stabkampfkunst mit dir unterhalten. Da such ich schon lang jemand, der/die mir etwas zeigt/erklärt. IM Gegenzug kann ich dir gern mehr in Sachen Bälle und Keulen beibringen. So long Al