Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 588.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flowtoys Bestellung
BeitragOkay, danke... Die Eile hat sich bei mir erledigt, die Möglichkeit der Bestellung ist aber immer noch aktuell. Braucht jemand irgendwas zu nem ganz bestimmten Zeitpunkt?
-
So, Kinders... ich werde langsam nervös... Bald isses soweit, und ich bin noch völlig unorganisiert... AHHH... Und nicht nur ich. Aber trotzdem freu ich mich drauf, es wird sicherlich ein Riesenspaß. Maglor, wo wirst Du sein, und wie werden wir uns finden? Oder haben wir den allgemeinen Treffpunkt einfach schon mal ausgemacht, so mit Mittwoch Abend? (Achso, das war ja schon fest... Ich bin verwirrt, entschuldigung) Gibt's eigentlich schon was Neues über den Samstag Abend im Orklager? LG, Bjerkan…
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragWar sehr schön mit Euch, vielen Dank an alle Dagewesenen ;o) Freu mich auf's nächste Mal! LG
-
Na, ich bin ja mal gespannt, was das gibt... @ Ignatius: Danke für's Zelte organisieren, das war ja noch ein kurzfristiger SChock - ich hätte auch nicht viel machen können, da alle Zelte, die ich kenne, schon in Gebrauch sind, am Mythodea ;o) Ich hab auch, denk ich, immer genügend Zeug dabei, was brennt. Da kriegen wir auch eine Tänzerin versorgt ;o) Der Barde hält sich leider ziemlich bedeckt, ob er nun teilnehmen will, oder nicht - daher tippe ich auf nein. Aber da war doch noch jemand: DevilD…
-
Flowtoys Bestellung
BeitragIch reaktiviere mal diesen Thread. Ich hätte gern einen von diesen neuen Hipsacks, hab sie beim letzten Mal verpasst - aber mehr brauch ich grad nicht bei Flowtoys... Braucht jemand was, bestellt jemand eh? Allerdings eilt es bei mir ein wenig - wenn jeman Interesse hat, dann also bitte die Schnell-Entschlossenen ;o) LG, Bjerkana
-
Video-Premiere
Bjerkana - - Eigene Filme
BeitragHej, Leute! Erst mal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - bin beeindruckt... Im Großen und Ganzen habt Ihr alle genau das gesagt, was mir auch negativ aufgefallen ist. Dass ich hektisch bin, hab ich auch gemerkt. Das hat dem ganzen etwas das Flair genommen. Auch bei den Flowers, die Position zum Publikum - völlig sinnfrei. Warum mir das vorher nicht aufgefallen ist, weiß ich nicht. Klar standen noch Leute bei der Seite, aber das Hauptpublikum stand da, wo auch die Kamera war. @Passi - Dir …
-
Hilfe - ein Auftritt!
BeitragHier ist das Video zum besagten Auftritt und da der Diskussionsthread dazu... Bin gespannt, was Ihr so zu sagen habt... LG, Bjerkana
-
Video-Premiere
Bjerkana - - Eigene Filme
BeitragSo, nun isses so weit - meine Videopremiere ist da... Es ist das Video zu dem Auftritt, dessen Planung und Programm hier im Vorfeld diskutiert wurde. Ich hab an mich selbst seitenweise Kritikpunkte - aber ich bin erst mal gespannt, was Ihr so sagt. Es ist in keinster Weise irgendetwas Besonderes, allerdings würden mich Rückmeldungen und Tipps und Verbesserungsvorschläge doch interessieren! Hier der Auftritt! LG, Bjerkana
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragIch bin zwar keiner von den Organisatoren dieses Treffs - aber für gewöhnlich handelt es sich bei solchen Sachen um gemütliches gemeinsames Spielen und Üben - da braucht man keinen Eintritt zahlen ;o) Viiiieeelleicht kann ich Dir, wenn ich übernächste Woche dabei bin, nen Staff zum Ausprobieren/Üben mitbringen. Kommt drauf an, ob ich den Erbauer des Staffs noch rechtzeitig treffe ;o) Aus welcher Richtung kommst Du denn? Vielleicht ließe sich ne Fahrgemeinschaft bilden... Edith sagt: Ah - nee... …
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragOy, das hab ich hier ja völlig übersehen!! Ich merke es mir vor. Kommende WOche nicht, da bin ich auf Fortbildung - aber in zwei Wochen werd ich möglicherweise mal vorbei schauen! Wie viele seid Ihr denn so?
