Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 588.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So, also nun... Ich werde ab Samstag auch da sein - in der Hoffnung, viele bekannte Leute zu sehen. Freitag kann ich leider nicht, aber dazu nochmal eine andere Frage: Mein Bruderherz feiert am Freitag Abend seinen 40. Geburtstag, und da darf ich natürlich nicht fehlen. Das Ganze ist eine halbe Stunde von Nürnberg weg. Meint Ihr, dass sich da ein paar verrückte Jongleure finden, die Lust haben, den Weg noch zu machen, und auf der Feier zusammen mit mir ein kleines Gastspiel zu geben? Ich hab kei…
-
Der Fin hat Geburtstag!
BeitragIch schließe mich an - alles Gute!! ;o)
-
Hintergrund Banner
BeitragIch hab mir ein Banner aus schwarzer Teichfolie gemacht - hat perfekt geklappt, Nieten rein, fertig. Angemalt hab ich's mit Acryllack - gut trocknen lassen - und die Konturen nochmal mit WindowColour nachgefahren, sieht sauberer aus. ich empfehle, es mit einer großen Decke innen liegend zusammen zu falten, damit der Lack nicht aneinander klebt. Ist mir zwar noch nie passiert, ich zittere aber jedesmal beim Auseinanderfalten ;o) Ich kann die Teichfolie nur empfehlen... Hällt quasi alles aus.
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragVor zwei Wochen waren's die Staffs, die tief flogen, letzte Woche die [lexicon]Poi[/lexicon] und die Keulen *g* Diese Woche tipp ich auf Staffs, da wir auf neuen Input hoffen... *zu Saruman schiel* Verdammt, jetzt haben wir grad telefoniert, und ich hab nicht mal gefragt, wie Euer Workshop war. Ich bin ja vielleicht dumm.
-
Also - ich habe meistens eh immer das Problem, dass ich grundsätzlich meinen Initialfunken vergesse. Dann bin ich auch noch Nichtraucher, und so denke ich bei Auftritten rundum an alles, nur nicht an ein Feuerzeug - es ist schon mehrere Male vorgekommen, dass ich peinlicherweise fragen musste: "öhm... hat mal jemand... Feuer... für die... Feuershow?" Bisher hab ich das Zeug immer anbekommen, egal mit was.
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragOy - also davon hat er nix gesagt, und wir waren diesmal auch schon früher da. Der Vorschlag ging von ihm aus. Allerdings hab ich nicht die komplette Unterhaltung mitbekommen - kann sein, dass die Begründung, warum das geht, in dem Teil war, den ich verpasst hab.
-
Firedance
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Auf dass Du die Schülerwelt noch weiter eifrig mit Feuer infizieren wirst und wir uns noch auf vielen Cons und auch sonst so sehen werden - würd mich freuen! LG, Bjerkana/Anna-Lena
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragHerzlich willkommen hier! Ich würde sagen, Du kannst einfach aufschlagen, klar. Haben gestern beschlossen, dass wir wohl etwas früher gern anfangen wollen, so ab halb acht. Und stellvertretend für den Rest der Truppe sag ich jetzt einfach mal: Immer her damit - jeder ist willkommen ;o) Eingangstests sind allerdings Werfen, Fangen und in Deckung gehen. ;o)
-
partnerpoi - berlin spinning
Bjerkana - - Eigene Filme
BeitragLässig! Absolute Oberklasse.
-
Shibby hat Geburtstag =)
Beitragvon mir auch noch schnell hinterher alles Gute ;o)
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragI'll be there.
-
grosse feuershow in paderborn
Bjerkana - - Eigene Filme
BeitragEh - saucool!!! Ich find's immer beeindruckend, wenn so viele Leute gemeinsam auf der Bühne stehen. Würd's gern mal live sehen. Und man darf nicht unterschätzen, was da dahintersteckt, die Leutz zu synchronisieren, das auf die Beine zu stellen. Das ist auf eine andere Weise anspruchsvoll als Einzelshows zu machen. Ich glaube nicht, dass jeder Feuerspieler, der superduperuber Tricks kann, automatisch in so einer Show mitmachen könnte. Auch das ist Können!
-
Ich bin der Meinung der meisten hier, muss ich sagen, weiter ausführen brauch ich das gar nicht, alle wichtigen Argumente für die "größere" Variante von Teilnehmerseite wurden bereits genannt! Dass das der Orga mehr Nerven, Schweiß und Sorgen bereitet, ist natürlich ein anderes Blatt. Vondaher - ich find's total genial, Sam, dass Du diese Frage überhaupt an uns stellst! Danke! Ihr hättet ja auch einfach sagen können: Nöö, zu viel Stress, zu viel Aufwand, zu viel Risiko, wir lassen's im kleinen R…