Nachdem gestern endlich meine Drehleier fertig geworden ist, hatte ich heute eigentlich gehofft, dass ihr alle absagt. Habt ihr leider ( ) nicht gemacht, werde demnach kommen Wiese wäre besser..weniger zu laufen für mich *hust*
Hat jemand Erfahrungen mit (gefüllten) Jonglierbällen und Reisen in die USA oder Indonesien? In Neuseeland haben sie mir meine nämlich zerschnitten : / Ich weis zwar das Neuseeland und Australien ( wobei ich das Gefühl hatte, Australien sah das nicht ganz so eng) sehr strenge Einfuhrbestimmungen haben (In Auckland haben sie mich rausgezogen, da sie meinen Kontaktball aus Acryl für eine Orange hielten ) aber ich dachte ich frage aus vermeidbaren Kostengründen besser vorher mal nach : )
Das klingt doch gut, keiner sagt zu (Markus mal ausgenommen) aber es sagt auch keiner ab Ihr kennt das Spielchen ja, gegen halb sechs müsste ich wissen, ob es sich lohnt loszufahren..
Hey, schön zu hören das ihr eure Zeit genossen habt! Müsst unbedingt mehr erzählen.Irland ist auch eines der Länder, welches ich in nächster Zeit sehen möchte (Macht euch keine Hoffnungen, selbst drei Monate aggressive Sonneneinstrahlung verschwinden farblich sehr schell wieder : /
So Freunde..meine Lust ist heute nicht übermäßig ausgeprägt, werde mich aber zusammen reißen. @Kay (Wirklich netter Service!) Ich wäre um 18.50 Uhr in Mainz-Kastel. (Wie komme ich denn später zu meinem Ursprungspunkt zurück?)
Ich werde mich heute wohl eher meinen Instrumenten widmen. Sollte das Treffen heute an mir scheitern, tut es mir leid Hoffen wir auf den Frühlingsanfang : )
Ich habe zurzeit etwas Motivationsprobleme zumal mich das Wetter etwas nervt.. Müsste zudem meine neue Bodhran eigentlich mal einspielen... Wie auch immer, ich denke ich werde trotzdem irgendwie kommen
Gute Frage, wirklich viel machen lässt sich bei der Kälte ja nicht. Aufwärmen und euch zu sehen ist wirklich schön aber der Aufwand bleibt dennoch. Ich entscheide das wohl recht kurzfristig