Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Facebook?! O_o
Beitrag- Aber bei mir ist das auch nicht da, weiß nicht was bei dir los ist Passi
-
MdW: Mills Mess
BigAl - - Devil Stick
BeitragAh richtig, das war dann der Markus Furtner , sehr zu empfehlen. Das war auch der, der auf der EJC in Karlsruhe die Show gemacht hat, mit dem Totenkopf auf dem Oberkörper.
-
Chaihütte
BeitragZitat von Jacqui: „ Aber, sag mal, war von Dir nicht die Lichtorgel??? Die haben wir leider im ganzen Stress total vergessen zu installieren - super schade, die hätte ich so gern in Action gesehen!“ ja die war von mir, aber irgenwie stand sie nur in der Ecke - naja nächstes Jahr dann
-
Der "wer war wer" thread
Beitragwer war eigentlich der Typ mit dem Meteor, welcher auch in der Show aufgetreten ist, falls mich nicht alles täuscht. Und hat jemand Kontakinformationen von ihm?
-
BigAl - - Devil Stick
Beitraghehe, sehr gut. Aber das mit dem Typ weiß grad nicht mehr, gings um double oder einzel devilstick?
-
BigAl - - Devil Stick
BeitragSo nun hab ichs endlich geschafft neue Tutorials hochzuladen und somit komm gleich mal einer meiner Lieblingstricks als MdW, die Devilstick Mills Mess: [paf]4683[/paf] Die Handbewegung hierbei ist die gleiche wie bei der 3-Ball Mills Mess (für die jongleure unter euch). IM Klartext heißt das ihr überkreuzt eure Arme und wechselt den Arm der nach oben geht immer ab. Versucht den Devilstick während der Rotation nah bei der Mitte zu spielen außer bei den Stops am Ende. Hier solltet ihr darauf achte…
-
MdW: Leg-Wrap
BigAl - - Staff-Moves
BeitragSo nach langer, Con bedingter Pause :P, mal wieder ein Stab Move. Diesmal wieder ein einfacher Kontakttrick, der 'Leg-Wrap' [paf]2831[/paf] Ich find den trick grad in der Combo im Video sehr schön, er kann aber auch gut in andere Bewegungen eingebaut werden. Wichtig ist, dass ihr den Stab etwas Neben der Mitte greift und den Mittelpunkt in etwa oben zentral auf das Bein legt. Man sollte noch darauf achten sein Bein möglichst waagrecht zu halten, da der Stab sonst nach vorne weg rollt. Viel Spass
-
Nachstellung
Beitraghehehe, ja das ist wohl eine sehr treffende Beschreibung
-
Ikarus wird aktiv!!!
Beitragjoa willkommen, ich kann mich nicht erinnern - Aber kriegen wir noch hin
-
Mist, ich kann die Videos nicht hochladen. Sobald ich die Infos eingegeben habe und auf 'add' clicke erscheint ja Schritt 2 und da heißtst "hier klicken und ein pop-up fenster wird aufgehn" - Wenn ich da klicke passiert aber nichts anderes, als das ich zur Startseite weitergeleitet werde und damit wars das Hab aber den Pop-up Blocker deaktiviert für die Seite.... Wer kann mir helfen, was mach ich falsch?
-
Die Gelegenheit für alle die gern auf der Bühne stehn, oder immer schon mal bei ner Galashow auftreten wollten. Egal ob Jonglage, Stab, [lexicon]Poi[/lexicon], Tanz, Comedy oder Capoiera, alles geht! Außer Feuer - leider! Also wenn einer von euch Bühnenerfahrenen Zeit und Lust hat, seine Nummer noch zu verfeinern und vor einem netten Publikum, aus Jongleuren und der Öffentlichkeit, aufzutreten, oder jemand der vllt noch nicht so Bühnen sicher ist, aber eine gute Show beinander hat, das Quasi als…
-
Flowtoys Stäbe / "Kaufberatung"
Beitragyay Spass! - aber nebenbei, selbst Schuld mit der Windoofs Sache - XP ftw forever!!!
-
Kapuzenpullis
Beitraggibts die eigentlich auch mit langer Spitzkapuze?
-
stille poist - ein experiment
BeitragZitat von Chibby: „Zitat von gé: „ @ chibby: wie machen wir´s den mit dem video aus der dusche? ftp, dropbox, diskette per mitfahrzentrale schicken?“ Ich dacht du hast dir die schon aufm Lappi gezogen. Ich denk es wär am einfachsten (für mich oo) wenn ichs dir auf CD brenn und zusende...benötige dann nurmal ne adresse ^^“ Ihr wart duschen ?!?!?!?!
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitragselbstverständlich sind rosa Shirts männlich, min. genauso wie hellblaue!!! - und das war mein Ernst