Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

@snoop hab in letzter zeit nur mäßig viel gespielt aber jetzt kann ich diesen 2b [lexicon]weave[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] forwards in "beiden" richtungen am besten lernst du ihn sauber wenn du soviele waistwraps wie nur irgend möglich spielst am besten in beide richtungen am besten auf beiden körperseiten am besten so oft wie möglich ach waistwraps ich hab mich so verliebt in diese simplen figuren,da kann man so schöne kombinationen zaubern im sommer möchte ich mir endlich auch mal ein pa…

• GEFUNDEN: Micha beim Rheinwerfen *ggg*

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

verklag den schani doch filmen ohne die ausdrückliche [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] ist verboten ich will nicht abwertend sein aber mir war er nie sympathisch ~ hat aber bestimmt auch gute seiten der mensch

• happy werner to you!

Duvan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Zitat: „ Keine Angst Werner - siehs so: wir sind alle aelter als Duvan . . . und juenger als der Pabst :))“ da ist was dran trotz alledem wünsch ich dir ganz persönlich alles gute zum geburtstag ich wünsche dir vor allem eins : erfahrungen machs ganz gut und gräm dich nicht dass du österreicher bist keiner kann was für seine herkunft *ducktsichundrenntweg* nein schmarrn ich brauch nicht reden bin ja aus bayern :)) alles liebe max

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ Was ich immer wieder mal mache sind 2bt weaves hinter dem Rücken. Man solls nicht glauben aber ich finde die schwerer als die 3bt's “ aaaaaah wie wahr wie wahr dacht schon ich bin der einzige der das so empfindet probier mal 5b [lexicon]BTB[/lexicon] is sogar noch leichter als 3b sowohl forwards als auch backwards

• Pflichttermin

Duvan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ay,von dem festival hab ich ja noch nie was gehört schaut aber interessant aus vielleicht sehn wir uns da ja wieder eek

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

Part XII ~ Der,wo ich nichtmehr weiss,wie ich ihn nennen soll Hier geht es im wesentlichen um,wie ihr schon angesprochen habt,um die vor und Nachteile des Spiegeltrainings . Ich selber trainiere,wenn überhaupt meistens nur im Freien . Wir haben bei unserem Haus so nen kleinen gepflasterten Vorplatz,welchem gegenüber riesige Fensterscheiben sind in denen man sich spiegelt.Ja,meistens trainier ich da mit Musik um zu sehen wie man bestimmte Figuren in bestimmten Positionen am besten darstellt. Gut,…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

@lphapoi kannst du mir mal so ein schnittmuster für krawattenpoi zukommen lassen ? würde mich wirklich ma interessieren ps : kommt bald wieder ein neuer part *giggle* am wochenende,wenn ich ein bisschen distanz zur schule hab

• Alles gute eeek!

Duvan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hah,eek auch von mir alles gute bist zwar ein recht netter bub doch die optik ist nicht gut bring ich dich manchmal zur weissglut reagierst du mit nem zornesschub doch du solltest mal entspannen hau mal andre in die pfannen denn kinder wie ich,die sind zu schick und kinder wie du,die sind zu dick zum schlagen und zum tragen nein schmarrn,ich wünsch dir wirklich alles alles alles alles gute,viel erfolg in karriere/liebe/zigarettenschmuggel und hoffe dass wir uns auf jeden fall nochmal sehen werde…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

@supernova . ich hab matt in france getroffen , da hatte er socken , und soweit ich weiß , sind die [lexicon]Poi[/lexicon] von den tutorials auch socken . hat er in nem ganz ganz alten thread mal geschrieben . socken mit hundespielzeug vorne drin , das klingelt ( so mit glöckchen und so ) ... und die [lexicon]Poi[/lexicon] von spinach session sind die gleichen wie meine , bloß in gelb . mir fällt jetzt ein , wie man den stoff bezeichnen könnte : es fühlt sich an und sieht so aus wie diese orange…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

nein , es gibt leider keine anleitung aber du hast sie garantiert in frankreich gesehen , da hatten sie recht viele leute , er hat da recht viele von vertickert

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

@eek ja , wir feiern hier daheim in kleinerem kreise , zum einen bin ich gesundheitlich nicht ganz fit , hab mir vor kurzem auch noch das aussenband gerissen , zum anderen hat wir , die geschwister , uns schon lang nichtmehr gemeinsam getroffen . wird also eher was kleineres zu den seilen : mit den "ecken" meinte ich nicht die seile , sondern die schweife von [lexicon]flow[/lexicon] motion [lexicon]Poi[/lexicon] . aber natürlich hast du damit auch recht , dass die feuerseile "eckert" werden , we…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

