Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 588.

• oh Gott - mein Laptop steht auf diese Musik. Er hat nicht auf meine Lautstärkeregelversuche reagiert, obwohl ich sämtliche Regler runtergedreht hab, blieb die Musik auf gleicher Lautstärke - nämlich voll... Das macht mir irgendwie Angst. Echt witzig, das Projekt, das nenn ich mal Völkerverständigung ;o) Den Abschluss find ich saucool, mit der Flamme. Doch, fein!! Und - er steht schon recht verkrampft da bei der Körperfeuerszene *g* Aber das gehört natürlich zum Image..... Aber - was hat man denn…

• mittwochs in Gelnhausen

Bjerkana - - PLZ 6xxxx

Beitrag

11 Leute? in Worten: ELF? Wo kommen die denn alle auf einmal her? Wie cool! Das sind mehr als doppelt so viel wie letzte Woche in Frankfurt waren, als ich zum ersten Mal da war *lol* Was das Treffen hier angeht: Was macht ihr am 3. Juni? Das ist der Donnerstags-Feiertag... Edith sagt: 3. Juni ist Terminvorschlag mit Vorbehalt. Irgendwann wollte meine Poioniere-Truppe einen kompletten Übungstag einlegen, aber sie schienen sich nicht ganz einig, ob sie diesen Tag oder lieber irgendeinen Sonntag ha…

• Tigerpalast

Bjerkana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Fazit: Großartig! Da ich sowas noch nie live erlebt habe, in dieser Form, hat's mich natürlich völligst geflasht. Die Ringjonglagenummer war etwas eintönig. Ich behaupte, obwohl die Dame mit 6 Ringen jonglieren kann (kurz), gibt es hier einige (also mindestens einen ;o), die mehr drauf haben als sie. Aber einer muss ja anfangen - und optisch macht sie zweifellos einiges her. Toll war der Junge mit den HulaHoop-Reifen, Anton Monastyrsky. Einer der sympathischsten Leute, die an diesem Abend auf de…

• mittwochs in Gelnhausen

Bjerkana - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ihr Lieben, ich lass Euch mal Grüße hier. Ich verfolge Euch immer noch, und bin in Gedanken ganz oft da - obwohl oder gerade weil immer Mittwochs mein Poi-Kurs läuft. Eigentlich hab ich's Euch zu verdanken, dass ich diesen Kurs hab - weil die Treffen mit Euch mir den Mut dazu gegeben haben. Hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder...

• Video-Fred

Bjerkana - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Jaaa, saucool, danke!! Ah, von Bodo Wartke war das. Dann find ich das! ;o) Danke!

• WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h

Bjerkana - - PLZ 6xxxx

Beitrag

"Wie nennt man das?" - freundliche Erklärung in der üblichen Form - "Und Ihr zündet die auch an?" - "Die nicht, aber grundsätzlich ja..." "und Ihr seid heut abend auch bei Turbostart?" - (Nein, verdammt, wie oft denn noch? Und was zur Hölle ist Turbostart? Die Geräusche aus dem Schlachthof geben noch keine hinreichende Auskunft...) - "Mmmhhh... Nö. Wir warten hier auf Leute, die sich hier eigentlich immer Montags treffen und Feuerspielen..." Selbst die drei kucken zweifelnd: "ja.... dann mal noc…

Bjerkana - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ja... super. Da hätten wir's wiedermal. So kommt das, wenn sich Laien was wünschen. Es war die Drehscheibe auf dem Spielplatz. Aber - wir haben das einfach als Ersatzbefriedigung genutzt und dumme Dinge mit der Drehscheibe und den [lexicon]Poi[/lexicon] angestellt. Habt Ihr das schon mal versucht? Plane-Bending at it's best, ich kann das nur empfehlen. Unglücklicherweise wurde ich übermütig und hab dann auch versucht, mich hinzustellen und dabei zu drehen - no way. Nach ungefähr zwei Sekunden ve…

Bjerkana - - PLZ 6xxxx

Beitrag

"Öhm... ja... das... könnte sie tatsächlich gewesen sein..." Zweifelnd blicken wir auf das Ackerland, steigen aus und wenden uns entschieden zur rechten, wieder am Schlachthof vorbei. Jede Menge Menschen, auch einigermaßen so aussehend, dass man ihnen das Feuerspiel zutrauen könnte... aber nichts dergleichen. Wir fühlen uns einigermaßen unwohl, da weiblich und damit ziemlich "in der Unterzahl", wie Kalkspatz so treffend bemerkte. Aber wir haben uns tapfer durchgeschlagen und erst mal die Locatio…

