Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 588.

• Flammenschalen

Bjerkana - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Werde es ausprobieren. Danke.

• NEW: Slovenia Poi Retreats!

Bjerkana - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Wie auch schon per Mail: Fantastisch - ich freu mich drauf! 2010 bringt neue Urlaubstage und neue Möglichkeiten. LG

• schön, Dich zu lesen ;o) Die [lexicon]Poi[/lexicon] sind der Oberhammer - sehr geil. Treffen wird hart - ich möchte ein Video davon! Wenn ich jetzt Slowenisch könnte (ich nehm an, dass es das ist?), wüsst ich auch, ob ich mich dem anschließen kann. Stimmt - das größte Poi-Aha ist doch eigentlich immer wieder der [lexicon]flow[/lexicon]. Und mein heutiges: Mentaltraining rules! Ich hab mir gestern vorm SChlafengehen die 1,5-beat-weave vorgestellt, in allen einzelnen Teilbewegungen - und siehe da,…

• Levi First Burn

Bjerkana - - Eigene Filme

Beitrag

Hej - ja, supercool! Endlich mal einer, der auf der ganzen Linie brennt, sozusagen - wird das nicht schweinheiß? ich verbrenn mir ja bei meinem schon die Pfoten. Ich kann mich dem Fünkchen nur anschließen - würde mich über eine Baubeschreibung freuen *g* Glückwunsch!

• Sagt mal... über 60.000 Klicks auf diesen Thread - das kann nicht sein, oder? Da ist irgendwo ein Wurm drin *g*

• Fernsehshow Das Supertalent

Bjerkana - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hans-Willibald... Der Funke, der die Feuerseelen zusammen hält. Großartig. Der unsterbliche King of fire - wenn wir dann noch einen Kinofilm rausbringen, haben wir's geschafft. Ich finde die Diskussion auch hochinteressant, es ist wirklich super, die zu verfolgen. Muss auch ehrlich gestehen, ich hab schon geschaut, ob's einen Saraph unter den Usern gibt - gibz aber nicht. Die Diskussion wäre noch interessanter (oder anders interessant?), wenn er "hier" wäre - und noch viel viel interessanter, w…

• Flammenschalen

Bjerkana - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat von eberhard: „ Klopapierrolle in einer Blechdose getränkt mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Schaut super aus. Ist leicht transportierbar. kann nicht auslaufen. Hällt bestimmt 50 Shows lang. “ Wie meinst Du das? Eine Klopapierrolle hält 50 Shows lang? Nee.. das kann ich mir grad irgendwie nicht vorstellen...

• Na, Du bist ja noch jung, da geht noch was *ggg* Im übrigen rate ich allen häuslichen Chaoten: Schafft Euch Frettchen an, und Ihr habt immer einen Schuldigen. Ich hab das gemacht, und ich bin jetzt endlich nicht mehr allein Schuld an meinem Chaos. *g* Die passen schon zu mir. Ich finde die unmöglichsten Dinge an den unmöglichsten Orten. Das geilste waren mal vertrocknete Kiwis im Schlafsofa - was mich besonders wundert, da ich Kiwis absolut nicht ausstehen kann, und ich sicher keine gekauft habe…

Beitrag

Ich frage mich auch, ob die da nicht einfach ein "Drehbuch" aufgedrückt bekommen, was er zu sagen hat und was nicht - bei solchen Shows bleibt doch sicherlich NICHTS dem Zufall überlassen... und inwieweit der überhaupt selber was entscheiden konnte, was er macht...

• Ich danke Euch, Ihr seid so großartig *lacht* Btw: Wer von Euch hat auch gejubelt, als neulich im Radio kam, dass Handyladegeräte eine EU-Norm bekommen sollen? Dann kann man sich endlich problemlos eines leihen, von irgendwem, ohne darum beten zu müssen, dass irgendwo einer ein Handy vom gleichen Hersteller hat...

