Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-231 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist doch schon mal was ,danke dir!

• Niemand ? Kommt schon, enttäuscht mich nicht

• Gibt es irgendwo im Wetteraukreis nette Menschen , die irgendwelche Dinge durch die Lüfte schmeißen ? = ) Ich selber spiele noch nicht allzu lange - dafür aber sehr motiviert, Devilstick . Würde mich sehr freuen, wenn sich interessierte finden oder ich zu bestehenden Gruppen stoßen könnte

• Um mich noch einmal einzuklingen - lohnt sich das Karlsruher Akrobatikfestival insbesondere unter dem Aspekt ,dass ich Anfänger bin und dies meine erste Convention sein wird ?

• Ihr legt aber auch alles auf die Goldwage Ich sagte ja nicht,dass Frankfurt in Süddeutschland liegt sondern nur ,dass Süddeutschland mein Einzugsgebiet wäre. Dennoch wäre Mitteldeutschland wohl auch für meine Präferenzen genauer gesesen Ich bin noch nicht so wahnsinnig lange dabei , habe aber auch das Gefühl ,dass in Hessen nicht allzuviel los ist was Conventions betrifft. Das "Karlsruher Akrobatikfestival" merke ich mir mal vor..

• Meine Umschreibung war etwas ungenau ,dass stimmt wohl Süddeutschland bedeutet für mich im Grunde alles , was ich von Frankfurt aus mit der Bahn gut erreichen kann und nicht unbedingt vier Stunden einfach Fahrt bedeutet. Dein Link hilft mir da schon mal ,danke dir!

• Ich wollte mal in die Runde fragen , ob es noch irgendwelche Workshops / Conventions in Deutschland , bevorzugt Süddeutschland gibt ,die noch Karten zum Kaufen anbieten können ? Schwerpunkt liegt bei mir im spielen des Devilsticks. Ich glaube , ich bin ein wenig spät dran

• Propeller

Liod - - Devil Stick

Beitrag

Vielen Dank für die Hilfe Der Helikopter klappt mittlerweile wunderbar. Schwierig wird jetzt nur die Verlagerung von rechts auf links

• Propeller

Liod - - Devil Stick

Beitrag

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe ,wie man anhand des Zeitrahmens meines letzten Postings erkennen kann ,fleissig geübt. Die Kontrolle sowie Geschwindigkeit könnte besser sein , die Grundtechnik ist aber verstanden worden und lässt sich verfeinern Als nächstes wartet der Helikopter

• Propeller

Liod - - Devil Stick

Beitrag

Ich versuche seit bestimmt zwei Wochen und unzähligen Stunden den Propeller Spin. Ich habe mir verschiedene Videos angesehen , richtig verstanden scheine ich es aber nicht zu haben. Manchmal sieht man ,dass der Devilstick mit dem Handstick regelrecht geführt / gedreht wird , in anderen Videos wird gesagt, dass man immer wieder auf eine Stelle unterhalb der Mitte "schlagen" soll. Die zweite Variante bekomme ich zwar hin , ist aber sicherlich falsch ,da mir sowohl Kontrolle als auch die Geschwindi…

• Ein fröhliches Hallo

Liod - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ich bin der Artistik leider noch nicht allzu lange nahe. Über meine Frau die [lexicon]Poi[/lexicon] spielt ,habe ich mich an genau diesen versucht, habe jedoch sehr schnell feststellen müssen, das mein Talent und Wille woanders zu suchen ist und habe mit einfacher Jonglage angefangen. Nun bin ich beim Devilstick hängen geblieben und übe seit drei Wochen intensivst. Sollte meine Motivation von Dauer sein, würde mich ein Feuer-Devilstick sehr interessieren ; ) Ergänzend ist zu sagen, dass ich in S…