Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 249.
-
Firesouls Chat?
Beitragwow der neue chat gefällt mir wirklich gut - nur das timeout welches mich immer wieder rauswirft finde ich etwas, naja, sagen wir mal kontraproduktiv ...sonst würd ich nämlich immer einfach mal im chat warten bis jemand reinkommt, aber so fliege ich immer nach einiger zeit alleine im chat wieder raus... Könnt ihr das timeout verlängern? wär noch hilfreich um den chat zu etablieren... ich geh jetzt wieder warten, vielleicht kommt ja trotzdem noch jemand rein
-
Anderer Vorschlag
BeitragAlso diese Headmastership finde ich schon interessant... Schade nur das Marcos erster versuch gescheitert ist aber ich bezweifle dass wir dadurch richtige erkentnisse erzielt hätten, auch wenn der test ohne zwischenfälle verlaufen wäre. die heads hängen zu nahe an einander um die flammen zu vergleichen, dazu ist es noch viel zu windig... Zitat: „Original von Wicked 2/1: ich bau eine Konstruktion mit nem Dreharm mit Gegengewicht an dem man den [lexicon]head[/lexicon] befestigen kann und mit reali…
-
RE: besonders Firerope
BeitragZitat: „Original von Titos ...da kam mir DIE idee...“ hehe, geil! Bin ja mal gespannt was du dir da ausgedacht hast ich hab auch schon was - so wie ich denke - gaaanz fettes in planung, und auch ich werd vorerst mal noch nix verraten, aber bald werde ich mein geheimnis lüften; hab mir nämlich gerade heute das nötige material besorgt und werde wohl dieses wochenende mit basteln anfangen
-
Training - was macht ihr da ???
BeitragZitat: „Original von joel79 ....musik auf die ohren....“ Meiner meinung nach das wichtigste zum "üben" Was ich für besonders wichtig im hinblick auf spielerischen und technischen fortschritt halte ist, dass man beim spielen das ganze NICHT als training oder üben anschaut, sondern einfach spass beim spielen hat. der faktor musik ist dabei für mich besonders fördernd, da ich dann viel mehr versuche der musik mit meinem spiel ausdruck zu verleien anstatt möglichst viele moves hinzulegen... spass am…
-
So, grenzt wahrscheinlich an spam, aber ich muss euch einfach kurz sagen dass mein treffen mit fire-lilly genau das bewirkt hat was ich mir erhofft hatte: [lexicon]thread the needle[/lexicon] läuft 5 Bt [lexicon]weave[/lexicon] läuft 5 Bt corckscrew läuft ebenfalls weiter werde ich mich langsam an würfe ran wagen, und die stalls und pendel moves hab ich auch böse erweitern können... DANKE nochmal LILLY hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
-
Redrum8 -vs- DeathStar
Redrum8 - - Eigene Filme
BeitragDanke zabba ...jou davon gibts tatsächlich mehr, hier zum beispiel... ist ein video mit den "normalen" heads, also keine riesenflamme, aber das video gefällt mir dennoch recht gut Zur Flower: ehm, danke für den hinweis, denn bis jetzt hab ich gar nicht gecheckt dass das nicht ne "normale" [lexicon]flower[/lexicon] ist - die bin ich jetzt am üben ...aber welche [lexicon]flower[/lexicon] ich da gespielt habe weis ich selbst nicht so genau das einzige was ich dir sagen kann ist dass ich diese [lexi…
-
eine schweizerin??
BeitragHi iRoeNDli ich suche schon seit längerem jemand der n bisschen mit mir üben möchte und nicht gerade ausserhalb der landesgrenzen wohnt ...wir können uns sehr gerne mal treffen, würde mich freuen! schreib mir einfach mal ne mail, dann können wir mal was abmachen. so long, redrum8 PS: @ Fire-Lilly: immer gerne
-
RE: Redrum8 -vs- DeathStar
Redrum8 - - Eigene Filme
Beitragokee, irgendwie scheinen die downloads von meinem server eeeewig zu dauern... alternativ könnt ihr euch das filmchen nun aber auch bei video.google.com anschauen.
