Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 421.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poi als Weltformel
BeitragZitat: „ Meine Erfahrung ist - wenn ich mal verallgemeinern darf - dass Leute aus der Spinning-Szene (oder wie nennen wir uns eigentlich Schwingleure? ) eine offene Weltanschauung haben. Es sind Leute die nicht nur denken. Sie fühlen.“ nein, du darfst nicht verallgemeinern ;), meiner erfahrung nach gibt es in der spinning "szene" genauso viele vollpfosten und ignoraten wie in jeder anderen (ich selber würde mich jetzt zB bezüglich deiner theorie als vollpfosten mit ignoranten ansätzen bezeichnen…
-
Regensburg 29.04.
Beitragohne mich 100% festlegen zu können sag ich mal, dass ich vorbei schau, regensburg is ja nich so weit weg
-
möchte jm meinen Platz?
Beitraghi jacki, weiß nicht, ob dein angebot noch steht, hab dich einfach mal angeschrieben
-
frühling - münchen (14.04.08)
Beitragjo, genau da ich werd versuchen zwischen 16:30-17 uhr da zu sein
-
Düsseldorf anyone?
BeitragHi, bin am WE vom 19-20.4. in düsseldorf irgendwelche poier zu der zeit in ddorf unterwegs?
-
wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe
Duvan - - EJC Karlsruhe
BeitragZitat: „Original von Fire-Lilly I wanna have a TISCHKICKER!“ second that!!!
-
Beitraghi michi, ich wäre kommenden montag spät nachmittag im englischen garten - wenn das wetter stimmt. vielleicht geht was zam? und nein, von drew hab ich seit ewigkeiten nichts mehr gehört. muss ihn nochmal anschreiben, er hat damals nur gemeint, dass er zu beschäftigt ist, um die dinger gleich zu basteln
-
Beitraghi, wollte nur fragen, ob demnächst was in münchen zamgeht? würd' mich freuen, im englischen garten mal wieder ein paar spinner zu treffen
-
EJC 2004 Carvin Video
Duvan - - Eigene Filme
BeitragHi, hab vorhin einen echten Oldie zwischen meinen Tapes entdeckt, nämlich ein Video von der European Juggling Convention 2004 in Carvin, Frankreich. Ist weniger ein Streifen mit großartigen Performances als vielmehr ein Filmchen mit Impressionen von der guten Stimmung da. Wer da war entdeckt sich vielleicht darin wieder - klick mich - Viel Spaß Max
-
Zitat: „Original von Fire-Lilly [...] . Aber ich geh lieber mit den jungs Kickern als Poispielen, macht nämlich mehr Spass. [...] “ ja, is bei mir genauso, spiele seit etwa 1,5 jahren nichtmehr, hab dafür mit dem kickern angefangen und zock jetzt nur noch tischfußball die ganze zeit. ich erkenne mich also zu 100 % in diesem satz wieder dass die motivation nach ein paar jahren nachlässt ist, glaube ich, relativ normal. ich denke, dass viele [lexicon]Poi[/lexicon] spieler langsam an ein level komm…
-
"Blaze"
Duvan - - Eigene Filme
Beitraghi lucky, die musik ist selber gemacht mit den loops vom programm "soundtrack pro" wenn du interesse hast, kann ich den song ja uppen
-
"Blaze"
Duvan - - Eigene Filme
BeitragZitat: „Original von Felis Schönes Video, bist aber auf jedenfall nen Ego-shooter spieler ^^.“ hehe ja, der gedanke drängt sich zugegebenermaßen auf, wenn man sich den shop ansieht ich habe vor rund 5 jahren exzessiv counterstrike gespielt, die zeit ist zum glück vorbei, das einzige, was mir noch "geblieben" ist, ist das forum, in dem ich damals auch immer rumgehangen habe (p0t.de) <- darüber bin ich dann auch auf die ganze aktion aufmerksam geworden
-
"Blaze"
Duvan - - Eigene Filme
Beitragthx for feedback ja das mit den wölfen und bären ist wohl so eine trauma geschichte.. uns wurden schon im kindergarten immer geschichten von blutrünstigen tieren erzählt, die aus dem wald kommen und die armen schafe und schäfer gerissen haben, das hat eindruck hinterlassen, hehe..
-
"Blaze"
Duvan - - Eigene Filme
Beitraghallo allerseits, eeewig her, dass ich hier zum letzten mal war auch sehr sehr lange her, dass ich das letzte mal geswingt habe nichtsdestotrotz habe ich gestern ein video gemacht, in dem es zum teil ums swingen geht gedacht war das ganze allerdings nicht als reines performance-video sondern vielmehr als beitrag zu einer aktion namens "blowupyourshirt". in dieser aktion geht es darum, aufzunehmen, wie man ein altes t-shirt zerstört, dafür bekommt man ein neues. die ganze geschichte geht von 3dsu…
-
die schönsten Webseiten
Beitragconclaveobscurum.ru sehr, sehr krank aber unbedingt sehenswert
-
Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?
Beitraghab den beitrag auch gesehen, muss aber zeroG zustimmen süß finde ich das nicht.. allzu sicher waren die kids weder im performance bereich noch beim raab auf der couch, da hab ich schon jüngere gesehen, die das wesentlich mehr genossen haben und mit mehr freude gemacht haben
-
RE: Alles Gute Duvan
Beitraghehehe vuu seit so langer zeit nichtmehr gesehen und jedes jahr denkst du dran ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das berührt, danke!!
-
MdW: butterfly-hyperloop
Beitragouh, ist das nicht ein [lexicon]butterfly[/lexicon] airwrap? beim [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] hat man nen richtigen knoten drinne