Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitragich versteh garnicht was an den Flammen missverständlich war, ich fand die toll. Und es ist doch ziemlich logisch, aber man könnte ja die Flammen wieder anschaffen, mit ner Zahl drin oder drunter und dann oben drüber schreiben 'hier voten' oder so und sollte das doch jeder kapieren. Aber bin auch der Meinung, dass die Voting möglichkeiten immer angezeigt werden sollten, also nicht so versteckt wie im Moment
-
Videos
Beitragdas soll ja auch als Motivation dienen - 8 [lexicon]Snakes[/lexicon]
-
Wer ist da?
Beitragdas ist eh klar sam, wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie sonst auch, wir richten das Camp ein, damit mir 90% der Zeit woanders sind - Aber ich finds schön, wenn man in sonem großen Haufen auch n PLätzchen hat, was man sein Heim nennen kann für ein paar Tage
-
Wer ist da?
BeitragZitat von Fuego: „Macht das Bildungscamp doch einfach so groß das alle Feuerspieler rein können, wobei ich es nichtmal auf der FS con geschafft habe alle kennen zu lernen ;)“ ich fürchte dazu haben wir eindeutig zu wenig Schilder Zitat: „Naja ich habe das wohl falsch formuliert, bzw. Ich kann ja auch einfach selber 300m weiter gehen... Bildungscamp muss aber sein, wenn der rest sich darumstellt kann ich ja nichts gegen machen XD“ genau! Wir bilden einfach einen Kern und mal sehn was sich noch so…
-
Hilfe bei der Anmeldung
BeitragServus Danny, also wegen der Tickets, es muss eben derjenige die Tickets abholen, der sie bestellt. Also wenn du ein Ticket für jemanden kaufen willst, aber noch nicht weißt ob Freund A oder B mitkommt an dem Tag, du aber sicher weißt, dass du da bist, bestell es auf deinen Namen, hol es ab und gib es an die entsprechende Person weiter. So würde ICH das sagen, bestätigt ist das aber noch nicht. Hierzu würde ich dir raten, genau diese Frage and den LÄnderbeautragten zu richten: Hast Du noch weite…
-
hm ok, dann würd ich das selbst machen. Ich hätt ja fast gesagt ich nehm das Ding mal probeweise mit auf die Karibicon, aber ich geh direkt danahc nach Australien, daher hab ich keine Zeit was zu bearbeiten, daher denke ich meine kleine Photo/Video Cam wird schon tun
-
Wer ist da?
BeitragIch dachte wir machen mal wieder das Camp auf, aber nehmen neue Leute zu uns auf, bzw. binden andere Zelte mit ein
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
BeitragZitat von Meggy: „Das Teil ist ja mal strange!!! Coole Idee, mich würde echt interessieren wie das konstruiert ist.“ Ich find das geil, will unbedingt eins haben, überleg schon es mir selbst zu bauen. Daher denk ich auch schon ne Weile über die Konstruktion nach. Bin aber noch zu keinen genauen Schluss gekommen.
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitragwir bleiben alle fair, das war ja nur ein Aufruf
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitraghehe, dann muss ich mich einfach an den Zehen festhalten und der Hooped mich umeinander....und dann schreib ich ein Erlebnistagebuch "Aus dem LEben eines Holahoops" Nebenbei, das Votin hat begonnen, also alle mal freudig los und für mich voten und für Max auch, weil die Barbie [lexicon]Poi[/lexicon] einfach geil sind
-
Wer ist da?
Beitragwillkommen im Club Logi
-
ah ok und schick ich die dann an euch zurück und schneidet ihr das, oder mach ich das selbst
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitraghehe joa stimmt, ich find das geräusch eher ....naja...aufmerksamkeitsfordernd bin mir nicht sicher was ich mit nem Elephanten hätte tun können
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitragjoa den Link hätt ich gleich mitposten können ich Held - aber hier isser facebook.com/media/set/?set=a.…7743632.126573.1437897676
-
Wer ist da?
Beitragjuchu