Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Fiacha purzelt! ^^
Beitragwhoop whoop, Auch von mir alles Gute zum Hallo-Welt-Tag liebe Sandra. Musste grad gestern wieder an dich denken, da ich in der Trommelschule warn, wo fuer mich alles in Sachen Djembe angefangen hat Hoffe du hattest nen schoenen Tag!
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
Beitragna dann, lassen wir das mal gelten - Spass, Respekt! Fuer mich warn die 10kg dennoch das schwerste was ich bisher so um mich rum gedreht hab
-
Danke, Sam und Anne!
Beitragjoa dann will ich mich auch mal anschliesen. Danke an euch fuer alles was ihr hier getan habt - Auch wenn ichnoch nicht so lang dabei bin, kann nur gutes berrichten :). Aber wie styx schon gesagt hat, manchmal muessen sich manche Tueren eben schliesen. Ich bin sicher, das Forum wird nen neuen, ebenso guten Moderator finden, bzw. der AvB wird das ganze weiterhin super machen und von Sam und Anne wird man sicher auch noch viel hoeren Daher wird das hier nun kein ewig langer sentimentaler Eintrag, …
-
Videowettbewerb
BigAl - - Multimedia
BeitragZitat von walkabout: „@BigAl: Apropo heaviest staff Minute 2:29 = Palme ;)“ naja, weisst ja nicht ob das Ding hohl war
-
Luna Fey, Hooray!
BeitragAlles Gute zum Geburtstag - Hoffe du hast n schönen Tag gehabt und wünsch dir alles Gute
-
Da bin ich, was geht?
BeitragWillkommen im Forum
-
Die Con war der Hammer, echt geil. Aber am besten gefiel mir die Galashow, die ein unglaublich hohes Niveau an internationalen und nationalen Künstler aufwies. Es waren laut Oroga berichten wohl knapp 140 Teilnehmer da, welche alle dazu begetragen haben, das es eine super nette kleine "Gemeinschafts"-Con war. Und der spontan enstandene fire space am Freitag Abend war der absolute Kracher. Es gibt Bilder, wenn du mir eine kleine Karibicon Guppe bei poiandfriends machen kannst, lad ich sie dort ho…
-
Suche Handkerzen
BigAl - - Onlineshops
BeitragServus, was Shops angeht würd ich zu folgendem raten: HomeofPoi , aus NZ, was du ja schon kennst, nehm ich an Salza aus Schweden Gora aus Ungarn Wobei du die Salza und Gora Kerzen auch beim Sam im Shop kaufen kannst Und falls du sie selber und einfach baun willst, schau mal HIER
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitraghahaaa
-
Hilfe bei der Anmeldung
Beitragjop kann ich nur bestätigen, bei mir gings sieben Tage bis ich die Mail hatte.
-
n Guten
Beitragjoa kein Ding, ich seh das auch voll cool, wenn ihr z.b. ne Außenbühne hättet, also grad ne Burgruine wäre super, wo der Läufer echt viel zeigen kann über Wände und Treppen hoch runter etc. aber wenn ihr ne Festbühne hab müsste man halt das Bühnenbild etwas in die Richtung gestalten, allerdings immer drauf achten, dass es feuerfest ist :). Wegen der 'palm torches' die sind recht einfach zu handhaben, man muss nur die Angst vorm Feuer überwinden
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitragso Probleme haben sich heute irgendwie vesteckt,d aher gibts nun noch ein paar mehr Bilder unter shop.feuershow.de/index.php?op…upid=26&Itemid=16&lang=en
-
ich wills auch wissen....was macht man da und wo - UNd willkommen im Forum
-
Da bin ich
BeitragWillkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft - Ich selbst komme ursprügnglich ausm Raum BC kenn aber noch n paar Leute, welche auch hier Forum unterwegs sind, aus der Nähe. Denke du wirst schon jemand zum spielen finden
-
n Guten
BeitragAlso zum Thema Tanz kann ich dir 'palm torches' empfehlen. Ich hab HIER ein Tutorial, wie du solche sehr billig selber bauen kannst, da sollte es kein Problem sein in 2-3 Tagen all eure Tänzerinnen damit auszustatten. Dann sollten die das allerdings vorher ein paar Mal üben um sich an die Hitze und die möglichen Bewegungen zu gewöhnen. Mit dem Traceur kommt mir spontan die Idee mit Flammengräben vor Wänden über die der springt oder so. Da kommt es dann auch das Bühnenbild an, bzw. die Naturbühne…
-
Bilder von der FS-CON IV
BeitragSo also es gibt nun ein Teil meiner Bilder bei poiandfriends.com in der GRuppe 4. FS-CON Photos and Videos Sharing zu sehn. Allerdings habe ich grad noch upload Prolbeme, daher sinds noch nicht ganz alle. - Wobei viel sinds eh nicht
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitraghehe, doch doch, wird schon
-
n Guten
BeitragERstmal willkommen im Forum Und ich denke hier in diesem Thread wäre es doch ganz passend über dein Show zu reden, oder du machst n Thema im 'kleinen Universum' auf. Wichtig wäre zu wissen, was ihr machen wollt, denn wenn ihr selber auftreten wollt, dann müsste man nach Musik, Choreo und evtl. Tutorials suchen. Wenn ihr jemand anheuern wollt, dann würde ich noch Feuergruppen suche etc... Kannst ja einfach mal die Idee, was ihr vorhabt kurz hier erklären und dann schaut man weiter