Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 627.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die unendliche Geschichte

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

auf Seeroben reiten.

• fantastische Feuershow am Wasserfall

Asriel - - Bilder

Beitrag

Du kriegst es immer wieder hin mich mit deinen Bildern zu verzaubern. Hier ist die ganze Athmosphäre an sich sehr stimmig und auch die Farben sind sehr beiendruckend. Freue mich schon auf die nechsten bilder von dir^^

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Asriel - - Poi

Beitrag

Ich würde dazu raten die [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] etwa genau so schwer zu machen wie die getränkten Feuerpoi sind. Du hast dann immer noch ein anderes Spielverhalten wegen der fehlenden [lexicon]Kette[/lexicon] aber hast zumindest [lexicon]Poi[/lexicon] mit den selben Gewicht und musst nicht die Feuerpoi unnötig beanspruchen. Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] wirds dir danken^^

• Staff selbst bauen

Asriel - - Staff

Beitrag

Hab selber noch das alte 14er Band und davon je 1m pro Ende. Gibt schön große Flammen, lange Brenndauer und ordentliches Gewicht für [lexicon]Contact[/lexicon]. Ich würde dir also zu so 70cm+ raten, denn sonst ist die Brenndauer doch recht gering. Aber ist natürlich immer die Frage ob man das Gewicht will oder nicht, denn getränkt macht das schon nen großen Unterschied ob 70cm oder 1m.

• Die unendliche Geschichte

Beitrag

eine nette Begleitung

• Spontaner Auftritt

Asriel - - Eigene Filme

Beitrag

Also die Sache mit der Interaktion mit den Publikum werd ich in zukunft versuchen mehr zu beachten, danke dafür^^ @Tomate Goodbye von Sean Fournier hatte dir von den doch den Link wegen deiner Schulgeschichte geschickt

• Spontaner Auftritt

Asriel - - Eigene Filme

Beitrag

Endlich gab es nun den Link zu den Videoaufnahmen der Galashow von der ZirkuLaer N°5, wo ich dank ein paar "netten" Menschen spontan auch mit gemacht habe. Die Nummer war komplet improvisiert, was auch den stockenden Spielfluss etwas erklärt. Die Qualität der Aufnahme ist nicht gerade gut aber dennoch möchte ich euch das Video nicht vorenthalten, zumal ich auch auf konstruktive Kritik aus bin^^ <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CVhv-bOXDe4&hl=de…

• Double staff flowers ???

Asriel - - Staff

Beitrag

Ich kenn es bei Staff auch nur unter den Namen [lexicon]flower[/lexicon] von daher würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass das so seine richtigkeit hat.

• video der presentation

Asriel - - Eigene Filme

Beitrag

Also fangen war erstmal mit ner kleinen technischen Sache an. Lösch am bessten die original Tonspur wenn du das Video später mit Musik hinterlegen willst, denn beides übereinander klingt nicht wirklich schön^^ So zum Spiel: Vieles wurde ja schon gesagt aber manches kann man nicht oft genug sagen. Das wäre zum einen das lästige Thema der Bewegung. Es ist ganz einfach so, dass du durch kontrolierte Bewegungen ganz viel rausholen kannst. Versuch beim spielen in zukunft einfach dich mehr zu bewegen,…

• Winter/Weihnachts Logo

Asriel - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wuhu Eine Funktion die eigentlich kein Mensch braucht aber die trotzdem sau cool ist. Ich find solche Feinheiten immer sehr geil

• Winter/Weihnachts Logo

Asriel - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Da muss wohl der AvB mal wieder rum gebastelt haben^^ Aber schaut schon ganz schick aus Und für die, die nicht wissen wo von ich hier rede: guckt ma oben links und fragt euch was da anders ist^^

• Weihnachten und Sylvester 2009

Beitrag

Euch allen frohe Feiertage und nen guten Rutsch

• Gebelstapler Klaus FSK18

Beitrag

Immer wieder gut^^

• @ Lupus Also ich bin weder der Ansicht das du und Fin verheiratet oder Geschwisster seid, noch meine ich das du das alleine nicht hin kriegen würdest^^ Ich bin viel mehr der Ansicht, dass der Fin son kleiner gemeiner Pyromane ist der sobalt er nur das Wort FEUER hört garnicht anders kann als alle anderen Verpflichtungen zu ignorien und zu zündeln XD Na zufrieden?^^

• Also wenn du nen Workshop machst komm ich auch gerne dazu aber ehr weniger aus den Grund was zu lernen sondern ehr aus den Grund euch Vogel ma wieder zu sehen, denn der Fin würde dir ja sicher helfen^^

• Fernsehshow Das Supertalent

Asriel - - Film (-diskussion)

Beitrag

@Duvan: Auf einen solchen "image-boost" kann ich gerne verzichten, denn zum einen zeigt er den Leuten ein vollkommen falsches Bild von den was man sich unter einer Feuershow vorstellen soll und so wird bald fast jeder Auftritt mit diesen verglichen und da die meisten im Publikum die schweren moves eh nicht erkennen und würdigen, wird es so sein das man dann jedesmal zu hören kriegt " aber der beim Supertalent hatte viel mehr Feuer, also war der auch besser". Das führt auf dauer nur dazu, dass Sp…

• Fernsehshow Das Supertalent

Asriel - - Film (-diskussion)

Beitrag

Also zu der Show muss man ja nichts mehr sagen -.- aber das er Dieter anbietet ihn das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bei zubringen setzt den ganzen noch die Krone auf...

• Neue double staff DVD

Asriel - - Staff

Beitrag

also mich spricht das nicht wirklich an...ich meine da sind einige nette Sachen bei aber der Styl ist mal garnicht mein geschmack. Aber Talent hat sie ohne frage

• Alles gute zum Burzeltag!

• Feuerspucken mit lampenöl

Asriel - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@ Tomate und Benne Seh das ganz genau so. Ich meine es gibt soviele andere Arten mit Feuer zu spielen und mal ganz im ernst ich spiele die meiste Zeit eh ohne Feuer, denn für mich liegt er der Reiz dadrin immer was neues zu lernen und dat ist ohne Feuer einfach sinnvoller. Aber trotzdem liebe ich es wenn ich große Feuerbälle um mich rum wirbelnn lassen kann oder einfach mal mir den Arm anzünde. Nur dabei weiß ich, dass ich mir wahrscheinlich nur schwere Brandwunden zufügen kann ( Was nicht heiß…