Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von mck: „Hi BigAl. Weiss jetzt nicht wer du warst oder bist. Ich war aufjedenfall derjenige der diesen Job gemacht hat. Deine Kritik is OK, stellenweise empfand ich es auf der Stage ebenso. Allerdings find ich die Art und Weise wie du sie hier vorbringst ziemlich hart / aber eben auch direkt. Jeder weiss aber auch, dass wenn die Renegade langweilig ist, ein Hauptgrund auch immer schnell der MC ist. Er nimmt eine Verbindung aus allem ein, sowohl der Technik, den Acts, der Stimmung des Publ…
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitragnaja sieht doch langsam ziemlich eindeutig aus, das Passi das Shirt bekommt - meine Stimme hat er
-
Der Danke-Thread
BeitragZitat von kismet: „ Danke an Chefkoch BigAl! Danke an alle die unser Zeltdorf zu dem gemacht haben was es war -> awesomly awesome “ Gerne doch, danke dir fürs dabei sein!
-
Kurioses von der Con
BeitragZitat von feuerkrieger: „Was war den an dem R8 besonders, außer das er anscheinend voll mit Mädels war? :)“ mattschwarz mit Chrom und tiefer und breiter und rote Leder Sitze und ne süße Fahrerin...und eben n R8.!!!!!
-
die con shirts sind da!
BeitragZitat von malú: „Die Mädels Shirts sind auch eher groß ausgefallen und es gab auch XL. Gibts glaub ich immernoch. Ich kann gerne mal anchschauen und euch eins zuschicken...“ Das wäre super lieb. Wenn du mir sagst was noch da ist, dann klär ich mit meiner Schwester was sie probiert hat und dann reden wir da nochmal drüber, danke dir! Zitat von Chibby: „Ich bring einfach nächstes Mal meine Nähmaschiene mit und geb n Näh-Workshop....fürs Umnähen und Abnäher reinmachen...dann passt jedes SHirt...bwa…
-
Der verrückte Fotograf...
Beitraglooool, aber immer dieses retuschieren auf Bildern...wer da war hat dich doch eh live und in Farbe gesehn (das war nicht negativ gemeint^^)
-
Der "wer war wer" thread
Beitragdie ham sich vor dir versteckt - ne ich hab keine Ahnung
-
ach gemalt hätt ich schon eins, aber die Motivation schaffte es nicht vom Kopf zu den Fingern
-
die con shirts sind da!
Beitragaso, ehm bei den Mädelsshirts beim nächsten mal vllt auch ne Nummer größer einpacken, denn meine SChwester meinte z.B. das sie kein Shirt kaufen konnte da das L Damenshirt wohl an manchen Stellen nicht passte und das Herren shirt für sie recht doof geschnitten war...
-
genau, sehn ich die will und wer hat überhaupt was gewonnen, außer Dan mit der Gerte...