Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitfahrgelegenheiten

Duvan - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

hey ray, ja, das wäre perfekt für mich! da sag ich doch gleich mal zu

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

das ist ja direkt rührend, wie ihr euch um mich kümmert ja, wäre nur die rückfahrt.

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

ok, hab die zugverbindungen gecheckt und da wäre nürnberg am praktischsten für mich - schoscho, steht das angebot noch?

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

suche dringend eine rückfahrgelegenheit richtung bayern idealerweise nach regensburg, gerne auch münchen.. gibt's da jemanden der noch ein plätzchen frei hat?

• Zitat: „Original von Passenger Mach 2 Wochen AGA... geh zum Arzt und sag dass du gerne deine Kameraden erschießen würdest. Dann zum Psychologen... 2 Wochen in der Klinik (er meinte die hatten RICHTIG GUTES ESSEN) und dann bist draußen aus dem Verein. Aber ICH würds nicht wirklich so machen :-D“ von solchen nummern rat ich euch dringend ab >>und zwar aus diesem grund<<

• grandios!!!

Duvan - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r grad nen Video entdeckt mit einer wunderschönen Tapete im Hintergrund ... Nunja das Rumgefuchtel mit solchen fliegenden Bällen vor der Tapete ist zwar auch ganz nett aber die Tapete - meine Herren ist die schön! Leider ein wenig länger aber es ist wirklich lohnenswert Hier ist das Video“ ein absolutes hammer video, da sind tricks dabei, von denen ich noch nicht einmal geträumt habe!!! technisch sind die russen inzwischen ganz vorne dabei

• Nice Poi Videos

Beitrag

hey josh! das wetter hier in berlin ist zur zeit der hammer, ich würd mich freiwillig nicht vor den rechner setzen... da ich aber als prod.assi-praktikant den ganzen tag in ner firma sitzen und arbeiten muss, nehm ich mir die zeit ab und zu, ein paar videos zu schauen die sind im übrigen nicht schwer zu finden, es gibt 2,3 youtube channels die man einmal die woche abklappert und dann kennt man eigentlich so ziemlich alles, was irgendwie interessant oder neuartig ist! beste grüße in die sonne... …

• Nice Poi Videos

Beitrag

hier noch ein schönes [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] vidyo QCR23PFpqtc

• was macht spielen eigntl so.....

Duvan - - Multimedia

Beitrag

merci!

• was macht spielen eigntl so.....

Duvan - - Multimedia

Beitrag

ay, sehr interessant, was du da gepostet hast danke dir dafür, ich steh total auf solche vorträge!

• der jens

Duvan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

jenne! alles gute dir zum geburtstag. feier schön und lass es krachen, an einem freitag geburstatg haben schreit ja geradezu nach einer gediegenen feier

• ronan almighty

Beitrag

yehaa another poivid! cmon let's geek out cd724SgvyHs

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Duvan - - Poi

Beitrag

hey kerstin, ja, ein paar poiple hab ich schon gefunden aber trotzdem gibt's noch viel zu tun. dieses jahr stehen ein haufen nachdrehs an und gegen spätsommer geht's dann in die postproduktion. ich meld mich nächste woche bei dir, ich kann dir leider auch erst ende april sagen, ab wann's bei mir zeitlich wieder passt, da ich erst bis dahin nen bescheid von der filmakademie bekomme, ob ich auf die zweite vorprüfung eingeladen werde, oder nicht bis dann!

• Flowers Reflect

Beitrag

Enjoy! 7AG8GCsKGaA

• geh doch einfach hin und mach mit. das ist zwar ein durchgeknallter verein, in dem ein ganzer haufen chaoten haust, aber die 9 monate wirst du nie vergessen, das versprech ich dir mir hat's dort gefallen. und hier im forum läuft auch irgendwo noch ein langzodeter oberleutnant rum, dem man mit sicherheit nicht ansieht, dass er mal freiwillig beim bund war.

• Kompetenzschwerpunkt

Duvan - - Anregungen und Kritik

Beitrag

na lasse, nicht alles, was auf wikipedia steht, entspricht automatisch der wahrheit die diskussion ist uralt und eine "lösung" gibt es bis dato nicht, ob [lexicon]Poi[/lexicon] jetzt jonglieren ist oder nicht - der großteil würde es wohl nicht als jonglage bezeichnen

• alles, alles gute

• Nice Poi Videos

Beitrag

der kerl hat einfach gute ideen yPiVMMLdYjI

• sehr schöner post, ivo! erklärt letzten endes auch ganz gut die funktion des neids, die ich lediglich erwähnt, aber nicht erklärt habe. redrum: den vergleich mit der turnhalle und den [lexicon]Poi[/lexicon] spielern, die im takt die [lexicon]weave[/lexicon] spielen, finde ich sehr amüsant - entspricht zum großteil aber dem bild eines jongleurs oder [lexicon]Poi[/lexicon] spielers, der ambitioniert trainiert. ein gewisses level kann man nicht durch "sunshine, spliffs and without sweat" erreichen …

• Der Sam

Duvan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

olé! alles gute auch aus berlin