-
und da einige Animationen
BeitragHier noch einige Animationen. Monkeyfists: Antispin_Flower_by_Redrum8.gif grosses bild [lexicon]Snakes[/lexicon] / Ropes: Snake_Antispin_Flower_by_Redrum8.gif grosses bild Deathstars: Deathstar_Windmill_by_Redrum8.gif grosses bild übrigens sind alle animationen am höhepunkt der flamme gemacht, daher eignen sie sich ziemlich gut um vergleiche zu machen
-
Hello Again DeathStar nach 9 Burns Hab gestern die Sterne wieder ein bisschen brennen lassen und bin jetzt bei insgesamt 9 burns. Bisher halten sie sich immernoch erstaunlich gut, soweit keine anzeichen dass sie auseinander fallen könnten. bisher glühte "lediglich" an 4 ecken das [lexicon]Kevlar[/lexicon] bis zu einem cm weg, so dass jetzt dort nur noch ein drahtgeflecht vorhanden ist. Bei total 32 zacken noch kein weltuntergang würd ich sagen... ansonsten immernoch tip top die sterne. Bilder vo…
-
Redrum8 -vs- DeathStar
Redrum8 - - Eigene Filme
BeitragHi leute! Hab endlich auch ein Video das ich euch anbieten kann ...dies sind meine Deathstars in Action. Wat ne flamme Am besten rechtsklicken und "ziel speichern unter" wählen, weil datei ist halt sehr gross und ich kann dat nich schrumpfen... deathstar.MOV (21.2 MB, dauer dabei nur 1:22 ) Ich hoffe ihr könnt von meinem Server in angemessener Geschwindigkeit saugen ...na dann, viel Spass! Edit: Und hier noch ein Preview das ich rausgeschnitten hab. Das ist doch ne hübsche Flamme, nich? windmill…
-
RE: Das Wetter
BeitragLOL ...bin ja mal auf deren antwort gespannt
-
Bern 31.08.2006
BeitragJau, allerdings: selber schuld Wetter war top und Rosengarten ist dann einfach seehr gemütlich. Mir jedenfalls hats richtig gut getan mal jemanden live mit feuerpoi spielen zu sehen, und unsere Lil' hats eben schon drauf ...STRUB würd ich sagen ...jaja, bei dir muss es halt einfach brennen, dann passt dat schon, gell Lilly Vielen Dank nochmal für die Tipps, Hinweise, Inspiration und alles!!
-
RE: Bern 31.08.2006
Beitraghmmm.... siehste Lilly, keine schweizer da mit denen ich mich austauschen könnte ...naja, wenigstens hab ich dich dann heute für mich ganz alleine
-
ach ihr habt ja ne Gallery
BeitragHab mal einige Bilder in meine Gallery gestellt die ich mit meinem Kumpel gemacht habe. Also auf den Phoenix bin ich besonders stolz Schade nur dass das Limit für die Bilder 400 KB beträgt... hätt nämlich noch ein paar übrig zum Hochladen. Naja mal schauen, vielleicht mach ich mich ja mal daran einige davon zu reduzieren und hoch zuladen. So long, grezz & szia
-
Hello again! Danke für die raschen kommentare - und entschuldigt bitte meine etwas späte antwort, aber die arbeit, ihr wisst schon ... @autsch: Jo das ist schon klar dass einige moves einfach zeit brauchen, ich will ja nicht sagen dass ich jeden move innerhalb von paar tagen beherrschen will es geht mir vorallem darum dass ich einfach mal jemanden treffen möchte, der mir bei dem einen oder anderen move zeigen kann wie ichs angehen sollte, oder worauf man besonders achten muss. Bisher hab ich ja …
-
Ich hoffe dass ihr n bisschen Zeit (und lust) habt für nen einsamen [lexicon]Poi[/lexicon] spieler, denn ich denke dafür muss ich n bisschen ausholen (eigentliches "Problem" steht weiter unten)...hab ja sonst keinen gleichgesinnten mit dem ich darüber reden kann Also, die vorgeschichte: Ich habe vor einer weile begonnen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Hab mir die dinger zu beginn oft an den kopf (und sonst wohin;() gehauen bis ich genug davon hatte und mich mal online schlau gemacht habe wie …
-
Gibts nun schweizer poiple?
BeitragIst ja schon n bissel alt der thread, aber das passt schon Gibt es sie nun, die Schwiizer Poiple?? Ich selbst komme aus dem malerischen fraubrunnen, direkt zwischen bern und solothurn gelegen und frage mich, obs noch andere [lexicon]Poi[/lexicon] verrückte in der nähe gibt die man mal treffen könnte. wär schon noch lustig mal mit gleichgesinnten rum zu swingen, alleine machts doch nur halb soviel spass und vorallem sollten wir uns mal beeilen, scheint mir nämlich so als möchte dieser null-sechse…
-
Firesouls Chat?
BeitragHm, und seltsamerweise kann ich jetzt plötzlich nicht mehr mit meinem nick einloggen... Zitat: „Original von Sunny *lach* tja demnächst gibt's da ein neues konstrukt das wird dann etwas besser....“ Das hört man gerne freue mich schon wenn mir bald mal das eine oder andere (F)lämmchen online über den weg läuft
-
Verschiedene POI im vergleich
BeitragZitat: „Original von Fireworks weiß wer gaanz zufällig ob die deathstars ne größere flamme haben als die dragon fists aus thilos shop (poishop.de)...“ Hmm diese frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich noch keine monkeyfists in meinem arsenal habe. wird aber bald nachgeholt, das seil hab ich schon ...werden wohl nicht ganz so riesige dinger wie in oben erwähntem shop, diese sollen ja angeblich 15 minuten lang brennen? wär ja geil Zitat: „wraps sind nix für die deathstars???“ Nun so gen…