@vuu Zitat: „Zitat: „10 minuten am stück nur die [lexicon]windmill[/lexicon] zu spielen . ihr werdet merken , dass eure muskeln danach schmerzen “ Wirklich ?!? cheers - guter Thread :)) andy“ ah , für dich müssten wir da natürlich ne 0 abziehen @eek : das beispiel mit der [lexicon]windmill[/lexicon] hatte sich ... naja im unterbewusstsein mit ner schrecklichen fratze eingeprägt ... ich weiss ja auch nich ps : viel viel spaß auf der silvesterfeier bei mir wirds leider nix , aber soweit ich weiss …

• Die richtige Länge ?

Duvan - - Staff

Beitrag

was verstehst du unter einem "richtigen" staff ? sind auch nur handgemacht , vielleicht qualitativ gar nicht so hochwertig Imho ist es immer besser sich selber was zu bauen weil man einfach mehr energie in die ganze sache reinsteckt und es einfach ein geiles gefühl ist , wenn man dann mal "seinen" stab benutzen kann

• Frohe Weihnachten Euch Allen!

Duvan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Feliz navidad y un ano prospero nuevo ( wie gibt man diese zirkumflexe am pc ein ? )

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

Part X - die lernerei die ich einst rief , werd ich nun nichtmehr los !? jeder von uns kennt das problem : wir sehen einen neuen , wahnsinnig geilen trick und machen ihn nach . nach ein paar stunden können wir ihn ... glauben wir . wir spielen ihn ein paar tage , lassen es dann vielleicht wieder gut sein ,und dann ? nichts ist mehr da. es geht einfach nichtmehr . dann geht die wahre plakerei los . man übt tage - oder wochenlang bis man ihn wieder beherrscht . wieso ? nun , ich versuche das mal w…

• Cirque du soleil 24.12.'04

Duvan - - Film (-diskussion)

Beitrag

zur doku über nordkorea : anfangs war ich überrascht , dass es "relativ" wenig mit den massen choreographien zu tun hatte . ich hätte also ursprünglich erwartet , mehr davon zu sehen . nach und nach fing einen diese doku aber wirklich ein , in einer für mich sehr traurigen stimmung . ich weiss nicht , es ist wahr , dass die koreaner unglaubliches leisten , aber ständig mit dem gedanken verbunden " alles für den general " ( gemeint ist natürlich kim jong ) . der diktator , der alles beherrscht , …

Beitrag

nova du rind , am 24 ist wochenendbeginn tststs , manche werden's nie lernen

Beitrag

hallo zusammen meines wissens nach läuft am 24.12 auf arte eine cirque du soleil show , ich glaube um 22.45 uhr wenn ihr's nicht schafft das zu schauen , nehmt es doch einfach auf , wird bestimmt grandios des weiteren läuft morgen , am 20.12 um 22:45 eine doku über diese wahnsinnige riesen show von den koreanern , wo unter anderem auch keulen swingen und tücher swingen vorkommt / ebenfalls auf arte fröhliches schauen wünsch ich euch max

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

Part IX - a learning technique Ok , dieser Part ist nicht von mir , ich habe ihn von Bluecat aus dem Poiinthepark Forum "gestohlen" und relativ frei übersetzt hier reingesetzt . Dennoch enthält er meiner Meinung nach sehr sehr gute Tipps , die umgesetzt werden wollen . Drum geniesst einfach den neuesten Teil , ich hoffe ja , dass ihn ein paar wenigstens lesen Bluecat hat diesen Lernweg auf einem Jonglier-Workshop kennengelernt und ihn in die Poi-Sprache transponiert . Im Grunde genommen ganz ein…

• Erlangen Treffen

Duvan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hey ivo schee woars ... mir hats sehr gut gefallen !!! war nett dich kennengelernt zu haben , hoffe , dass wir uns noch oft treffen wenn ich ein bisschen lätschrig war , tut es mir leid . hab heute erfahren , was mit mir "los" ist . bin schon seit rund einem halben jahr sehr K.O. und müde ... hehe , hab die Blutwerte untersucht bekommen und hab erfahren , dass ich das pfeiffersche drüsenfieber hab . naja , mich hat's bei weitem nicht so flachgehauen wie viele , die ich kenne , die das schonmal h…