Irgendwann Anfang August, deshalb klappt Hohenwestedt leider nicht Aber MPS Hamburg steht noch, oder ? Wenn nicht, dann besuche ich dich da weiter oben ; ) Hoffe, es geht dir gut ?
Mal locker machen, ich komme ja bald hoch Bin ein wenig in der Welt herumgereist und zurzeit krank. Bei unserem letzten Treffen warst du ja leider nicht da. Hast dich gar nicht richtig verabschiedet
"Gut spielen" ist ja immer einer Frage der Definition, zumal ich glaube, dass es nicht um gut oder schlecht gehen sollte. Treffen und Spaß haben und im Idealfall von einander lernen ; ) Mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff kann ich nicht dienen, Devilstick, Jonglage und ein wenig Kontaktjonglage sind eher meine Schwerpunkte. Die Bewertung meiner Spielweise überlasse ich grundsätzlich anderen ; )
Jap, hat wirklich Spaß gemacht! Kay, das Video über Dropbox hochzuladen klappt leider aufgrund von "Langsamkeit" nicht. Versuche das seit letzter Woche, schicke eine Schnecke los ,die ist schneller. Wir versuchen es wohl wieder mit Bluetooth
Aus gegebenen Anlass war ich heute auch mal wieder draußen jonglieren und mich giert es nach Feuer = ) Bräuchte auch mal eine Pause vom lernen, morgen wird aber eher schwierig denke ich... @und du Mela antworte mir mal besser, sonst renne ich dir an einem der nächsten Donnerstage mit der Keule hinterher
Zuerst ein schönes und vor allem erfolgreiches neues Jahr in die Runde! Da bei mir bis August intensives lernen auf dem Programm steht, werde ich in der Terminfindung eher etwas passiv bleiben. Findet euch und ich schließe mich, wenn ich Luft habe an
Ich habe die Kollegen hier : homeofpoi.com/shop/productDeta…Inch-68mm-Medium-Set-of-3 Die Bälle lassen sich sehr gut ohne Handschuhe spielen, wenn ich auch zugeben muss, dass es durchaus etwas...warm werden kann, sollten die Bälle zu langsam gespielt werden. Wenn es arg windet ist es zudem sehr schwierig ,diese überhaupt angezündet zu bekommen. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit den Teilen, muss mich aber auch erst noch an die Physik ( und die Hitze) der Bälle gewöhnen.
Ich hoffe, am Donnerstag viele Gesichter von euch zu sehen, um Miri feurig verabschieden zu können! = ) (Ich veranlasse dafür die Schließung sämtlicher Kinos, Zoos, Museen, Zirkusse und Messen in unmittelbarer Umgebung.) Ihr wisst Bescheid