Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 421.
-
first arashi video ist online
Beitragwelch schnelle reaktion salami
-
first arashi video ist online
Beitragwarum wird in der deutschen [lexicon]Poi[/lexicon] community eigentlich andauernd so seltsam gestichelt ? immer diese bissigen kommentare versteckt unter dem mäntelchen der lichtwesen und feuerenergie oder was weiss ich was .. ja also ich sag mal kurz was zu dem video: das fuse 1.1 ( ich weiss, falscher thread ) hat schon wesentlich bessere ansätze aber ganz klar- für mich wurde arashi ein wenig zu hoch gelobt. sein stil ist ein neu-anfang, eine gute idee, aber dafür, dass er diesen stil "entwic…
-
welche Musik zum Poien?
Beitragich mag am liebsten musik von dj shadow dj krush kid loco breakbeat era rjd2 jazzanova chemical brothers (SHAKE - BREAK - BOUNCE :D) edit: nicht vergessen darf ich the future sound of london zum swingen generell hängt es aber davon ab, in welcher stimmung ich bin manchmal mag ich eben lieber big [lexicon]beat[/lexicon] und dergleichen, ein anderes mal lieber relaxte music mich freut es aber zu lesen, dass es hier soviele dj shadow fans gibt seid ihr auch alle über drew's "Stick & staff" video zu…
-
Duvan . . .
Beitraghelig's blechle danke, danke, ich hoffe ihr seid noch fleissig am ball und übt schön vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal aber inzwischen ist da meine erwartung gleich null da ich momentan mit anderen sachen beschäftigt bin aber einmal würd ich dann doch noch mal ganz gerne mit dir reden, vuu, einfach ein bisschen klugscheiss0rn hehe ciao -max
-
Vodka/Orange
Beitragich find weder den spinning-technischen noch den humoristischen gehalt hoch eigentlich find ich's richtig langweilig man sollte erwähnen, dass es als parodie auf das volva und olga video zu sehen ist. darum die schläge und der russische akzent.
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitraghehe ne (noch) kein neuer part wollte nur sagen dass ich jetzt angefangen habe das ganze hier ins engelische zu übersetzen zu finden unter homeofpoi.com/poi forum
-
Ist Poi zu leicht?
Beitraghmm zu leichte [lexicon]Poi[/lexicon] in dem sinne gibt es nicht sagen sicherlich viele ich persönlich würde aber dazu tendieren an deiner stelle das gewicht kräftig erhöhen. meine letzten [lexicon]Poi[/lexicon] waren etwa 130 gramm schwer aaaber : hängt davon ab wie sicher du bist. denn umso schwerer die [lexicon]Poi[/lexicon], umso mehr tut es natürlich weh, wenn du sie dir gegen ein bein drischst oder so
-
Regensburg und Umgebung
Beitragja, vielleicht sogar schon nächstes wochenende kann es aber noch nich genau sagen, hängt ganz davon ab was los ist, und zur zeit isses eh wahnsinnig stressig...
-
Eine Frage
Beitragvuu, für mich ist "gut" ganz einfach subjektiv wenn es mir gefällt, was der und der macht, weil er entweder schöne körperhaltung oder gute technik hat, dann finde ich das gut nun kann man das natürlich verallgemeinern und versuchen herauszufinden, was der durchschnitt der "zuschauer" gut findet da kristallisiert sich immer ein gewisser favorit heraus aber ob der dann letzten endes gut ist, ist geschmackssache wie beim essen was ist "gut" und was ist "besser" - schwer zu sagen ich persönlich find…
-
Suche GanzkÖrperfotos
Beitragja gerne monsta + TnT könnt ihr mir die Bilder an maxswa@gmx.de schicken ? wäre sehr schön danke für alles an alle
-
Suche GanzkÖrperfotos
Beitragder aufruf gilt immer noch und die zeit rennt davon drum beeilt euch bitte, alle die mir was schicken wollen und meiner schwester was gutes wollen bittebitte
-
Suche GanzkÖrperfotos
Beitrag- und zwar von Feuerspielern so groß wie möglich ! so genau wie möglich (wenn's geht mit 200dpi eingescannt) am besten von Feuerspielern mit Feuer und nicht mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] oder so wofür ? Meine Schwester studiert Innenarchitektur und für ihre Diplomarbeit hat sie quasi eine professionelle Bühne für [lexicon]Poi[/lexicon] Swinger entworfen (kompetent beraten von mir hehe :D) und jetzt hätte sie gern noch ein paar Fotos von Feuerspielern. Da ich leider keine zur Hand habe und wed…
-
Festival of Fiery Arts 2005
Beitraghi werner ich möchte hier nur mal kurz ein ganz großes beileid aussprechen, is echt schlimm wen sowas so kurzfristig passiert wünsche trotzdem gutes gelingen :)) maxl
-
Ueberpoi shedule
Beitragmich würde es interessieren was es denn für einen workshop von dir und arashi in germany gibt ich melde mal ganz spontan die eventuelle ,wenn sich die gelegenheit ergäbe, möglichkeit an, einen workshop für [lexicon]Poi[/lexicon] und tanz zu halten bzw [lexicon]Poi[/lexicon] und tai chi verbinden... blubb
-
... war es das ?
Beitrag@vuu und wen es interessiert : am dienstag, den 22.12.2006 findet um 12 uhr das schützentreffen statt mit hans MEIER !!! DEM HANS MEIER !!! wer da nicht kommt, ist selber schuld desweiteren: am montag, dem 12. juli kommt karl urquell extra aus berchtersgarden um uns das schnitzen beizubringen jajaja sorry konnt ich mir nicht verkneifen
-
"Frischling" & Feuer ?!?
BeitragZitat: „Original von Tascha Hast Du´s gut ich steh hier immer allein da - gut zum löschen könnt ich schon noch jemanden auftreiben, aber nicht zum lernen“ glaub mir um das swingen zu beherrschen brauchst du keinen der dir was beibringt schau dir videos im internet an und üb bis zum umfallen, das reicht
-
Regensburg und Umgebung
Beitragich und ein kumpel sind zur zeit (nächstes mal : freitag, den 3.6.) nachts unterwegs um uns ein bisserl geld durch feuershows zu verdienen.. schaut doch einfach mal vorbei an dem cafe "filmbühne", am haidplatz oder sonstwo wenn's schon dunkel ist... wäre nett da nen swinger zu treffen, hab diesen samstag schon einen hawaiianer getroffen der das hawaiianische stabswingen beherrscht =] liebe grüße maxl