Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 421.
-
Japan Fire Festival - Gewinner Contest
Duvan - - Eigene Filme
Beitragnoch ein kleiner trailer VIbYMqxxN3Y
-
völlig normal, ich fühle mich immer wie das letzte nach einer performance hehe. geht jedem so, ausnahmslos. thomas war nach seiner jff nummer ziemlich enttäuscht, da er viele sachen vergessen hatte; er hat sich sogar dafür geschämt. das ist so ein bisschen wie in den spiegel gucken oder fotos und videos von sich selber sehen. da denkt man sich immer "man, was für ein spast ich doch bin", wobei das natürlich nicht zutrifft, außer für einen selbst. was letzten endes zählt, ist, wie das publikum re…
-
Fabian und Armin auf abwegen
Duvan - - Eigene Filme
Beitragseehr nice, gefällt mir gut! wenn ihr das ganze ein bisschen durchplant könnte da eine der fettesten choreographien draus werden, die ich je gesehen habe. doublestaff und [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen sieht man nicht oft, noch dazu die wirklich guten moves die ihr drauf habt, oh man jungs macht was draus, das hat ein hammer potential!! /e: und postet das video mal bitte auf home of [lexicon]Poi[/lexicon], glaub ich interessiert nicht nur die leute aus deutschland, was ihr drauf habt
-
Moves verbinden
Beitragmit konstant meine ich über einen sehr langen zeitraum eine gewisse zeit üben. wenn du jeden tag 1h trainierst, wirst du schnell vorankommen. trainierst du jeden tag 2h, dann umso schneller. sind es 30min kommst du auch voran, nur ein wenig langsamer. landest du bei 1h/woche wirst du sehr, sehr lange brauchen, um ein solides niveau erreichen
-
hey josh, nein, diese woche leider nicht, bin aber ab dem 25.10. wieder in berlin! hoffe, ihr trainiert regelmäßig, würd mich freuen, da einenn konstanten termin zu haben
-
Moves verbinden
Beitragklar, nach 2 monaten steht man ja noch am anfang mach dir selber keinen druck und geh es gelassen an, du hast noch ein paar jahre vor dir und die tricks laufen nicht davon. konstant üben ist dann letzten endes auch der einzige tipp, der wirklich wertvoll ist! viel erfolg
-
kleines update, demnächst gibt's auch wieder ein bisschen videomaterial
-
Moves verbinden
Beitraghey trapkick, die herangehensweise, die du vorschlägst ist sehr gut und deckt sich so ziemlich mit dem, was auch in den workshops der "großen" beigebracht wird. mir persönlich wäre das als anfänger allerdings ein wenig zu vage, da ich vermutlich nicht genau wüsste, was du damit meinst. erlaube mir deswegen, dieses video von nick anzuhängen, um dem threadsteller zu veranschaulichen, was du meinst HddAqN4DwBo ich denke, du meinst was nick auch in dem video sagt, nämlich dass man alle bewegungen mi…
-
poi spielen in berlin
Beitragjeden donnerstag? ziehe ja bald nach berlin, da würd ich mich freuen, einen platz zum trainieren im winter zu haben
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitraghey sheep, ich kann dir auch noch kapitel IX meines sehr alten aber nach wie vor wertvollen kleinen ratgebers ((click mich)) empfehlen
-
Kugelgelagerte Wirbel
Duvan - - Onlineshops
BeitragZitat: „Original von firesTan Aber Haarspry klebt doch ?! Das mag bei Türen gehen, weil die viel Gewicht haben (Schwungmasse) aber bei Wirbeln, die sich ja fast von allein drehn solln?!“ wenn du orbitals machst, wirken ja immense kräfte auf den [lexicon]Wirbel[/lexicon], die, wie ich meine, genügen sollten, um diesen wiederstand problemlos zu überwinden (vorausgesetzt, man hat den [lexicon]Wirbel[/lexicon] auch zwischen schlaufe und anfang der [lexicon]Kette[/lexicon] angebracht, was ja notwend…
-
Zitat: „Original von Levelsurfer Zitat: „ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt, nach einer weile holzkugeln testen, zu dem ergebnis gekommen bin, dass sich normale schlaufen besser für würfe eignen. wenn man die feuerpoi mal richtig hoch schleudern will, kann man sich beim fangen arg weh tun, da die holzkugeln ordentlich gegen die hand pfeffern.“ Das kann durchaus passieren. Lässt sich aber lösen. Ich hab mir an meine Monkeyfists jetzt auch Holzkugeln angebracht , um besser werfen zu können. Da…
-
Kugelgelagerte Wirbel
Duvan - - Onlineshops
Beitraghi warrior, ja, ich würde sie mal leicht ölen was auch gegen das quietschen helfen sollte, ist haarspray. das hilft in der regel wunderbar, wenn du quietschende türenscharniere zum schweigen bringen willst
-
EJC 2008 Vincents Meteor-song
Duvan - - Multimedia
Beitragstets zu diensten
-
Zitat: „Original von Azath0th @Beowolf Kugeln sind wie gesagt zum werfen sehr von Vorteil (Gegengewicht). Ansonsten scheint des mehr eine Gefühlssache zu sein, der eine mag Schlaufen, der andere Kugeln.“ ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt, nach einer weile holzkugeln testen, zu dem ergebnis gekommen bin, dass sich normale schlaufen besser für würfe eignen. wenn man die feuerpoi mal richtig hoch schleudern will, kann man sich beim fangen arg weh tun, da die holzkugeln ordentlich gegen die han…
-
Thievery Corporation - Lebanese Blonde
Duvan - - Multimedia
Beitragde.youtube.com/watch?v=04bg9IC9N6w
-
dai zaobab
Duvan - - EJC Karlsruhe
Beitraghier noch ein kleines video von dais stab performance de.youtube.com/watch?v=vBeUzyrDNV0
-
Duvan - - Eigene Filme
Beitragschön zu hören, dass es euch gefällt habe hier noch ein kleines "flashback" video vom festival, für die, die es interessiert au.youtube.com/watch?v=DDfOtBglmrs
-
Duvan - - Eigene Filme
BeitragServus miteinander, die HOP Leser unter euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass Yuta im Laufe der letzten Tage die Videos der Gewinner des Japan Fire Festival Contests gepostet hat. Da diese meiner Meinung nach absolut sehenswert sind, habe ich mich dazu entschieden, sie in diesem Forum einfach nochmal zu posten, damit auch ihr die zum Teil ganz witzigen Nummern zu sehen bekommt Platz 3: KiM aus Japan (Tool: Poi) youtube.com/watch?v=qv-v63goyGE Platz 2: Jonathan aus Japan (Tool: Jon Mechan…