Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rätsel

Duvan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

vielleicht bin ich einfach zu duhm für das rätsel.. kann mir jemand eine pm mit einem weiteren tipp schicken?

• poi spielen in berlin

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenigstens weißt du jetzt, auf wen du in zukunft hören solltest

• poi spielen in berlin

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

tja, blöd nur, dass der pan erst am 27.12. kommt ansonsten werd ich im neuen jahr mal bei euch vorbeischaun, hab jetzt wieder ein bisserl zeit olé!

• poi spielen in berlin

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hey pan, in der zeit sieht es in berlin feuertechnisch eher schlecht aus, da die meisten entweder gar nicht da sind oder es zu kalt ist, um die warme bude zu verlassen. das wöchentliche poitraining geht auch erst wieder ab dem 08.01. oder so wieder los, aber da bist du ja leider nicht mehr da. trotzdem viel spaß!

• Tatsache oder Fantasie

Beitrag

warum posten hier eigentlich nur männer?

• mfg - gesuch

Duvan - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

gibts berliner die zur con fahren?

• Workshops

Beitrag

hey anne, ja, ich würde meinen workshop lieber in der halle halten, sehr schön und natürlich nicht zu früh, eher gegen späten nachmittag - stellt ihr die zeitpläne noch vor der CON zusammen?

• Workshops

Beitrag

Hey, ich biete einen kleinen aber hoffentlich feinen Workshop an, bei dem die Teilnehmer mit einem saftigen Script fürs mitmachen 'belohnt' werden Thema: Körperkontrolle - kleine Tricks, die einen beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen 'schöner' machen Name: duvan aka Max Email / Telefonnummer: d u v a n [at] gmx [dot] de Dauer: 90 Min inkl. kurze Pause Niveau: Anfänger Teilnehmerbegrenzung: 15 Technische Anforderungen (z.B. Musik): CD Player oÄ an den man einen MP3 Player anschließen kann, bequeme…

• Club Swinger auf der EJC

Duvan - - Multimedia

Beitrag

ich hab den auftritt gefilmt, werd das video aber erst online stellen, wenn ich in paris war und bessere aufnahmen habe - sonst brauch ich die aufnahmen für den doku-film

• Und wer is nu alles dabei???

Beitrag

icke ooch

• Zitat: „Original von malú (teufel an die wadn mal)“ den teufeln an die waden? das hast ja was bayerisches ich gönn mir das haus, hat schon was, wenn man zeltet, nur is das auch immer mit mehr gepäck verbunden, und da ich nur wenig mitnehmen kann, wird es eben die warme stube

• poi spielen in berlin

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hey fink, unfortunately I don't have an own internet access at the moment so I can't use skype and stuff like that. how about you just write me a private message and tell me when you would like to spin?

• Gedicht oder Spruch Thema Feuer

Beitrag

wir haben früher immer schiller zitiert, um auf die show einzustimmen ja, ich weiss, woher ich stamme ungesättigt gleich der flamme glühe und verzehr ich mich licht wird alles, was ich fasse kohle alles, was ich lasse flamme bin ich sicherlich

• poi spielen in berlin

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hey alina, I'd be willing to meet up for a fire spin unfortunately I don't have a lot of time at the moment but if we meet up at like 8pm or something I could certainly find some spare time to do a nice and decent fire spin.. I don't know where though - maybe fateshifter can tell us a good place to do that? (I'm living in Neukölln by the way)

• ganz kurz nur, muss gleich wieder weg: kai, ich wollte dir natürlich nix vorwerfen, kam nur so bei mir an. ich find's gut, dass du dir gedanken darüber machst, letzten endes würde ich mich aber lieber von dir "überraschen" lassen ich hoffe natürlich, dass ich es auf die convention schaffe, würde mich auf jeden fall sehr freuen, dich mal kennenzulernen (du wunderkind du )

• machst du dir es da nicht ein bisschen einfach? wir sollen fleißig weiterschreiben, während du kaum kommentierst? dir sagen, worauf es bei einem workshop ankommt? also sollen wir dir quasi den workshop schon selber entwerfen? du fragst nach unserer meinung und willst letzten endes dann doch nur aufgelistete moves? sorry, finde ich nicht ganz korrekt.. (auch wenn du es vermutlich nicht so gemeint hast - so kommt's bei mir aber grad an)

• Zitat: „Original von Ghost Also ich muss sagen sobald man ein gewisses level errecht hat, gibts glaub ich keine guten workshops mehr.“ da muss ich dir widersprechen. einer der besten workshops, die ich dieses jahr besuchen durfte, war bluecats zweiter workshop hier in berlin (auch für fortgeschrittene). auch wenn ich selber nicht mitgemacht sondern nur gefilmt habe, hatte ich einen riesenspaß dabei und hab mich insgeheim tierisch geärgert, dass ich nicht mitmachen konnte es ging in seinem worksh…

• Suche Videoeffekt/-programm

Duvan - - Multimedia

Beitrag

den effekt kann man mit adobe after effects machen fragt mich nicht wie, ich habe es selber noch nicht probiert

• Zitat: „Original von kai Ich weis auch das es Problematisch ist Konkret auf Tricks einzugehen. Kai“ hey kai, ich würde nicht sagen, dass es prinzipiell ein problem ist, konkret auf einen schwierigen trick einzugehen. das problem liegt meiner meinung nach in der masse an tricks, die heutzutage in 'advanced workshops' vermittelt werden sollen. das ist schlichtweg zuviel und ich denke, die allerwenigsten nehmen mehr als zwei oder drei tricks sowie den ein oder anderen ratschlag mit nach hause aus e…

• duvan hat geburtstag !!

Duvan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

danke euch nochmal ich stecke jetzt in berlin; die doku hält gerade winterschlaf, allerdings nur kurz, wird bald wieder ein wenig beschnitten, das gute ding