Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Fireworks & Firedrums
Beitragdoch hat was. Ich find deine Fotos allg. echt schick. Weiter so!
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitragjopa, ich will das auch sehn, am besten solltest du damit bissel 'stage-diving' betreiben oder so
-
Led Flashmob
BeitragFür alle die, die es verpasst haben und das Video noch nicht kennen, hier nun eine Aufzeichnung vom LED Flashmob am Samstagabend auf dem Zeltplatz. youtube.com/watch?v=ZiF2JqUFFbA Danke an den, der das gefilmt und hochgeladen hat
-
HI
BeitragKein Thema, dafür gibts das ja hier
-
HI
BeitragDann mal willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Aber tu mir, aber vor allem dir selbst, den Gefallen und lerne [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] NUR unter persönlicher Anleitung von jemand, der das bereits seit Jahren beherrscht. Alles andere wäre Wahnsinn, auch wenn es so einfach aussieht.
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitragdie sind sonst leider nirgends, da ich echt keine Ahnung hab wo und wie ich die posten sollte. Ich kenn mich da nicht so aus also falls jemand n schnellen Tip hat und ich mich ewig anmelden muss usw., dann bitte sagen
-
MdW: Propellor side to side
BigAl - - Devil Stick
BeitragDer Devilstick Trick für diese Woche: Propellor side to side [paf]4716[/paf] Es handelt sich hierbei fast mehr um eine Propellorübung als einen Trick, aber das ist ja nicht so schlimm. Es ist allerdings eine sehr gute Sache, wenn ihr diesen Trick beherrscht, denn dadurch lernt ihr den Propellor in alle Richtungen zu spielen, was später für Drehungen und Combos wichtig ist, und außerdem lernt ihr auch Stops und Richtungswechel gewollt/gekonnt einzubaun. Viel Spass
-
MdW: Thread the needle (doubles)
BigAl - - Staff-Moves
BeitragSo, diesmal wieder ein Doppelstabtrick: [lexicon]thread the needle[/lexicon] [paf]1298[/paf] Dieser Trick ist für alle 'fingerspin' Freunde. Die Hand/Armbewegung ist gleich, wie beim gleichnamigen [lexicon]Poi[/lexicon] Trick, allerdings muss sehr viel mit den Fingern gearbeitet werden. Ich finde es ist sehr hilfreich, wenn man zunächst Mal einzeln die 'fingerspins' vor dem Körper übt, mit der vor und zurück Bewegung und dann die beiden Figuren kombiniert.
-
Hilfe bei der Anmeldung
BeitragKannst ja dann mal hier posten, was der dir auf welche Fragen antwortet, das könnte auch für andere Leute interessant sein
-
Hilfe bei der Anmeldung
BeitragGern geschen. Wir sehn uns dann bei der EJC
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitragallerdings
-
xtreme
BigAl - - Multimedia
Beitragdas erste is Fake, denn eine solche Rotation eines Autos in der Luft ist bei gradem 'Absprung' nicht möglich. Beim zweiten finde ich es dämlich, dass der Fallschirm so schnell aufging, die Kiste wäre locker noch viel weiter geflogen