Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucia

Duvan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

jucheirasa! glückwunsch, lucia und michi

• 9btw - Wtf?? O_o

Duvan - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Xelfor Bei Wiki steht: "Die menschliche Anatomie erlaubt bis zu maximal 11 Beats vor dem Seitenwechsel" Das wären dann ja wohl 22,23, oder 21, je nach dem wie man zählt. “ eben, das kann so gar nicht stimmen trotzdem, wäre eine 9 oder 11beat möglich, wäre sie schon längst von einigen spielern gespielt worden. das ist bis dato aber nicht der fall, weswegen ich ihre existenz entschieden anzweifeln muss (außerdem steht bei wiki viel, wenn der tag lang ist ;))

• 9btw - Wtf?? O_o

Duvan - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von questf23 Zitat: „Original von will-o'-the-wisp Aber 11 Beats? :kopfkratz:“ :whoa:“ das würde mich auch mal interessieren afaik ist 7beat das maximum 9beat habe ich noch nie gesehen

• 9btw - Wtf?? O_o

Duvan - - Poi

Beitrag

das is ne 7er [lexicon]weave[/lexicon] und die ist so alt wie oli kahn

• Feuerkünstler und die Grammatik

Duvan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

he lupus ich erinnere mich nur, dass du mal "syntaks" geschrieben hast. also, wer im glashaus sitzt..

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Duvan - - Poi

Beitrag

@madames: immer doch, ich roll dich in den schlafsack mit ein dann merkt das keiner - und du hast's schön bequem während dem flug @jens: grüße auch aus dem tiefsten BY - mir ist gestern wieder aufgefallen, dass du irgend wann mal dieses "feel the fire" t-shirt auf der con anhattest - hat das einen bestimmten hintergrund? ich kann mich nämlich nicht erinnern, ein BK zeichen irgendwo gesehen zu haben

Duvan - - Poi

Beitrag

UberOZ in Brisbane, zur "Home of [lexicon]Poi[/lexicon]" Base und zum Japanese Fire Festival

Duvan - - Poi

Beitrag

servus hier noch ein teaser bevor ich die nächsten wochen im ausland und danach am arbeiten bin

• Bühnenauftritt Manamana

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

ok meister, du hast danach gefragt, ich werd' mein bestes geben tänzerisch und vom spiel her ist das, was man in dem clip sieht sehr gut, alles andere würde ich gerne kurz ansprechen. was mir erst mal missfällt ist die musikwahl. seit nick woolsey ein imaginäres patent auf "[lexicon]Poi[/lexicon] + dieses musikstück" hat, vergleicht man wahrscheinlich automatisch nick mit demjenigen, der zu dieser musik gerade spielt. lieber ein eigenes stück suchen. am besten eines, das nicht allzu bekannt ist,…

• Danke

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

...meg's neuen post finde ich dann aber doch ein wenig verwunderlich...

• spinformator > unit-circles & cat-eyes

Duvan - - Poi

Beitrag

grandioses teil! kleine anmerkung: wenn ich "y" drücke, bewegt sich der blaue [lexicon]Poi[/lexicon] nicht nach unten geht nur mit "z" -> ich verlange konformität mit doitschen keyboards

• Danke

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

ja, wird mal zeit, dass ich auch danke sag! ich weiß, wie nervig es sein kann, wenn man als freiwilliger so ein gewicht wie den ejc-fire space stemmen "muss", während man lieber mit den anderen leuten abhängen will, weswegen ich es grandios von gé, tom, anja, kevin und all den anderen leuten fand, dass sie sich die zeit genommen haben, das alles auf die beine zu stellen. respekt auch an dich anja, die du trotz krankheit das ganze durchgezogen hast und dir nichts hast anmerken lassen. ich fauler …

• ay!

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

ja, ich hab mir in die hosen gemacht und das video gelöscht, bevor mir die yuta-groupies die bude einrennen und die [lexicon]Poi[/lexicon] über die birne zünden werd es bei gelegenheit nochmal uppen

• Stalls

Duvan - - Poi

Beitrag

isolieren und stallen sind im gegensatz zur theorie in der praxis zwei völlig verschiedene dinge. ich kann seit ein paar jahren sehr gut isolieren und habe trotzdem erstmal einige stunden damit verbracht, die "simplen" [lexicon]horizontal[/lexicon] stalls zu lernen - weil mein "muscle memory" (danke an G für diese, wie ich finde, sehr passende bezeichnung) erst die neuartigen bewegungen lernen muss. isolations tragen also imho lediglich zum verständnis bei, um's üben kommt man aber nicht rum. un…

• Bilder?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

here we go normal version enjoy

• Bilder?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Zitat: „Original von Ghost ich hab nur seine performance am abschluss abend gesehn bei der feuershow ... und die war nicht seine beste ... da hätte ich mir diese schon gern mit feuer und schön und vorallem warm gewünscht ... die version ist einfach nur kalt und lässt mich frien ;(“ mag sein, dass du mit dem, was du gesagt hast, recht hast. dein weinender smiley am schluss hat mich überzeugt, das ganze nochmal in farbe hochzuladen. schließlich will ich doch keinen zum weinen bringen (naja, höchst…

• Bilder?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

alles klar, meister

• oh my god!!1eins

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

hier ein kleines video für alle, die den begriff yuta nicht für eine türkische nachspeise halten klick mich hart

• endlich hab ich auch ein video ;)

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

hey kathrin, hier mal ein bisschen anders gefärbte kritik. prinzipiell respekt erstmal, dass du dich auf die open stage getraut und dort performt hast. vor allem nach den ersten beiden stages, die ja von franzosen und japanern dominiert und dementsprechend vom niveau her hoch angesiedelt waren, fand ich es gut, zumindest bei der letzten open stage auch ein paar "neulinge" zu sehen. zu deiner performance habe ich dennoch drei punkte, die mir aufgefallen sind und die ich gerne mit dir teilen möcht…

• help!

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

hey leute, komme jetzt doch ein bisschen in schwierigkeiten. das zelt, das ich mitnehmen wollte, ist leider schwer beschädigt. das zweite, das mir zur verfügung steht ist so schwer, dass ich ein auto für die zehn tage mieten müsste, um es zu transportieren (wie schon gesagt muss ich das ganze kameragerödel mittransportieren). findet sich vielleicht jemand, bei dem ich unterkommen kann? magnus tide hat mir zwar einen platz bei sich und seinem vater angeboten, allerdings wäre es mir wichtig, eine …