• Ich auch! Ich auch! Liebe Anne, alles Gute zum Geburtstag, und vielen Dank für Deine Herzlichkeit! Ganz liebe Grüße, Anna-Lena/Bjerkana

• Tigerpalast

Beitrag

Hej, Ihrs! Kennt Ihr den Tigerpalast in Frankfurt? Ich hab kurzfristig ne Karte geschenkt bekommen und hab mich grade mal umgesehen, was das so eigentlich ist - ich hatte bis jetzt noch gar nichts davon gehört. Und dann das: tigerpalast.de Artisten aus ganz Europa, darunter Ringjonglage, Partnerakrobatik und HulaHoop.... Coooole Sache, das. Ich freu mich echt. Mittwoch ist die Show, ich bin schon dermaßen gespannt, was da so geboten wird. Gibt's hier jemanden, der da schon mal war? LG, Bjerkana

• "wallplane flowers longarm hybrid" o.ä.

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Aus logis Text hätte ich jetzt geschlossen, dass sich die Arme [lexicon]same time[/lexicon] bewegen, und man dann eine Figur wie eine Triquetra oder eben ne 4pAS-Flower bekommt bekommt. Oder hab ich was überlesen?

• Video-Fred

Beitrag

Ja, das war echt großartig! Hattest Du den Text eigentlich selber geschrieben, oder is der "öffentlich"? Ich hätt den nämlich gern... ;o)

• Kennt Ihr das?

Bjerkana - - Multimedia

Beitrag

Hier - ich hab keine Ahnung, ob das zufällig schon mal jemand gepostet hat, wenn ja, dann löschen wir das hier einfach wieder, aber ich hab so herzlich gelacht... eigentlich müsste das spaßhalber in den "Feuer-Workshop mit Kindern"-Thread *lol* Aber es hat auch einen eigenen verdient: Learning by Burning von Stoppok. youtube.com/watch?v=3oCeBdVu1gE&feature=related Viel Spaß *g*

• Dann wag ich es mal, mich hier auch einzubringen... Erst mal: Das ist ja ne saucoole Sache! Und auch prima, dass Ihr die FireSouls hier so mit einbezieht! Die Sicherheitsaspekte sind ja, denk ich, alle schon genannt worden. Wie ist das eigentlich - wäre generell nicht so was wie ein großer Sandplatz ideal zum Feuerspielen? 's brennt nicht, es rutscht nicht, es ist angenehm zu laufen (wenn der Sand nicht zu tief und schwer ist) und relativ umweltfreundlich isses auch. Oder gibt's da Nachteile, di…

• Der Chef...

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hasiputzimausiwackeldackelschmatzimupsi! Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, Du Jungspund!

• Wir sind wir

Beitrag

Lieber Fin, fast ohne Worte: Du bist einer von denen, die mich zu diesen Gedanken und diesem Beitrag bewogen haben, schon auf der Con (Körperfeuer-WS! ;o) und - danke für diese wunderbare Antwort. Genau das meine ich.

• Heimweh

Beitrag

Natürlich stehen wir das durch ;o) Es gibt ja immer mal wieder Fixpunkte, an denen man sich entlanghangeln kann. Kleine Inseln, sonzusagen. @Sunny - heute Abend schaff ich leider nicht, obwohl das alles sehr verlockend klingt... Aber morgen dann! Ich freu mich schon! LG

• lost and found

Beitrag

Ist das geringelte nicht der verlorene [lexicon]Poi[/lexicon] vom Falk? *g*

• Heimweh

Beitrag

Ich danke Euch beiden.... Emotionaler Beschuss trifft es sehr, sehr gut. Gut, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.....

• Heimweh

Beitrag

Zieh mit uns in Freiheit durch Zeit und durchs Leben Lass uns all die Fäden des Schicksals neu weben Lache stets im Wissen dir allfreien Mächte Tanz in all dem Nebel der Tage und Nächte Das ist der Refrain aus dem Lied "Buntes Volk" von einer Band namens Versengold. Für mich ist dieses Lied DAS Con-Lied schlechthin. Es drückt genau mein Gefühl aus, das ich habe, wenn ich in der Nacht auf einen voll bespielten Firespace schaue, oder am Tag über den Platz gehe, und überall irgendwas geschwungen, g…