Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whoop Whoop! Happy Birthday Danny!

• Hallo Leute :D

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

ALoha Collin, auch von mir herzlich willkommen im Forum. - und ja Kauz, was haette aus uns werden koennen, wenn wir nur frueher angefangen haetten - ich startete erst mit 23....

• Da Passi

Beitrag

brum brum - dann hoffen wir mal dass das haelt

• Hallo zusammen!

Beitrag

und auch von mir ein herzliches Willkommen

• Verzeiht mir aber...

BigAl - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hehehe, joa kannst du

• Feuerklauen

BigAl - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich waer auch fuer selber bauen, aber spontan faellt mir das ein: trickconcepts.com/Fire-Fingers-C8.aspx salza.se/category.php?c=20 Die ersten sind aehnlich/gleich wie die von indirani.com, die anderen von salza haben Loecher in den Staeben, das man sie an Handschuhe oder so naehen kann. Das ich ich auch ne ganz gute Loesung

• Mist, bin leider nicht im Lande...

• Verzeiht mir aber...

BigAl - - Zum kleinen Universum

Beitrag

das ist richtig Thomas - und als Wahlpflicht sehe ich es nicht, bei mir ist das ganze nur rein zeittechnisch ungeschickt, denn ich bin gern hier aktiv und auch gern bei paf, weils eben noch den internationalen 'Touch' hat. Frueher oder spaeter wird das aber dazu fuehren, dass ich nicht mehr soviel in einem der beiden, oder in beiden, Foren aktiv machen kann. - Vllt. freut das ja auch manche, das sie mein Geblubber nicht mehr jeden Tag lesen muessen :P. Nur darum gings mir

• Gala Show

BigAl - - EJC 2011 München

Beitrag

hehe kannst ja mal anfragen ob das geht

• mein Devilstick ist im uebrigen selbstgebaut, kannst dir ja mal anschaum: [media]http://www.youtube.com/watch?v=YMVNGCY0iaM&feature=player_embedded[media]

• schon bestellt, ok. Nur als Tipp, falls dir das Ding zu rutschig wird/vorkommt, kannst einfach n bissel schaumgrip ranmachen, so bis max 6-8 cm vom [lexicon]Kevlar[/lexicon] entfernt.

• dan bin ich mal auf das Resultat gespannt

• Der schmutzige Fuchs...

Beitrag

Zitat von muddy_fox: „Zitat von Passenger: „Wie kommt man denn drauf sich nach einem Fahrrad zu benennen? =)“ Ich saß einfach, vor'm Rechner und wusste keinen Nickname und da ist mir eingefallen, was mein Fahrrad für eine coole Sau ist Außerdem finde ich Muddy Fox auch 'nen witzigen Namen. Zitat von BigAl: „ juhuu noch ein Alrounder - Klingt schon fast aehnlich wie bei mir, ausser dass ich alles erst mit 23 angefangen hab (Ausser Gitarre, da sinds schon paar Jaehrchen mehr) - Willkommen im Forum…

• Gala Show

Beitrag

4 Tickets fuer Freitagabend

• Light Night

Beitrag

hm ok, mit LED Keulen im Dunkel solltest Perry aus der [lexicon]flow[/lexicon] FLat in Berlin dazu holen

• Der schmutzige Fuchs...

Beitrag

juhuu noch ein Alrounder - Klingt schon fast aehnlich wie bei mir, ausser dass ich alles erst mit 23 angefangen hab (Ausser Gitarre, da sinds schon paar Jaehrchen mehr) - Willkommen im Forum!

• Grüße aus Hildesheim (Nähe)

Beitrag

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Erfolg mit eurer Show

• Dochtseil/Dochtband

BigAl - - Woher bekomme ich...

Beitrag

das ist allerdings richtig, aber kannst mal schaun, ob du ne Firma in deiner Gegend kennst, welche das fuer dich bestellen wuerde, halt offiziell, jeh nach dem kannst so dn Zoll umgehn. Hab ich mit meiner T-Shirt Sammlung aus den Staaten so gemacht...Sonst haett ich da massiv Zoll drauflegen muessen...

• Das erste Element promovideo

BigAl - - Eigene Filme

Beitrag

Joa, das mit den vielen Effekten und wenig Showeinlagen, welche das Koennen zeigen, geht mir auch so. Aber das ist immer schwer bei Promovideos, denn fuer den Ottonormalmenschen ist es wichtig moeglichst viel Vielfalt und Effekte zu zeigen, denn der kann meist eh nicht zwischen ner 3-beat-weave mit langen Armen und ner Antispinflower unterscheiden :P. Fuer das technisch anspruchsvolle Publikum hier im Forum waere wohl etwas mehr Skill zu zeigen von Noeten um alle fuer sich zu gewinnen p.s.: Pass…

• Das erste Element promovideo

BigAl - - Eigene Filme

Beitrag

nettes Video. Ich denke mal die Gasanlage ist Musik oder Timer gesteuert, oder? Zum verwenden einer solchen Anlage bei Events brauchste dann aber doch nen Pyro oder nen Buehnenpyroschein, nicht wahr? Also fuers Feuerwerk auf alle Faelle, daher nehm ich mal an, der gute Lars hat jemand der nen Schein hat, oder gar selbst nen Schein.