• Zitat von logi: „ach ja....behind the back....diese übe-phase werde ich nie vergessen...konnte mal ne woche lang net ohne schmerzen gehen...schon doof wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] immer und immer und immer die gleiche stelle an der wade trifft....und das über einen längeren zeitraum :pueh:“ ...da könnte ich jetzt wiederum Nick zitieren, der bei solchen Gelegenheiten sagt: "Let them hit you - they tell you something." Jaja - schon klar *g* Das hilft mir nur grad auch nicht weiter. Obwohl - kla…

• Grade auf der Zugfahrt ist mir noch etwas eingefallen, was ein AHA-Erlebnis war, was über's Poi-Spielen raus geht. AlienJon sagt immer, besonders wenn's um btb-Sachen geht: "Feel the downbeats." Und da ist tatsächlich ne Weisheit dahinter: Wenn Du die downbeats bewusst machst, dann fällt's Dir leichter, die Planes grade zu halten. Du spürst die Schwerkraft quasi lotrecht durch dich durch, und durch die [lexicon]Poi[/lexicon] durch. Schwerkraft hat etwas mit Verwurzeln zu tun, mit Erdung. Je bewu…

Beitrag

Ich hab auch kurz überlegt, ob man sich ärgern sollte - aber, Leute, tut es nicht, ärgert Euch nicht - wenigstens machen wir uns nicht zum Affen. Ich frag mich immer, was die Leute dazu bewegt, sich dermaßen zu erniedrigen... Das mit dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] fand ich auch einigermaßen erschreckend...

• Nur leider im falschen Thread *g* StarWars war Mainz, nicht Nürnberg ;o) LG

Beitrag

Da muss ich Lupus recht geben - wenn er was kann, technisch gesehen, hat er's nicht gezeigt. Er hat einen Ästhetik-Bonus, zugegebenermaßen - aus meiner Sicht jetzt ;o) Aber ansonsten... Vom Hocker gehauen hat's mich nicht. Wer ein bißchen Plan davon hat, weiß, dass das jetzt wirklich keine Hexerei war...

• Sehr gut, weiter so *gg* Haargummis - ohja, das Thema kenn ich zur Genüge. Die sind immer weg und nie da, wo man sie braucht... Es muss ein schwarzes Haargummi-Loch geben *g* Die zwei Zigaretten sind auch net schlecht *lach* Und Passi - das mit dem Dinge-in-den-Weg-stellen-damit-man-sie-nicht-vergisst, das mach ich auch so - erfolglos... Telefonnummern - DAS ist auch immer wieder toll, genauso übrigens Wegbeschreibungen und Zugfahrpläne, die auch immer am falschen Ort sind, besonders, wenn man s…

• Auch wenn ich jetzt möglicherweise wieder als "Leichenfledderer" beschimpft werde , muss ich sagen, dass ich grade schon beim Durchlesen dieses Threads neue AHA-Erlebnisse hatte. Was für ein genialer und inspirierter Thread - finde ich. Es hat sich gelohnt, ihn auch nach längerer Zeit nochmal durchzudenken. Schön, sehr schön - danke allen, die hier ihren Beitrag geleistet haben, auch wenn manche das leider nicht lesen werden

• Angeregt durch die Feststellung, dass viele Feuerleute immer ihr Feuerzeug vergessen, wenn sie zu einem Auftritt fahren, gibt es hier den Thread für alle möglichen Geschichten rund ums Verpeilt sein. Es ist immer sehr beruhigend zu wissen, dass es auch noch andere Menschen gibt, denen es so geht, deshalb hier der Aufruf an alle Verpeiler-Könige: Outet Euch und werdet Teil der Selbsthilfegruppe rund um die Zerstreutheit. Wer weiß, vielleicht finden wir ja ein neuartiges Mittel dagegen *g* Wohnzim…

• Oh Gott, aber wie dann meine Wohnzimmertür aussehen würde...! Ich verlege und vergesse auch immer alles, unfassbar. Ich könnte jetzt Geschichten erzählen - aber die sind dann definitiv offtopic *g* Könnte eigentlich ein eigener Thread werden *gg* Edith sagt: Habe einen neuen Thread im Universum eröffnet ;o)

• ge`hat burzltag

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir - alles Gute zum Geburtstag!