Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 627.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Geburtstag Wicked Spoonwing
BeitragNa dann auch von mir alles gute zum Geburtstag! Feier schön und las dich reich beschenken^^
-
Hmmm also auf Vorbehalt wäre ich wohl auch dabei. Muss halt nur gucken wie es dann mit der Schule ausschaut und was der Spaß denn kosten soll und wie man hinkommt. Bin auch ehr für die Burg^^
-
Passender Staff gesucht!
BeitragDanke damit hast mir echt weiter geholfen
-
Passender Staff gesucht!
Beitrag@ Darius Ich hab letztens auch mal nen Stab mit Wildleder gespielt und nun will ich meinen umrüsten. Kannst du mir eventuel sagen wo du dir das Leder für den Stab besorgst?
-
Ich wähl einfach mal "Bescheiden" weil wenn ich son bischen vor mich hin spiele dann hab ich zwar so teilweise den gedanken " Wuhu dat klapt ja super!" aber meist bin ich doch nicht so ganz zufrieden mit den was ich bislang so kann und wie ich es dann auch umsetze. Vieleicht seh ich das alles auch etwas zu streng aber wenn ich das nicht machen würde, würde ich mich ehr mit den zufrieden geben was ich schon kann und das Lehrnen von neuen Sachen würde so dann halt mit der Zeit abnehmen. Also halte…
-
Zitat: „Original von CroqueMadames Au ja- das Wochenende war mal wieder der Hammer.... Auch wenn ich jetzt noch Schlafentzugsescheinungen habe...toll toll toll ...freu mich schon jetzt auf Herne & Co “ So sieht das bei mir auch aus, denn obwohl ich noch überall Muskelkarter habe und ich doch etwas überfordert mit den ganzen Reizen war ( "WAHHH ich sehe Lichter... und Farben... und überall fliegt was rum" :nut:) möchte ich das We nicht verpasst haben.
-
Hausaufgaben zur FS-Con: Wer macht mit?
Asriel - - Staff-Moves
BeitragMeine ersten versuche vom Radschlag waren Bombe^^
-
Asriel - - Staff-Moves
BeitragSo ich habs mir nun anders überlegt! ich will dat auch können und bis zur FS-con MUSS es klapen!
-
Asriel - - Staff-Moves
Beitragsehr sehr lessige Geschichte doch bis ich da ankomme sollte ich erstmal nen Radschlag können bin was sowas angeht nicht gerade das was man gut nennt^^
-
Neue Lycofakeln
BeitragIst ja fast wie Geburtstag^^ man wird wach und da steht nen Päckchen und in echt sieht das Teil echt noch geiler aus als auf den Bildern!^^ Also ein dickes für die ganze Arbeit die du da geleistet hast
-
Fist of fire
Asriel - - Multimedia
BeitragSo wie ich das sehe steuert er die Gasmenge und den Piezozünder mit den Daumen. Wenn er den Daumen nach innen knickt geht der Piezo los und wenn er ihn nach ausen streckt wird die Gasmenge größer. Ich tippe auch mal wie Lupus auf eine Schnur die mit den Ventil verbunden ist aber das Ventil muss ihrgendwie eine Feder oder so haben, da die Flamme kleiner wird wenn der Daumen wieder nach innen geht. Und das wäre beim normalen Feuerzeug nicht der fall, da das Rädchen sich ja nicht zurück stellt. Mög…
-
Snake staff O.o :P
Asriel - - Eigene Filme
BeitragJa nen Isis will ich auch^^ und noch die Contakt Version aber ist alles so teuer...