Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Facebook?! O_o
BeitragZitat von AvB: „ Es interessiert mich nämlich überhaupt nicht, wann wer von euch Kaffee trinkt oder zu Bett geht und noch allen eine gute Nacht wünscht. :)“ das ist aber nicht nett - wenn ich jetzt was wichtiges im Garten gefunden habe Zitat von AvB: „in diesem Sinne - keine Angst - es ist lediglich Passi's Problem. :)“ der Passi macht das sicher mit Absicht, weil er facebook süchtig ist und hat sich den KNopf dahin gebaut. und jetzt wollte er nur die Aufmerksamkeit davon ablenken, falls mal jem…
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragZitat von sam@feuershow: „ich weiss ich stand ja daneben. danach hat er noch lange am firespace fotografiert. er hatte 3 photos für den artikel und es war 2 x ähnliches vom space und keins von led, daher vermute ich, dass die led nix wurden ;)“ so ein Mist aber auch... aber gibts die Fotos irgendwo? Wie der Christoph schon sagte, bei dem Artikel ist nur das Video zu sehn...
-
Motorik-Manuel - Das bin Ich!
Beitragwillkommen im Forum
-
Der "wer war wer" thread
Beitragsuper, dann hätten wir das auch geklärt
-
BeitragZitat von sam@feuershow: „ @bigal: hat er nicht, sonst wären sie erschienen im zeitungsartikel ;)“ er hat mich aber extra gefragt ob er Fotos machen könnte für die Zeitung und dann haben wir sicher 10 min vor dem jongliert während er Bilder gemacht hat...komisch
-
MDW (21/11): Monkey Jump
Beitragoch du bist (auch) weg....ich hab noch zwei Wochen bevor es wieder auf reisen geht für mich, aber ich Versuch das mit den MdW noch weiter zu machen, auch wenn ich da noch lang nich soviel gemacht habe wie du Chris.
-
Der "wer war wer" thread
Beitragok wer ist diese person auf dem Bild neben mir? - Ich erinner mich grad einfach nicht mehr an nen Namen, sorry
-
Beitraghehe das ist schon ok. - Wegen dem LED Flashmob, da war ein Fotograf von der Zeitung da, man sollte von denen mal Kontaktdaten in Erfahrung bringen, vllt hat der paar gute Bilder gemacht :).
-
Beitragach du bist ja auch als Teilnehmer da und nicht als angestellter Fotograf, da ist das alles kein Ding - Aber man könnte dich doch für nächstes Jahr anstellen so mit Ticket für umsonst, bei dem Service *Sam-zu-zwinker* Genau aus dem Erinnerungsgrund denke ich wären noch ein paar mehr 'people' Bilder echt schön. Feuerbilder sind zwar auch klasse, aber man weiß immer nie so genau, wer da jetzt alles drauf ist. Warst du eigentlich beim spontan LED-Flash-Mob am Samstag dabei?
-
Ne Flasche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] im Auto ist n Gefahrenguttransport? Krass, da gibts von denen in der Grillsaison ja mehr als man denkt
-
Hammerbilder
BeitragMuss ich echt mal hier sagen, super Bilder sinds geworden! Echt top, ich ziehe meinen Hut. Frage: Hast du noch mehr 'people' und 'ambience' Bilder? davon würd ich gern noch mehr sehn
-
Also ich hab mittlerweile auch nur noch das Toyfluid im Schrank. Muss echt sagen, dass es vom Preis-Leistungs-Verhältnis recht gut ist. Es rußt recht wenig, aber z.b. bei Indoorshows merkt man das dann doch auch. Aber da führt fast kein Weg dran vorbei, schlieslich verbrennt ja was - Aber ist bei weitem besser als [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Der nächste Vorteil ist eben, das es recht leicht und günstig zu beschaffen ist. Daher mach ich mir kaum noch die Mühe andere Spritarten einfliegen zu lass…
-
Zitat von sam@feuershow: „wow, big al, grosse klasse und merci für die vielen videos!“ gern doch, hatte es dir ja versprochen. da kommen aber noch n paar mehr Zitat von sam@feuershow: „lucky hat jetzt was geändert, ich hoffe es geht jetzt.“ hab ich gesehn. Ich habe witziger Weise rausgefunden, wenn ich keine Beschreibung vorm hochladen eingeb, dann klappts fast immer. Wenn ich aber vorher schon die Beschreibung reinmach, klappts meist nicht...komisch... Zitat von sam@feuershow: „das problem ist,…
-
ja geil! Das ist mal voll cool!
-
DarkPsycho goes to Hollywood
Beitragmit dem neuen Nick wird die Frauenverwechslung noch viel schlimmer
-
Hat jemand Tee für den Keks?
BeitragAlles Gute zum Hallo-Welt-Tag Kekschen! Wünsche nen schönen Sonntag