Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-249 von insgesamt 249.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Firesouls Chat?
Beitragvielleicht stimmt ja auch was mit dem chat nicht? ...bin jetzt seid ich den thread aufgemacht hab im chat ... aber is keiner je da gewesen... ...vielleicht sollt ich mal ab und an refreshen oder neu einloggen?? Naja, wenigstens das mit dem [lexicon]timing[/lexicon] werden wir sicher noch hinbekommen Edith flüstert Redrum8 etwas zu.. Ok stimmt, jetzt wirds ja bald dunkel, und ich geh wohl auch nochma raus auf die eine oder andere flamme... vielleicht klappts ja morgen dann mal
-
Firesouls Chat?
BeitragHi leute, Der Redrum8 wieder mal ...hab gerade gesehen dass ihr ja nen ordentlichen chat hier habt! Wirklich gelungen muss ich schon sagen, nur leider ist keiner online obwohl welche im forum rumschleichen ...los ihr lieben, traut euch, möchte gerne bisschen quatschen mit euch süssen (F)lämmchen
-
Verschiedene POI im vergleich
BeitragAlso dann werd ich euch mal neues über das heisse leben meiner deathstars berichten Hab sie gestern abend wieder 2 mal burnen lassen, diesmal hab ich auch bisschen mehr damit gespielt als bei den ersten 2 burns... hab ich schon erwähnt dass die flamme riesig ist? ...wie auch immer, der zustand der sternchen scheint nach nun insgesamt 4 burns meiner meinung nach immernoch 1A zu sein, in der tat wie neu, einfach jetzt halt ziemlich schwarz... Okay, beim 3. burn hat eine zacke an der spitze recht l…
-
BeitragHi Marco, jau habe meine deathstars nach fiachas anleitung gebastelt... aber wie jetzt, die gehen nach 4x spielen kaputt? ...sag sowas nicht hat mich nämlich gut und gerne fast 2 stunden pro [lexicon]head[/lexicon] gekostet diese dinger zu falten. Frage mich aber doch wie die kaputt gehen sollen, da ich ja ziemlich grosse unterlagsscheiben an beiden enden angebracht und den docht 3 mal umgeschlagen habe... dazu noch ziemlich feste angezogen die schrauben... also ich hoffe schon dass die noch ne …
-
BeitragHi Leute, Weiss nicht ob ich jetzt hier was längst besprochenes wieder neu aufwärme, aber ich habe bei meinen Streifzügen durchs Netz bisher nix entsprechendes gefunden... Es geht mir darum, meine verschiedenen [lexicon]Poi[/lexicon] und meine Erfahrungen damit mitzuteilen. Denke so ein Vergleich könnte noch hilfreich sein. Ich werde hier insgesamt 4 [lexicon]Poi[/lexicon] vergleichen, 3 davon etwas genauer. Bei allen Brennversuchen habe ich normales in der Apotheke erhältliches Petroleum D verw…
-
Poi for children
Redrum8 - - Eigene Filme
Beitragdie kleinen machen moves die kenn ich ja garnicht *gg* ...oder genauer übergänge vom einen in den anderen move die ich so noch nicht gesehen hab ...zu blöd dass es hier nicht mehr poi-süchtige in der nähe hat die mir mal ihre tricks zeigen können... Könnte auch gut nen persönlichen mentor gebrauchen
-
meine ersten Fire-Poi bilder
BeitragZitat: „Original von ZeroG Schöne Bilder und für 2 Monate echt gut“ Danke für die Blumen Zitat: „Original von ZeroG auch einiges gephotoshoped, etwa den coolen Tunnel ?“ Nene, das sollte ich wohl noch erwähnen, die Fotos sind alles nicht-Manipulierte produkte von unseren Digi-cams. Die bilder wurden alle mit langer belichtungszeit geschossen, vorallem der Tunnel nur bei 2 bildern musste mit Helligkeit & Kontrast gearbeitet werden da es sonst zu hell gewesen wär... Und der Rahmen und das Label si…
-
meine ersten Fire-Poi bilder
BeitragHi Leute! Bin jetzt seit etwa 2 Monaten fleissig am [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und bin zugegebenermassen ziemlich süchtig danach geworden. Hab mich leider bisher hier im forum noch nicht gross zu wort gemeldet, aber denke das sollte sich je länger je mehr wohl ändern Ich dachte mir, einen guten anfang hier im forum kann ich wohl machen wenn ich euch die neusten bilder von meinen feuertänzen zeige die ein kumpel von mir gemacht hat. Die bilder sind alle in meiner online gallerie auf Deviantar…