Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitragach bist ja nur neidisch weil du das nicht hochheben kannst
-
wie geil ist das denn? Ne Fotokamera mit Videofunktion oder ne Videokamera?
-
Wer ist da?
Beitragund wir freun uns auf dich
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitragjoa die Reitsportmenschen unter uns kennen und hassen dieses Geräusch
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitrageben leider nicht, da ich son internetlegasteniker bin und keine Ahnung habe wo ich die wie hochladen kann, ohne mich wieder neu anzumelden etc...
-
kurz und knapp: hallo :)
Beitragalles in Maßen dann geht das schon....man soll solche Arbeiten auch nicht zu ernst nehmen
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitragwer bisn du? also wie heißt du? - IM fb mein ich
-
Der "wer war wer" thread
Beitragahaha, aber pssst, auf der Con hat niemad "gekifft", das gabs da nicht - und schon garnicht in meinen Workshops, und danke für das feedback
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitragjop, Take Outs hier: [paf]4735[/paf] und was heißt hier übertreiben
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitraghehe danke, war auch spaßig, aber sau anstrengend
-
FeuerTom räumt auf...
BigAl - - Onlineshops
Beitraghast du Bilder bzw. Größen von den Stabtaschen?
-
Wer ist da?
BeitragZitat von Meggy: „Ich bin auch da. Und ich bin ebenfalls ein EJC-Neuling. EIgentlich meine erste Con überhaupt. mal sehen wies wird. :]“ Geil, erste Con und dann EJC, das wird der Hammer Zitat von saphira: „@ BigAl supi...Bildungscamp...wir waren zwar Nachbarn auf der FSCon, aber ich habs nicht wirklich ins Camp geschafft...vielleicht können wir ja auf der ECJ mal unser "geplantes" Gespräch nachholen, und du gibst mir Tipps gegen Schüchternheit ;o) Leider kann ich wohl aus Platzgründen mein Cajo…
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitragso ich hab dann mal schweres Gerät aufgefahren [paf]4734[/paf] War eigentlich nur dabei den Platz wieder abzuräumen nachm Training, da kam m mir der Gedanke, Stativ und Kamera geholt und mir dabei zum Glück nicht die Nase oder anders gebrochen
-
Der "wer war wer" thread
Beitragdas ist ne gute Sache, da sollt ich mir vllt. ne SCheibe von abschneiden. Getreu meinem Workshop Motto: Ich hab mich nicht vorbereitet, also kann auch nichts schiefgehn!
-
Der verrückte Fotograf...
Beitragn 400mm Objektiv ist einfach männlich - ich fand das früher immer so witzig, als ich noch als Konzertfotograf tätig war, da hab ich auch immer mit dem riesen Teil tagsüber die Menge abgelichtet oder bin übern Zeltplatz gelatsch, und dann am Abend im Bühnengraben wieder das kleine drauf. Aber dann siehst da andere Konsorten, die dann meinem im graben mit ihren 10 Meter Objektiven angeben zu müssen wobei sie damit nichts festhalten können da die Brennweite meist irgendwo hinterm Schlagzeuger lag -…
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitraggibts zu, du wusstest wer ich bin
-
kurz und knapp: hallo :)
Beitragdann mal willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Diplomarbeit - du solltest die über [lexicon]Poi[/lexicon] schreiben, dann wärs einfach
-
Lunatique hat Gebortstag!
Beitraghehehe, selbst Schuld