Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 231.
-
Wer von euch jongliert?
BeitragEs gibt ja immer wieder interessante Wendungen. Nachdem ich mir nach stundenlangen üben der 3er Kaskade mit Keulen die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] gegeben habe, diese Drecksdinger zu zertreten, funktionierte die Kaskade heute plötzlich - und gar nicht mal so schlecht Ein wirklich erfolgreicher Tag heute Die Fackeln können kommen
-
Devilstick aus Carbon
Liod - - Devil Stick
BeitragOkay, dann doch Portugal Danke dir für den Link!
-
Devilstick aus Carbon
Liod - - Devil Stick
BeitragOch Freunde... Keiner einen Tipp ?
-
Devilstick aus Carbon
Liod - - Devil Stick
BeitragIch habe die Tage auf einer Convention Devilstick Spieler gesehen, welche mit einem Carbon Devilstick spielten. Diese brechen wohl relativ schwer und waren wirklich angenehm zu spielen. Auf meine Frage , woher besagte denn den Devilstick gekauft hat, wurde ich auf Portugal verwiesen Weiß einer ,ob es irgendein Shop hier in Deutschland gibt, der Carbon Devilsticks führt?
-
Wer von euch jongliert?
BeitragVielen Dank für die (leicht verständliche ) Erklärung. Ein Freund leiht mir seine Keulen, dann kann ich am Wochenende direkt loslegen. Ich berichte ------------ Ich habe mich heute mal am schwingen der Keulen versucht. Ist wirklich nicht ohne, insbesondere die Rotation im Bezug auf die Geschwindigkeit jedes Wurfes.. Ich kann die dreier Kaskade bisher kaum öfter als zwei mal halten. Da werde ich wohl noch ein wenig Zeit investieren
-
Wer von euch jongliert?
BeitragIch habe mir Teile des Thread durchgelesen ,da ich ebenfalls mit drei Bällen jonglieren kann und überlegt habe, auf Keulen umzusteigen. Scheinbar ist dies nicht so einfach Wie gut bzw. sicher sollte man mit der 3er Kaskade sein um überhaupt mit Keulen anzufangen ?