Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 588.
-
Links
BeitragFrage: Ist das jetzt normal so, dass sich Links im gleichen Fenster öffnen, oder kann man das noch umstellen? LG, Anna-Lena
-
schöne Zirkusnummer : Hüpfball
BeitragWie wundervoll! Es sieht so unglaublich leicht aus, wie sie das macht. und - wie albern von mir. Ich hab grade ganz unwillkürlich vor meinem Computer Szenenapplaus gegeben... Danke für diesen hübschen Link!
-
@ Malú: Ja, das war klar ;o) Irgendwann dreht mit jedem Spielzeug einer mal durch, und dann muss man natürlich mithalten *g* Aber das macht ja grade den Reiz aus. Aber das zu üben dürfte Dir nicht schwer fallen, schätz ich mal, oder? ;o) Spielt eigentlich jemand hier auch mit diesen kleinen Hoops, die Grimm da mit den Fächern vergleicht? Ich hab das so bewusst noch nie gesehen...
-
EJC 2011 München - Promo
BeitragOh, na gut, dann hab ich das falsch verstanden *g* "Promo" und "wie es aussehen könnte", klang für mich so nach: das ist noch nicht sicher. Bin nicht so drin in der EJC-Materie ;o) Ja - das ist ja großartig *g* Wasn Fest! ;o)
-
EJC 2011 München - Promo
BeitragWann und wie wird das denn entschieden?
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragja, ich weiß... wollt's eigentlich letzte Woche "persönlich" sagen - aber ich bin immer nicht so der große Redner, bei solchen Sachen, war auch schwierig, da einen Moment zu finden, und dann dacht ich, sag ich's hier... Über die zweieinhalb Jahre können wir ja bei Gelegenheit noch sprechen. ;o) --- Aber genug trübsal - ich hoffe, wir sehen uns heute Abend. Falls das Wetter da unten schlechter ist als hier aufm Berg, und wir absagen müssen - gebt mir bitte nach Möglichkeit im Forum/pm Bescheid - …
-
Boah, Beowulf - Volltreffer!!! Genau die meinte ich! Danke *knutsch* ;o) *geht gleich mal stöbern und träumen* Ja, das ist das Problem - die meisten Figuren funktionieren halt nur, wenn Du so ein Daumenloch hast, wo Du sie kontrolliert drehen kannst. Oder ähnliches. Hab mit denen noch nicht so viel Erfahrung. @Sam: Das ist großartig! Kann man mit denen auch so Drehdingsbumskram machen? Das wäre absolut fantastisch!
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragJa, glaube es gern, dass ich was verpasst hab... So... Jetzt muss ich mal mit was Traurigem rausrücken. Also - ich find's jedenfalls traurig, auch wenn die Umstände für mich doch hoffentlich eher erfreulich sind... Ich werde das Revier wechseln, sozusagen, und zwar schon relativ bald. Wenn alles gut geht, hab ich ab 1. Oktober eine neue Arbeitsstelle in Frankfurt. Bis Ende November wohne ich noch mehr oder weniger im Vogelsberg, dann werde ich mein Lebenszentrum aber Richtung Idstein/Taunus verl…
-
Also - ich hoffe mal, dass dieses Video jetzt noch nicht gepostet wurde, aber die sind nicht ganz leicht zu finden (finde ich jedenfalls immer ;o): youtube.com/watch?v=bLqvGI7fDrU Ich mag Grimm! *g* Man muss ein bißchen genauer hinschauen - aber die Ideen sind super, finde ich. Dann gibt es irgendwo noch eines, wo er Fächermoves mit kleinen Hoops vergleicht und gegenüberstellt - das ist auch saucool gemacht, hab ich jetzt aber grade nicht gefunden (da war's wieder...) Ha: Nein da ist es, yippie!…
-
treffen in wetzikon
BeitragWird's das nächstes Jahr eigentlich auch wieder geben?
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragEinige Bilder jetzt on ;o) (siehe Galerie) LG
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragKurz war's, das ist richtig, nichtsdestotrotz hat's sich aber gelohnt ;o) Ja, der Arm is soweit wieder in Ordnung, hab allerdings in der letzten Zeit eigentlich kaum mehr Staff gespielt. ;o) Werd's aber bald wieder anfangen. Ich kümmer mich mal grad um die Bilder - gebe Nachricht, wenn sie online sind ;o) LG P.S.: Wie war's bei Faun und der Feuershow? ich hab's leider doch nicht mehr geschafft, hätte mich in den Arm beißen können...
-
Flowtoys Bestellung
BeitragSo... Ich bin wieder da aus der Versenkung (spr. Urlaub), habe mich soweit wieder aklimatisiert und bin nun endlich zum Rechnen gekommen. Im Augenblick bin ich noch mit 70 € im Minus von der Aktion, aber das kriegen wir hin. Wie gesagt, also die haben nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer haben wollen (war leider nix mit 7%...), und Versandkosten noch. Die waren eigentlich durch die Bank 3,90 € außer bei den Staffs, aber Aza, Du hast ja schon von vornherein was draufgegeben, das hat genau gepasst für …
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragMe too!!