Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 421.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wer kommt?/Camping?
Duvan - - EJC Karlsruhe
Beitragaaah! fateshifter, das 25 mann zelt baust du nicht mehr zufällig auf? hab grad von der eja bescheid bekommen, dass ich einen raum für das kameraequipment bekomme, das heisst, ich muss doch kein zimmer nehmen! würd jetzt natürlich gern "draußen" pennen, bin aber noch auf der suche nach einem platz
-
glowfire_at
Beitraghoppla, alles gute noch
-
Massenchoreo
Duvan - - EJC Karlsruhe
Beitraghey leute, ist der plan für die massenchoreo noch aktuell? doro, bist du noch verantwortlich für die durchführung?
-
wer kommt?/Camping?
Duvan - - EJC Karlsruhe
Beitragmänner, ihr seid doch nicht (wie ich damals ^^) bei den pfadfindern.. wieso wollt ihr immer eure eigenen gruppen-zelt-plätze haben? ist durchmischt doch viel reizender, da lernt ihr mehr leute kennen
-
Kugeln statt Schlaufen woher?
Beitragdie Kugeln von Sam sind wirklich gut, hab mir vor ein paar Tagen welche bestellt und gleich ausprobiert. das dumme ist nur, dass die Teile höllisch weh tun, wenn man sie "falsch" fängt und vor allem wenn man sonst nur irgendwelche softie-poi gewöhnt ist so wie ich
-
amon tobin rjd2 cinematic orchestra thievery corporation dj shadow dj krush jurassic 5 kid loco kid koala future sound of london trentemøller radiohead prodigy the dining rooms briztronix dimitri from paris nightmares on wax kruder & dorfmeister dj cam herbaliser the avalanches jazzanova the doors william orbit lemon jelly cut chemist donaly byrd damn, ich könnte stundenland so weiterschreiben
-
MdW: Btfly floats with pendulum
Beitraghehe junger padawan, ich bezweifle, dass du sie auf anhieb "gekonnt" hast die dinger sind verzwickt, und sie gut spielen zu können, erfordert ein paar stündchen üben
-
MdW: Btfly floats with pendulum
Beitragayayay, dachte letztdings "mann max bist du ein findiger hund" als ich das [lexicon]split time[/lexicon] versuchen wollte. jetzt sehe ich, dass es das schon längst gibt (wenn auch equal time) und mir fällt es wie schuppen von den augen, dass ich den trick damals gar nicht für mich neu "erfunden" habe, sondern tief im unterbewusstsein irgendwo abgespeichert habe, da ich genau diesen clip hier schon einmal gesehen habe tja, so leicht lässt sich unser hirn doch täuschen
-
jesus christ tom, slow down
-
@Maraeni & DerStulle: könnt ihr mir einfach mal eine kleine Mail schicken, in der ihr kurz beschreibt, wie ihr zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gekommen seid und was euch daran so fasziniert? Außerdem bräuchte ich noch ein paar "oberflächliche" Daten wie Alter und Wohnort - ach ja, und ihr seit euch sicher, dass ihr auch auf die EJC kommen wollt? Sobald ich was von euch höre, können wir auch schon ein paar Details bereden
-
Anfänger gesucht Siehe oben
-
wer kommt?/Camping?
Duvan - - EJC Karlsruhe
Beitragay, ich werde auch die ganze ejc über da sein, wohoo! werd mir aber eine pension nehmen (müssen) weil campen mit kamera & zeugs nicht so schlau wäre an der stelle wollte ich nochmal den "tipp" loswerden an leute, die aus welchen gründen auch immer auf ein dach angewiesen sind: schaut einfach mal bei couchsurfing.com vorbei, in karlsruhe gibt's zahlreiche leute die ne bleibe für ein paar nächte anbieten (ideal für wochenendbesucher). ich freu mich!
-
Another level entirely
BeitragZitat: „Original von glowfire_at besser noch in den Turnverein als vor den Fernseher... “ haha hättest du das mal meinen eltern gesagt
-
hey hauni, kein thema, für diesen thread isses nie zu spät in die detailplanung geh ich 'erst' anfang nächster woche
-
ui, das wäre auf jeden Fall interessant. Ist besagte Person auch hier in den Foren unterwegs?
-
Avb
Beitragalles, alles gute und danke für dieses forum!! hat mir immer gute dienste geleistet
-
@sam: ah fantastisch, klingt gut, statistiken sind wichtig, wie gesagt, werde ich dich aber noch gesondert anschreiben @manamana: danke dir für deinen input, thaitom hab ich schon länger im auge, bin mir sicher, dass er einiges über die poi-geschichte zu erzählen hat. bezüglich "lehrer": dass das internet so stark an der verbreitung des [lexicon]Poi[/lexicon] spielens beteiligt ist wird natürlich auf jeden fall eine wichtige rolle in der doku spielen. von zan moore habe ich zugegebenermaßen bis …
-
@Waldi: danke für deine ehrliche Antwort. Du bist in deiner "[lexicon]Poi[/lexicon]" Geschichte fast den gleichen Weg wie ich gegangen: autokratisch das Swingen gelernt. Ich weiss, dass meine Frage vielleicht ein wenig "seltsam" formuliert war: weder geht es mir hier darum, die "Stars" der [lexicon]Poi[/lexicon] Szene auszumachen, noch, eure Leistungen zu ignorieren. Viel mehr interessiert mich wie ihr zu dem Wissen über [lexicon]Poi[/lexicon] gekommen seid, das ihr heute habt: Wehr hat euch am …
-
danke an euch beide, sam: ja, von gé hört man (vor allem hier in deutschland) sehr viel - du sagst, dass er andere länder beeinflusst hat? würde mich natürlich wahnsinnig interessieren. hast du irgendeine möglichkeit zu sehen, wer sich die tutorial videos auf deiner seite ansieht? aus welchem land die betroffenen personen sind etc? auf dich muss ich eh noch einmal zurückkommen, ich werd dich in ein paar tagen anschreiben firestan: ja, an arashi habe ich auch schon gedacht. atomics sind ja (sowei…
-
================================================== "Third Teaser: Work in Progress" online ================================================== jv1qgNK_VzA ================================================== /e. Mini-Update 22.01.09 - viel Spaß mit dem neuesten Teaser