Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lernhilfe im internet

Duvan - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

hast du noch nie jemanden mit keulen swingen sehen ???? groooooooooßer nachholbedarf !!!!!!!!! gerade auf der EJC waren ein paar hammer club swinger . da hat mir das zuschauen persönlich mehr spass gemacht als bei [lexicon]Poi[/lexicon] weil du mit clubs ganz andere möglichkeiten hast , wie contacts , stalls und so weiter

• lernhilfe im internet

Duvan - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

@ bärin verwechselst du keulen swingen mit keulen jonglieren ? ich verstehe deinen post nicht :))

• 2 staff moves

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

hi michael ich habe die stäbe in EINER hand ( in dem fall in der rechten ) die finger "stecken" quasi so zwischen den stäben , dass sie zangsläufig eine cross figure bilden die sich nicht lösen lässt , ausser die stäbe würden meine finger zerquetschen dann gehe ich von der rechten seite mit der hand auf den kopf , so dass die mittelpunkte der beiden stäbe genau übereinander liegen und dieser mittelpunkt meinen kopf berührt ... dann einfach loslassen und 1-2 mal drehen lassen ist im prinzip imho …

• 2 staff moves

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

so , will ma mit euch über 2 staff moves diskutieren hier mal eine kleine , aber superfeine idee die mir letztes mal gekommen ist der 2 staff [lexicon]head[/lexicon] spin ihr nehmt die staffs in einer cross - figuration . hierbei ist es wichtig , dass die mitte vom einem stab GENAU über der mitte des anderen stabes ist . zudem muss ein genauer 90 grad winkel gebildet werden . nun , die bewegung ist die gleiche wie bei einem normalen headspin , aber lasst das publikum urteilen , was besser aussie…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

kaum weg schon wieder da ! mir ist noch was wichtiges eingefallen Part VII - Sollte ich meine Idole imitieren ? Schwer eine Antwort zu finden . Ich entscheide mich für ein "auf jeden fall" und ein klares "auf keinen fall" . Wenn ihr tricks seht , die einfach umwerfend sind, hey , dann habt spaß dran und macht sie nach. fragt eure "idole" wie sie gehen , trainiert mit dem bild im kopf , wie sie den trick machen . schaut euch auch videos an . jetzt kommt das große aber : imitiert nicht ihren style…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

Part VI Arme Ok, dieser Beitrag geht jetzt schon eher ins technische , dennoch hat es auch einiges mit style zu tun . was ich vermitteln will : streckt eure arme , überkreuzt sie , spielt mit ihnen . das wichtigste vorab : es gibt 1000 mehr figuren als den [lexicon]giant butterfly[/lexicon] und die [lexicon]giant windmill[/lexicon] die man mit ausgestreckten armen spielt . variiert doch einfach mal ein bisschen , zb den linken [lexicon]Poi[/lexicon] vor dem körper an der hüfte "klein" kreisen zu…

• ich verstehe es einfach nicht ... es gibt soweit ich weiss 2 verschiedene möglichkeiten , [lexicon]butterfly[/lexicon] tangles zu spielen eine , die man direkt VOR dem körper, also auch vor der brust spielt und eine , die auf der zb linken seite in der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ebene beginnt und auf der rechten in selbiger aufhört ist zweitere etwa kein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] ? in meinen augen doch schon !?

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

sorry werde es erst nächstes wochenende schaffen wieder zu schreiben ~ schule

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

ah ein unliebsamer verregneter samstag morgen , zeit sich mit ner mandelentzündung und ner heissen tasse grünen tee ins forum zu begeben um an einem kleinen ratgeber weiterzuschreiben Part IV Oberkörper Zuerst folgt eine kleine einleitung . die chinesen sagen , dass unser energiezentrum , das dantieng , im schambein sitzt , eine halbe hand breit unter dem bauchnabel . und dieser punkt ist nicht nur wichtig für den fluss von chi , sondern auch für bewegung . wenn ihr einen salto , ein rad , einen…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

@ sunny - nein , das buch habe ich bisher noch nicht gelesen , nur auf der website 2 - 3 seiten probegelesen , besser probegeschaut , waren super zeichnungen . ich fasse das einfach mal als kompliment auf , dass meine tipps der von michal kahn ein wenig ähneln @ avb - danke . ich lern gerne dazu , dafür bin ich ja auch auf der welt *g* freut euch auf teil iv , wird ein langer und interessanter *hoffedassjemanddenthreadhierliest* :)) max

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hihi danke Part II Kopf Eine nicht so wichtige sache wie zb schritte aber dennoch eine erwähnung wert da man durch kopfbewegungen den stil auch verschönern kann . der kopf schaut ja meistens auf die [lexicon]Poi[/lexicon] oder sonstwohin , aber es ist einen versuch wert , die figuren mit dem kopf zu betonen . bei einem [lexicon]giant butterfly[/lexicon] beispielsweise . wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] sich unten kreuzen , einfach den kopf nach unten beugen . wenn die arme wieder nach oben kommen…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

++++++++++ ein schmankerl aus alten zeiten, ist er ja schon, der thread hier. trotzdem kann ich allen nur empfehlen, das Poi Guidebook 2.0 zu lesen, wenn man ein bisschen englisch kann, da es wesentlich ausführlicher & aktueller als das hier ist. außerdem schäm ich mich im nachhinein zum teil für das, was ich geschrieben habe, aber das ist ja eine andere geschichte ich lass den thread trotzdem so, wie er ursprünglich mal entstanden ist, hier stehen, für die, die kein englisch können oder für die…

• ... war es das ?