-
Ich weiß nicht, was der Rest so dazu sagt - ich für meinen Teil fände einen Abend im Orklager sehr cool. Hab jetzt auch Samstag noch nichts Spezielles weiter vor *g* Außer Cheffe hat uns schon durchgeplant ;o) Ich glaube nicht, dass Du die kennst, die spielen Orks nur für's Mythodea und haben auch keinen wirklichen Clan etc. Außerdem haben sie mir gestern erklärt, dass sie dieses Jahr Trolle sind ;o) Aber dennoch im Orklager. Jaaaa... gut - wie ist das nun mit kommenen Dienstag - steht das Treff…
-
Leider rutschen sie doch, nämlich so, dass sie sich immer fester zuziehen. Bzw. nehm ich sie auch teilweise so viel kürzer, dass die verkürzten Stücke nicht an der Hand anliegen, sondern etwas hängen. Wenn ich sie z.B. einmal um die Hand und einmal um die Finger wickle, dann wird mir das mit den Ketten meist etwas zu dick, also dann hab ich für mein Gefühl zu viel in der Hand.... (Im Nachhinein gesehen hätt ich das Material etwas geschickter wählen können, Ketten gleich kürzer machen, z.B. - abe…
-
Das würde mir sogar ganz gut passen, muss am nächsten Tag weiter auf ne Fortbildung, werde versuchen, das zu organisieren... Wo in Ffm? Die Organisation, wann wir uns wo treffen, muss ich leider Euch überlassen - ich kenn das Gelände und die Aufteilung nicht. Allerdings hab ich Freunde im Ork-Lager - wollen wir die auch mal besuchen und dort spielen? Ich freu mich total - wird sicherlich prima.
-
Ich danke Euch... Beim Holzleim seid Ihr Euch ja ziemlich einig, das find ich schonmal gut ;o) Dann wird das also der Plan der Wahl. Bei den Feuchttüchern hab ich ähnliche Gedankengänge gehabt, wie Ihr. Ich hab überlegt: was nimmt man denn so zum Entfetten/entölen: Spiritus. Gut - aber ich habe etwas Skrupel, Dinge, die gleich brennen werden, mit Spiritus abzureiben, insbesondere meine Hände. Ist das nicht irgendwie unlogisch? ;o) Feuchttücher - war ich mir auch nicht sicher, ob die's nicht einf…
-
Hej, Folks, Heute mal zwei sicherheitstechnische Fragen von mir. Geht das zufällig noch jemandem so wie mir - beim kürzerfassen von den Feuerpoi (Kugelketten) rutschen die mir ganz häufig durch die Hand, d.h. die Ketten werden Kugel für Kugel langsam länger. Das ist grad mit Feuer und bei Buzzsaws etc. ziemlich unpraktisch. Hab schon überlegt, woran das liegen könnte - einmal ist Fluid dran gekommen, das war natürlich extrem unglücklich. Hab sie danach mit Feuchttüchern gereinigt (hat jemand nen…
-
firework poi?
BeitragDas reicht ja eigentlich auch als Fazit ;o)
-
Hilfe - ein Auftritt!
BeitragSo... Musik steht. Vier Stunden Schneiden und Mischen im Studio - scheiß Perfektionismus ;o) Hans Zimmer wird der Plan der Wahl. jetzt muss ich nur noch daran arbeiten, dass ich der Wahnsinnsmusik überhaupt gerecht werde. Könnte sein, dass es ein Overkill ist. Aber ich vertrete die Meinung, dass die Musik sowieso 50% der Wirkung ausmacht Bin mit den Fächern immerhin schon ein bißchen weitergekommen, und habe gestern mal einen Probelauf auf ner Party gestartet - die Leute waren immerhin begeister…
-
firework poi?
BeitragLiebe Güte, da mussten die armen Kameraleute aber mutig sein. Naja - man sieht ja gar nicht richtig was von ihm, vor lauter Knallbumbeng... Ist natürlich spekatkulär, spricht mich aber nicht so an. Als Knalleffekt/Highlight am Ende einer Show sicherlich ziemlich cool, aber in der Länge, wie er's macht... naja... Allerdings macht er sehr lustige akrobatische Sprünge zwischendurch. Die aber - dank des Gefunkels - auch nicht richtig rauskommen, finde ich.