Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fiacha: „@Tomate *gg* ja das kenne ich auch ... aus meiner Schulzeit.... gelernt hab ich eh nie, geschweige denn Hausaufgaben gemacht (weil schlichtweg vergessen, man hat nach der Schule eben immer verdammt viel zu tun...) und im Unterricht vorzugsweise gezeichnet. "Oh Klassenarbeit? Heute? Aha... ok.... WELCHES THEMA? :P" Ja so hab ich auch Abi gemacht, und nciht mal ein schlechtes erst beim Studium später hab ich gemerkt dass ich vllt doch ab und zu mal was lernen muss..... “ juhu ei…

• stuttgart-treffen

Tomate - - PLZ 7xxxx

Beitrag

wenn man um die zeit schon wieder zu hause sein kann könnte ich ja wirklich auch in der schulzeit mal kommen... also irgendwann in den nächsten wochen werd ich mal aufkreuzen

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

okay philosophieren wir also für mich(!) ist [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, wenn das hauptaugenmerk auf der koordination von zwei [lexicon]Poi[/lexicon] liegt. ob man dann zwischendurch nur einen spielt oder auch mal mit 4 ist ne andere geschichte ne poi-show impliziert für mich dementsprechend auch, dass 2 [lexicon]Poi[/lexicon] verwendet werden und in irgendeiner form kontinuierlich geschwungen werden (woebi ich da auch stalls und superduperuperloops und sonstwas dazuzähle) dabei kann das gan…

• ich komm immer zu früh... ganz einfach deshalb, damit ich nicht zu spät komme und ich bin ganz groß im klausurtermine vergessen... wie, wir schreiben heute mathe? gut zu wissen.. hab mal wieder nich gelernt, wieso sagt mir keiner, dass wir klausur schreiben?! woebi ich das, seit wir nen klausurenplan haben und ich es schaffe, terminkalender zu führen, einigermaßen auf die reihe kriege

• Fire Pen Spinning

Tomate - - und der ganze Rest?

Beitrag

ich kann zwar nicht wirklich viel was pen spinning anbetrifft... aber ich hab mal zwei ziemlich dünne geburtstagskerzen in die finger gekriegt... und wer mich kennt, weiß, dass ich von sowas unmöglich die finger lassen kann hatte dabei nur leider nicht bedacht, dass das wachs dabei durch die gegend spritzt da ich das aber eh nicht wirklich kann ist auch nichts besonders weit gespritzt aber lustig wars

• stuttgart-treffen

Tomate - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Zitat von Kia Ora: „tomate! jetzt wird es aber echt mal zeit! (und bringst du dann auch deine fairywings mit, die man in deinem schönen schnee-video sieht? die würd ich gerne mal live sehen *bettel*) “ wenns nach mir ginge wär ich ja schon längst dagewesen... mag aber nich unbedingt alleine aufkreuzen (schon allein weil ichs nich finden würde) und meine freundin hat nie zeit.. außerdem hab ich freitags schule... aber sobald meine freundin zeit hat, schlepp ich sie mal mit zu euch damit ich euch …

• Griffband und andere Probleme...

Tomate - - Staff

Beitrag

Zitat von thy: „Zitat von Henning: „Zum Üben ist das nicht schlecht, aber fürs Feuerspielen überflüssig, da der stab an der stelle rutschiger ist und man es im dunkeln eh kaum sieht.“ Deshalb floureszierendes Tape. Das sieht man auch mit Feuer gut. Am besten Gaffa, das ist auch nicht so rutschig.“ Zitat von Lasse: „ Befestige die Enden einfach nochmal mit dem tape was du zur Markierung der Mitte bennutzt hast... “ gut áuf die idee da einfach nochmal tape drüberzumachen bin ich heute morgen in de…

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

ah okay jetzt hab ich die sache auch verstanden ist also was, was zwar im prinzip mit den gleichen bewegungen arbeitet, aber doch eigtl. was anderes ist - zumindest wenn man es eben so macht wie du beschrieben hast interessante geschichte, war mir neu - meine gedanken wollen es noch nicht ganz erfassen, für mich ist es immernoch mehr tanz bei dem "zufällig" [lexicon]Poi[/lexicon] als hilfsmittel verwendet wurden als poi-spinning im eigentlichen sinne. aber das macht es nicht minder schön und wer…

Tomate - - Staff

Beitrag

okay danke. heißt wohl für mich: doppelstäbe ohne überlappung durchwickeln von vorne nach hinten langstab von außen zur mitte mit überlappung (es sei denn es kommt mir beim wickeln soo doof vor, dass ichs doch lieber ohne hab) Edith hat auch noch ne frage: was mach ich eigtl mit dem ende? hab das jetzt einfach mal einigermaßen pi mal daumen schräg abgeschnitten und ich muss sagen es sieht ziemlich... unschön und vor allem nicht besonders haltbar aus, wie ich das da mit doppeltesa hingepfriemelt …

• Kopfbedeckung

Tomate - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

also ich mach mir meine doch recht langen haare (knapp bis zum ellenbogen) einfach immer zu ner art dutt zusammen. ich mags zwar eigtl. nicht aber naja was tut man nicht alles ich lass den dutt dann aber auch einfach so wie er ist und mach damit nichts weiter. der is dann so weit im nacken unten, dass die wahrscheinlichkeit, dass die [lexicon]Poi[/lexicon] genau da landen, ziemlich gering ist, und dann hab ich so oder so nen problem weil ich bezweifle, dass das meinem nacken so gut gefällt... an…

