Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 249.
-
Poi Video Thread
BeitragHier mein aktueller favorit - vorwiegend mit [lexicon]Poi[/lexicon] und staff. super geschnitten und die musik gefällt mir auch echt gut - und wie sie spielen erst recht 8o: [lexicon]Poi[/lexicon] Transmission: Spinning in Arizona CFez03GHpTE PS: den ersten track kenn ich zufälligerweise: Interpret: The Crystal Method Album: Vegas Titel: High Roller Edith senft: "hast mal wieder voll reingeschossen remo - die tracks werden am ende alle eingeblendet..." jaja ist ja gut edith
-
Zitat: „Original von Beowolf ...ich versuche schon frei zu spielen , aber das ist ohne einen gewissen "grundstock" an bewegungen recht unspektakulär und somit muss ich diesen erstmal aufbauen“ warum das denn? ...solange du nicht direkt vor publikum spielst muss es ja auch nicht spektakulär sein. es geht eher ums üben, viel mehr aber noch um den spass an der sache. wenn du frei spielen willst, immer wieder die selben tipps von mir: 1. Musik (!) 2. Tanzen 3. Spass haben -> Poigefühl zum tanzen bra…
-
Endless on fire
Beitraghui, fast hätt ichs verpasst! auch von mir "aus guete zum geburi" euch allen *happyhappyjoyjoy*
-
Gibt es auch Zürcher???
Beitragsälü dingsda - und welcome im forum bin zwar von bern, aber schreibe dir dennoch mal, denn hier in dem bereich könnte das länger dauern... in der schweiz ist anscheinend immernoch ned viel los ich kann dir soweit nur von einem regelmässigen treff in bern erzählen - nämlich jeden dienstag abend auf der grossen schanze, so ab 18:00... da hatts dann meist vorallem [lexicon]Poi[/lexicon] und staff spieler, einige jonglieren auch - ist immer sehr gemütlich, nur halt jetzt wos wieder kälter wird liegt…
-
Logo -> T-Shirt
Beitragkommt auf den aufwand drauf an - oder einfach ob du lust hast zudem ist das hier erst ein entwurf und eh noch nicht zum druck verwendbar... hab halt noch vom con-shirt her viele vorlagen rumliegen, da geht son shirt fix von der feder...
-
Logo -> T-Shirt
BeitragZitat: „Original von sam@feuershow der druck wird langsam zu gross wenn jemand ne vorlage macht wie beim con tshirt stellen wir die infrastruktur ohne gewinn zur verfügung und machen die details mit avb aus.“ okeeey das kling schon fast nach ner aufforderung weis jetzt nicht ob sowas mit dem gegebenen budget realisierbar wäre, aber ein beidseitig bedrucktes shirt fänd ich schon geil ...die web-adresse hat mich aber schon bissl beschäftigt... wusst einfach nicht wohin damit... wollt eigentlich ni…
-
nach der Con ist vor der Con
Beitragheho leuts, war mal wieder vor dem photoshop am rumsitzen, wusst nicht was ich gerade designen sollte, da machte ich mich dann mal - ganz getreu dem motto "nach der con ist vor der con" - daran... ach seht selbst study1pinks.jpg study1tuerkiss.jpg study1redinverts.jpg study1orangeinverts.jpg
-
also dann auch hier noch n kurzer drop aus meinem durchzechten brain (ja, es ist sehr spät, war auf ner party, alkohol und so...) ich hab mich bisher nur einmal mit [lexicon]Poi[/lexicon] verbrannt: immer wenn ich mit feuer spiele bin ich seeeehr vorsichtig, spiele viele moves nicht weil ich mir deren noch nicht sicher bin. nach dem burn spiel ich in der regel gerne noch n bissl weiter, weil die dinger noch so qualmen... oft hab ich dann beim diesem abschliessenden feuerlosen endspurt gerne mal …
-
Katzenstreu
Beitragkeine ahnung ob das das selbe bewirken soll aber... wir haben im betrieb bei heizöltank-revisionen falls mal bissl öl auf den asphalt geraten ist einfach katzenstreu darüber verrieben... saug das öl zeugs gut auf und nach dem kehren mit dem besen hat man nur noch bissl helles pulver das zurückbleibt... denke das passt auch nicht schlecht, oder? ...und is allemal günstiger
-
9btw - Wtf?? O_o
BeitragSchaut allerdings seehr komisch aus... naja, ob ne 9er wirklich hilfreich ist um in gewisse moves zu kommen - ich weis es nicht die 5er fand ich am anfang ja auch ganz doof zum spielen, mittlerweile kann ich nicht mehr ohne und find die 3er iwie schon fast langweilig... 5er ist halt schööön verschnörkelt und verspielt und fühlt sich auch nicht mehr doof an, sie plätschert so schön dahin - und hilft in der tat für gewisse moves zur 5btw hab ich mich übrigens in dem Topic hier ziemlich ausführlich…
