Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 421.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
der papst- weltuntergang
Beitragne, is der imperator aus star wars episode VI
-
der papst- weltuntergang
Beitragnenene , mit weltuntergang meinte ich nicht, dass sich die welt dafür interessiert, wer papst ist lest euch die prophe's vom hiasl mal durch , er und n paar andere olle ömken sagen nur dass es dann zum alles vernichtenden krieg kommt wenn interesse besteht kann ich euch ja mal schreiben, was ich so zusammengefasst hab vorsicht, die folgenden bilder sind NICHT persönlich angreifend ! ich fand sie nur lustig wenn intersse besteht nehm ich sie wieder raus papst0eo.jpg d4rookee-1114025229.jpg
-
der papst- weltuntergang
Beitragach die medien sin mir eigentlich wurst der papst auch irgendwo, bin evangelisch aber diese vorraussagungen sind doch sehr beunruhigend informiert euch ruhig mal, gibt eurem leben nen ganz anderen blickwinkel
-
der papst- weltuntergang
Beitragholla ich bin grad ein bisschen geschockt wie ihr vielleicht wisst, ist vor ein paar minuten der neue papst verkündet worden : josy ratzinger nun gab es bei uns daheim im bayerwald einen propheten, der vorrausgesagt hat, dass wen ein bayer papst wird und er erschossen wird, die viereckigen kasterln von den russen geflogen kommen und alles zerstören werden... haltet mich gerne für verrückt, sucht doch mal in google unter "mühlhiasl papst" oder so, und ihr findet ein paar weitere prophezeihungen. …
-
chihi ich blamier mich mal kurz ich kenne mich nämlich 0,0% mit all diesen wall/floor/backwards/mischief planes aus das einzige was ich weiss ist, man kann alles in alle richtungen lernen und das versuch ich, aber könnte mir vielleicht jemand mal idiotensicher die verschiedenen planes erklären ?
-
isolations theoretisch
Beitraghmm supernova was ich dir wirklich empfehlen kann - so hab's zumindest ich gelernt , ist ein halbes jahr auf diese buzzsaw-ebenen isolations zu verwenden aber nicht zu stark mit den schultern rudern !! Nicht zu hektisch werden das sind die einzigen zwei tipps, die ich dir geben kann achja . Und benutze einen spiegel der rest kommt von selbst buihaaaaaaaaarga ,max_I
-
Sicherheit
Beitragich spiel dieses jahr hier auf der messe die vorstände kannten mich und wollten mich engagieren haben mit mir gesprochen und nen preisvorschlag von 50 € gemacht ich hab gesagt 100 € wie wäre es denn da gekommen wenn ich gesagt hätte 300 € :))
-
isolations theoretisch
Beitragund auch bei den isolations wie bei allem anderen zählt : üben bis die arme knacken oder wie mein alter lateinlehrer zu mir mal gesagt hat als ich zu faul war zum lernen " du warest immer auf ein wunder, aber das wird nicht kommen... wenn dann kommt schon ein blaues wunder auf dich zu ! " isolations braucht man nicht verstehen, man muss sie nur stupide "üben" ~ sparwitz : da isses wie mit den frauen *weglauf*
-
Sicherheit
Beitraghehe thilo die schwaben sehen das ganze glaub ich auch ein bisschen lockerer schwierig wird's hier aber schon wenn du irgendwelchen ureingesessenen bayern "verzapfen" willst du kostest 300 euro- die schaun mich ja schonmal schräg an weil ich grade mal 18 bin es ist einfach sau schwer - "uns" ( also eine gruppe von 4 leuten ) wollten die einmal auf einem mittelalter lager haben für 4 tage - mit vollem programm, jeden tag 3-4 shows, jede nacht feuershows, wir haben gesagt das sind 1000 euro, ist w…
-
Sicherheit
Beitraghaha , nehmt es mir nicht bös , aber hier auf dem land kannst du froh sein wenn du 100€/auftritt bekommst da musst du eh schon aufpassen dass du nicht stadtgespräch wirst und die ganze familie als raffgierig in verruf bringst
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
Beitraglol stimmt ich bin schütze ( um sagenhafte 2 std !) im chinesischen zeichen bin ich ein feuer- tiger C:
-
Indra Fire Dance
Beitragkrank in dem sinne weil ein haufen kohle für relativ minderwertiges rausgeschmissen wird nimm's mir nicht übel aber da steckt ja noch nicht mal eine choreographie dahinter
-
Indra Fire Dance
Beitragnaja schick produziert mehr imho aber auch nich andre kostüme andre locations zwei hübsche mädel und basics ~ erinnert mich ungewollt an diese kranken cirque du soleil videos die avb online gestellt hat gut produziert aber kaum interessant
-
natürlich geht es immer weiter thilo drum geh ich ja auf große conventions um veränderungen etc mitzuerleben aber der große "wohoo" effekt wird für mich bestimmt nicht mehr durch einen anderen spieler oder einen workshop kommen - dafür hab ich mir zuviel selbst aufgebaut ich war auf einigen [lexicon]Poi[/lexicon] workshops , auch solche die als "semi pro workshops" oder was auch immer verkauft werden aber für mich war da keine wahre erleuchtung dabei nimm's mir nicht böse aber die meisten worksh…
-
so, habe mir das meiste durchgelesen bin schon wieder nich daheim drum nur ein kurzes statement ich persönlich fühle mich nicht mehr angesprochen von workshop kursen weil sie mir in 90% der fälle nichts mehr bringen. ich weiss nicht, mag sein dass es arrogant klingt, aber ich kann für mich definitiv genug ( manchmal hab ich sogar das gefühl es ist zuviel um damit eine kleine show zu füllen ) geld werd ich nicht mehr zahlen für workshops egal welcher art aber ~ das ist mein weg ich habe mir alles…
-
hab nicht alles gelesen bin grad im urlaub in nordirland aber ich sag's ganz ehrlich: lieber zahl ich 500 euro fuer ne woche urlaub als fuer einen workshop der ein wochenende dauert da lohnt es sich fuer alle definitiv eher mal 500 euro fuer ne british oder european juggling convention auszugeben und da neue tricks zu lernen ... ich schreib am sonntag mehr .. max
-
Eine Frage
Beitraghihi schöne geschichte vuu ich persönlich halte mich ganz egoistisch für gut ich bin sehr zufrieden mit dem was ich erreicht habe aber das gibt mir nicht das recht mich mit anderen zu vergleichen (einerseits - anderseits) ich würde manchmal gerne meinen körper so dermaßen effektiv bewegen wie bluecat ~ hurgah imho der typ der jeden beliebigen trick einfach so sau geil aussehen lässt obwohl er oft schlampig spielt manchmal wünscht' ich mir soviel ruhe und muße wie nick und alles in allem endet da…
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitragso, da mir beim besten willen nichts mehr einfällt zum thema [lexicon]Poi[/lexicon] außer trivialphilosophische dinge möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so aufmerksam mitgelesen habt und diesen thread sogar zum meistgelesenen überhaupt im forum gemacht habt ( 1.300+ zugriffe :)) ) ich werde mich in ferner zukunft dranmachen das ganze nochmal umzuschreiben , und wahrscheinlich auch ins englische zu übersetzen wenn euch noch ein kapitel einfallen sollte, so lasst mich es bitte wissen, bin…
-
--ejc--
Beitragich bin deeeefinitiv dabei und fahre evtl. noch mit nem kumpel da dass aber noch nicht ganz sicher ist würde ich rein hypothetisch gerne wissen ob sonst noch wer mit dem auto oder so hochfährt benzingeld würde ich selbstverfreilichst zahlen!