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

spitze danke für den artikel! die speevers und andere komische unterarten lass ich glaub ich raus, es gäübe ja auch noch diese "schwingli" oder wie die heißen von klaus scheuermann usw. und zu diesen "voi": haben die alle so lange tücher? weil soweit ich weiß (ich hab allerdings auch keine) haben die [lexicon]flow[/lexicon] motion [lexicon]Poi[/lexicon] nen deutlich kleineres tuch... und zur spielweise: weiß ja nicht, ob das alle, die mit diesen voi spielen, so machen, aber in dem video zumindes…

Tomate - - Staff

Beitrag

so nochmal zum thema griffband... es ist endlich da! so und wie mach ich das jetzt da am besten hin? bei den kurzen stäben dachte ich so an ne entfernung von gut 20cm vom ende, was dann knapp 15cm entfernung zur wickluhng wären - ist das okay oder zu wenig? und wie wickelt man das jetzt genau? also zumindest das, was ich hab, hat nur ganz am anfang und ganz am ende ne klebestelle. da ich die am ende wohl abschneiden muss weils zu lang is, nehm ich dafür logischerweise doppelseitiges klebeband, s…

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

so grundgerüst steht... wir werden morgen nochmal mit unserer lehrerin reden zwecks feuer oder nicht feuer... wir haben die präsentation jetzt mal einigermaßen aufgeteilt und ich bin unter anderem für die verschiedenen poiarten zuständig hab jetzt mal alle zusammengetragen, die mir eingefallen sind: [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] Tennisballpoi Kiwidos/Schweifpoi Medusenpoi Motionpoi (so heißen doch die mit den Jongliertüchern dran?!) [lexicon]flags[/lexicon] Knicklichter LedBälle/Stäbe Feuerpoi ge…

• Feuerheads im Vergleich

Tomate - - Poi

Beitrag

ich hab einfach nen ziemlich dicken draht genommen und mehrfach durchgezogen und verzwirbelt und gemacht und getan... ich hatte anfangs grooooße sorge, ob das hält, und hab sie erstmal ohne feuer so wild wie ich konnte gespielt und da hat sich nicht im geringsten was verbogen. außerdem kontrollier ich jedesmal alle drähte bevor ich die spiele und bisher ist überhaupt keine abnutzung zu sehen, also gehe ich davon aus, dass es hält. sollte ich irgendwann mal bemerken, dass der draht schlapp macht,…

• Lieblings-Heads ???

Tomate - - Poi

Beitrag

so ich hab mal ne aufstellung aller sich in meinem besitz befindlichen heads gemacht, hab dafür aber nen neuen thread aufgemacht damits übersichtlich bleibt siehe hier

Tomate - - Poi

Beitrag

und die [lexicon]Snakes[/lexicon] noch, weil das foto im vorposting nicht mehr reingepasst hat... Snakes: [lexicon]head[/lexicon] leer: 140g mit Kette: 180g ø Head: Seil 3cm, Knoten am Ende: 6cm Länge Head+Aufhängung: 53cm Länge gesamt: 82cm Ach ja, und wer noch andere Heads und Eckdaten dazu hat, darf sie natürlich gerne auch hier reinschreiben... vllt kriegen wir dann ja mal ne gute Übersicht zusammen

Tomate - - Poi

Beitrag

Sooo... lang lang ists her... da hab ich hier im Forum gefragt, welche Poiheads ich bauen soll (siehe hier ) in diesem thread hatte ich auch versprochen, die heads dann mal zu testen und nen paar eckdaten und fotos und so zu machen das hab ich nicht vergessen, auch wenn es schon eine weile her ist. die eckdaten hab ich schon vor einer ganzen weile gesammelt und ein paar fotos von den heads gemacht, nur noch keine mit feuer, und das ist ja so mit das wichtigste. deshalb wollte ich eigentlich alle…

• Lieblings-Heads ???

Tomate - - Poi

Beitrag

also meine lieblinge sind ganz klar die monkeys. ich hab einige gebaut und ausprobiert und die monkeys haben einfach das schönste flammenbild und das angenehmste spielgefühl. die cathedrals sind auch hübsch, aber ich glaube, die sind mir etwas zu groß geraten, die machen jedenfalls richtig hammer flammen und sind so schwer, dass man damit die ersten paar minuten kaum spielen kann. die brennen dafür auch verdammt lange und nach einem burn biste durchgeschwitzt tubes hab ich noch nich gespielt, di…

• stuttgart-treffen

Tomate - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ich habs zwar immernoch nicht geschafft, da mal hin zu kommen (schande über mich, heute hätte es fast geklappt aber es ist natürlich mal wieder was dazwischen gekommen... ), aber soweit ich weiß sind die stuttgarter feuerspieler immernoch jeden donnerstag abend versammelt, genauere infos findest du in diesem thread irgendwo

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

danke für die tips! klar, die sache mit dem feuer bekommt sogar nen extra punkt in der präsentation. also materialien, fluids, gefahren, löschtechniken, umwelt etc. haben heute mal das grundgerüst zur präsentation erstellt, das kriegt ihr in den nächsten tagen dann nochmal zur draufsicht 20 sockenpoi?! so viele sind wir ja grad mal im kurs