Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 627.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Es kommt einfach drauf an wievielplatz du zwischen den beiden Reifen läst. Weiß jetzt natürlich nicht wie gut spielbar sowas wäre aber theoretisch könntest ja so 10cm platz zwischen den Reifen lasen und dann könnte es mit den greifen gehen aber bin halt kein Hoopspieler um da was genaues sagen zu können
-
Ich würde nen 2ten Hoop an den ersten Befestigen und denn dann umwickeln,denn son gespannten Kevlarseil würde ich jetzt nicht so vertrauen, wenns schon nen paar burns hinter sich hat ... Der 2te Reifen sollte möglichst nen simpler Drahtring sein weils sonst sicher probleme mit den Gewicht geben könnte. Den Drahtring würd ich dann an so 8 Streben schweißen und die mit Rohrschellen oder sowas in der Art an den inneren Hoop befestigen.
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitrag@ Tomate Uns allen fehlt Hans-Willibald sehr und es ist wahrlich unsere pflicht seiner zu gedenken Ruhe in Frieden
-
ge`hat burzltag
BeitragAuch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragIch finde die Show echt zum heulen...und das nicht weil sie so schön oder anrührend war, sondern weil ichs echt traurig finde so eine grausige Show abzuliefern und das mit den Vorwand das es der Wunsch seiner Mutter wäre-.- Mal Butter bei de Fische, das was man uns da zeigt ist echt nichts was ihgrendwas mit Talent zutun hat (ausnahme die dauer seiner Flamme vieleicht), die Geige mag ja eventuel ein netter Einfall sein aber an der Katastrophe rettet sie gar nichts...
-
Lear
Asriel - - Deutschland
BeitragWuhu du kannst auch schreiben^^ Und ja die Con war toll und Bilder wären echt super aber es gibt doch schon nen Threat zu der Con warum nimst net den?^^
-
Neues von MCP
BeitragJoar schon gesehen, sind echt abgefahrene Sachen bei
-
Der Fin hat Geburtstag!
BeitragHey alles gute zum Burzeltag, ab nun gehts direkt auf die 20 zu! So jetzt hab ich mein Stück Kuchen in Laer schonmal gesichert^^
-
Contact anfang
Beitragalso das deine hand beim Handwrap den Stab entlang wandert ist normal^^ kannst ihn danach aber einfach wieder etwas zurück rutschen lasen, dann kannst den dauerhaft machen ohne dabei zu werfen
-
Contact anfang
BeitragWenn du doch weißt das es einige Seiten gibt mit videos warum suchst dir da nicht einfach nen Trick aus wo du sagst "Hey der schaut machbar aus" und probierst dein glück?^^ Es gibt jetzt nicht wirklich viele "anfänger Tricks" denn das [lexicon]Contact[/lexicon] spielen lebt von verknüpfungen zwischen den Tricks und somit wären die Verknüpfungen für mich die Grundlagen aber mal ganz im ernst ich glaub keiner hat lust mit Neckstops anzufangen weil die alleine einfach recht schnell langweilig werde…
-
Contact anfang
BeitragHmm guck dir doch einfach ma die tricks auf Feuershow.de durch und tast dich einfach ma ran. Ansonsten guckst du hier
-
Griffband und andere Probleme...
BeitragNaja... Also mit der zeit wird der Docht eh lockerer und wenn du den jetzt am anfang schon recht locker wickelst ist er dann total lose...bin da ehr der Ansicht schön fest wickeln dann hat man länger freude dran, da dann das Band auch nicht so schnell anfängt zu glühen weil es weniger stellen gibt wo das Band von beiden Seiten angegriffen werden kann. Gut die Flamme ist eventuel etwas kleiner aber das ist jetzt nicht so der gewaltige Unterschied
-
Griffband und andere Probleme...
BeitragAlso für nen Stab mit 1,5m brauchst so 2-3Rollen, wobei es drauf ankommt wie breit das Band ist und wie dicht du es wickelst. Würde auch möglichst viel vom Stab umwickeln für nen schön großen Griffbereich, denn dat hat für [lexicon]Contact[/lexicon] so einige vorteile also ich wickel meist so das etwa 10-15cm platz bis zum Docht sind. Was den Docht angeht würd ich eigentlich zu 1m pro Ende raten (für den Langen) denn damit hast du schön viel Gewicht an den Enden was sich fürs [lexicon]Contact[/l…
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragBestellung ist raus^^ und ein riesen Hoch auf den guten AvB für die ganze Arbeit die da ma wieder reingesteckt hat
-
grosse feuershow in paderborn
Asriel - - Eigene Filme
BeitragSagen was ma so fürs "normale" Publikum ist das natürlich bombe, denn die wollen ja eh nur schnell und viel Feuer^^ Edit: Bei den Bildern sind einige echt gute Bilder bei