-
Privat Vid´s
BeitragZitat: „Original von Ghost ...warum du nichtmal mit feuer spielst?...“ Joo, ihr habt ja recht ohne da jetzt lang und breit darzulegen wesshalb und wiso, will ich euch einen anderen link nicht länger vorenthalten. Habe mal unter dem Pseudonym Firelabs mit meinem kumpel zusammen verschiedene Brandtest-Videos aufgenommen. Schon paar monate her, und wirklich nur tests - d.h. ohne musik.... aber wie ihr wollt -> ab in die Brennkammer
-
Privat Vid´s
BeitragHey Leute! ...wird doch mal wieder zeit für nen post im #1 Thread Sry leute, war lange nicht mehr aktiv, hab gerade ne doofe zeit hinter mir. lange kein [lexicon]Poi[/lexicon] mehr gespielt und so, aber langsam gehts mir wieder besser und lust auf [lexicon]Poi[/lexicon] kommt ebenfalls zurück ...und iwie finde ich dass ab und an längere spielpausen einem selbst mehr bringen als immer nur ununterbrochen verbissen zu üben Aber back to topic: hab wie immer einfach mal mucke reingehaun und losgezock…
-
Logo "Endless Fire"
Beitragnatürlich ...du darfst nicht - du sollst
-
Meteor
Beitrag@ Firestan: Danke ...hast denn mittlerweile auch n bissl meteor gefetzt? wenn ja: hast dir auch den kopf verhaun? @ Passenger: LOL & Danke Zitat: „Original von Pyromantiker ...die Endschraube... “ Genau vor der hab ich eben bissl schiss hab mich aber eh gefragt ob ich mich überhaupt mit der unterseite der heads den kopf verhaue oder ob es immer die seite eines heads ist... Werde das bei gelegenheit ma so testen: ich bemal die unterseite der heads - dort wo die böse endschraube sitzt - alles schö…
-
Logo "Endless Fire"
BeitragAlso ich fand ja das männchen iwie süss ...hat mich inspiriert auch mal wieder was zu basteln... obs gefällt will ich ma nicht kommentieren, aber dennoch find ich männchen süüüüüüss eof.jpg
-
Meteor
BeitragZitat: „Original von Lucky ...PS: Ich hoffe Du hast das Material von der Con bereits gut verbastelt ;-}...“ Bisher erst die fette kugelkette verbaut, den rest für dieses projekt hatt ich schon -> 12mm kugelkette kommt gut für fetten schweeeeren meteor meteorpreview.jpg Das griffstück ist ein etwas modifizierter galgenknoten: vier kernseile, einfach umwickelt und an den enden gut mit den schlaufen & ringen verknotet. ziemlich aufwändig mal so auf die schnelle zu erklären wies genau geht, das hol …
-
Datenblatt
BeitragUnd hier die bisher streng geheimen daten aus meinem Blackbook Alle Angaben sind für einen [lexicon]head[/lexicon] mit rund 160cm Seil in einer Stärke von 1,5cm: Trockengewicht: ~ 65 g Spielgewicht: ~ 130 g (entspricht einer zunahme von ~100%) Brenndauer: ~ 4min 30sec Fluid pro [lexicon]head[/lexicon] und Burn: ~ 70ml Edit: ich sitz so da und denke ich hab doch iwo noch fotos von dem galgenteil im internet... ach ja da isses ja
-
Galgen-Poi
BeitragZitat: „Original von Ghost he redrum so wie es aussieht bist du unser poibau-turial man ... also du hast doch schon mega viele gemacht ... meine fresse hut ab und vielen vielen dank dafür :up:“ Danke für die netten worte! Bin immer bemüht mein bestes für die community für immer bessere und neue feuertoys zu geben Also um nochmal auf die Galgen zurück zu kommen: Mit den 160cm bekommt man einen [lexicon]head[/lexicon] mit so um die 7-8 wiklungen um den kern hin, das ergibt dann eine wicklungslänge…
-
Zitat: „Original von N8FALTER gross- und kleinschreibung?? *fg“ AAAAAAABSCHAFFEN! ...denn mein lehrer hat da in der primarschule nen kapitalen fehler gemacht... 1. verallgemeinerung: "es ist sooooo einfach" (jaja, GENAU) 2. verallgemeinerung: "alles was man anfassen kann wird gross geschrieben" ...joa von da an hab ich von meinem fensterplatz überdurchschnittlich starken gebrauch gemacht... darum: AAABSCHAFFEN
-
Safe in bezug auf die haltbarkeit würd ich schon sagen - gilt bisher für die crown als auch für die pearl... die pearl gefällt mir selbst auch richtig gut, wie schon gesagt superschöne feuerbälle, und der sound ist einfach umwerfend - klingen wie triebwerke wenn man n'bissl gas gibt Safe in bezug auf flammengrösse: Pearl ja, Crown nein also zumindest als poi... als [lexicon]Ropedart[/lexicon] macht die crown aber ganz schön was her! ...nur ist hier wiederum die haltbarkeit so ne sache, als rope …