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

@ avb inwiefern ist das forum für technik da ? für neue tricks ? - ja aber für saubere technik , versteh mich nicht falsch , ist ein forum nicht sehr hilfreich . da liegt es an einem selbst wie sauber man übt und wie flüssig man es letzten endes zusammenbringt beeinflußen muss ich mich nicht lassen , stimmt :)) habe ich euch nicht bereits indirekt von meiner art erzählt ? mal im ernst , ich kann euch gerne ein bisschen was über [lexicon]Poi[/lexicon] aus meiner sicht erzählen ~ interessierts übe…

• ... war es das ?

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

Ich möchte speziell auf den post von AVB eingehen - Du sagst , wer gut swingen will braucht technik , technik , technik - richtig , richtig , richtig und doch haben die die meisten nicht ! ! ! die meisten haben alle möglichen sachen drauf aber nichts sauber ! gestern die 3b [lexicon]wave[/lexicon] gelernt , heute schon am [lexicon]thread the needle[/lexicon] ohne den [lexicon]butterfly[/lexicon] 5 minuten sauber spielen zu können und so weiter und so fort . das habe ich eher mit "technikspieler …

• ... war es das ?

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hm gut , gut du gefällst mir ich für meinen teil finde dj dan inspiration² ~ am allermeisten aber liebe ich das video in dem er mit dem schwert swingt. da sieht man dass er sich nicht wie ein reissack bewegt . er hat keine sauberen planes , aber genau das ist sein stil ! er spielt oftmals "nen rechten schmarrn" zam , aber das finde ich gut , denn er macht es konsequent und hat spaß dabei zum "ende" : damit meine ich weniger das ende des [lexicon]Poi[/lexicon] spielens an und für sich , vielmehr …

• ... war es das ?

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

danke für die antworten @avb nee bin nich depressiv im gegenteil fühl mich zur zeit sehr wohl ich habe mir nur die frage gestellt , was ist denn rein physisch noch möglich ohne dass es.. zu schlampig aussieht ? @eek! sorry erstmal dass ich deine emails nicht beantwortet hab , hab den pc erst seit gestern wieder , und da hab ich die wohl zu spät gelesen was mich beschäftigt - was nützt es mir denn zb auf conventions 100 tricks zu zeigen oder zu lernen , die zwar gewitzt sind aber einfach nicht sa…

• ... war es das ?

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hi leute dieser thread hier soll kein böswillig gemeinter oder so etwas in der art sein , aber irgendwie habe ich das gefühl , dass fast nichts mehr "voran" geht ... sicher , es werden wahnsinnig viele tricks entdeckt die in meinen augen aber keinen großen wert mehr zum feuerTANZ an und für sich beiliefern. . . ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich das gefühl es wird ausgelutscht ... habe vor kurzem noch ein bisschen mit [lexicon]butterfly[/lexicon] hyperloops rumgespielt und jetzt rausgek…

• 3 Stöcke

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

hab nen ganz kurzen clip von antti sula ( hoffe hab den namen richtig geschrieben ) wie er auf der ejc mit 4 staeben jongliert - ist aber reine jonglage , hat nicht mehr viel mit spinning zu tun vielleicht ( jaja geringe wahrscheinlichkeit demnächst kann ichs mal online stellen - oder kommt mich besuchen und schauts euch hier an

• hyperloop throws

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

loool @ vuu schon okk konnte gut lachen hab eh schon gesehen dass sich nur die wenigsten für sowas interessieren aber ich behaupte sie können auch sehr schön aussehen ! dauert mit dem video , bin ab morgen für 11 tage in montafon , hab da ein praktikum bei der UFA achja zu xx - [lexicon]beat[/lexicon] weaves es is wirklich unwichtig wieviele beats ne [lexicon]weave[/lexicon] hat .. fangt erstmal an das , was ihr schon "könnt" soweit zu bringen dass es klappt und sauber ist das bringt euch viel w…

• EJC/Lille

Duvan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

tihi ne andy hat nich mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen aufgehört keine sorge it was nice to see you @ someone & vuu super geile convention uh ah .. muss schlafen gehen , bin erst heut wieder heimgekommen