Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 421.

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Duvan - - Poi

Beitrag

Teaser One online klickstdu

• Und wer ist jetzt alles dabei?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

hehe und da hat die venusfliegenfalle wieder zugeschnappt sauber endless, hätte nicht gedacht, dass du so leicht damit durchkommst! aber dreistigkeit siegt

• Art of Poi

Duvan - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von gintonic[...]Zusammenfassend gesagt wundere ich mich immer über den wohl "deutschen" Ehrgeiz möglichst viele Moves zu beherrschen ich finde den Spass an der Sache wichtiger und wenn man es so wie Tanja[...]“ das ist nicht nur "deutscher" ehrgeiz, sondern international die gleiche geschichte drew hat sich vor ewigkeiten mal damit befasst siehe auch sein beitrag im how to teach moves thread von HOP

• Und wer ist jetzt alles dabei?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

lily: dann hast du ja das gleiche problem wie ich momentan ich komme auch. fulltime. juchu!

• wer kommt?/Camping?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

hey magnus tide, danke für das angebot, ich glaube aber, dass ich mir doch lieber selber was auf die beine stelle muss, da ich mir vorstellen kann, dass die unterschiedlichen zu-bett-geh zeiten zu konflikten führen könnten

• Anreise/ Abreise

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

hey passenger, darf ich gleich mal interesse anmelden? bis münchen wäre für mich quasi ideal habe aber relativ viel gepäck dabei (ich bräuchte platz für einen goßen rucksack, den rest kann ich zur not auch auf den schoß nehmen). fährst du am 10.08. zurück?

• Buschfeuer

Duvan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

schneckerl, du wirst uns doch nicht erzählen wollen, dass du am 02.08. NICHT auf der ejc bist?

• Art of Poi

Duvan - - Poi

Beitrag

ich gehe schwer davon aus, dass die gruppe, die sich nur mit advanced moves beschäftigen würde, _immer_ zu den basics zurückkommen würde. ob das nun früher oder später passiert, spielt da eigentlich keine große rolle. diese gruppe würde (vermutlich) in kürzerer zeit mehr tricks als die andere, die "basics" gruppe, lernen, wäre dafür aber wesentlich unsauberer im spiel. "basics" sind einfach ein kleines übel, das man für gutes spiel in kauf nehmen muss. mit der richtigen einstellung, machen sie a…

• wer kommt?/Camping?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Zitat: „Original von Magnus Tide duvan, kommt drauf an mit welchem Zelt ich die 8 Tage verbringen will, sollten wir das größere nehmen hätten wir durchaus noch platz...“ hey tide, danke, klingt gut - wisst ihr schon, welches zelt ihr nehmen wollt?

• Art of Poi

Duvan - - Poi

Beitrag

"viele wege führen nach rom" dass die anfänger erstmal die neuen, aufregenden tricks lernen wollen kann ich gut verstehen, war bei mir damals ganz genauso. dennoch "langweile" ich leute, die etwas lernen wollen mit den basics - obwohl das im grunde genommen nicht wirklich was bringt, wie mir vor kurzem klar geworden ist. wer sich (noch) nicht für basics interessiert, wird sie nicht üben. also empfehle ich allen leuten, die erstmal advanced tricks lernen wollen, diese zu üben, denn später werden …

• Zitat: „Original von gintonic Zu mir hat eine anderer gesagt - Du bist doch gar kein Poispieler Du siehst doch eher aus wie ein Architekt (vielleicht wegen des Cordhemds und der Nickelbrille) Zwei Stunden und 4 mal 4 Minuten Feuerzauber später klopfte er mir dann auf die Schulter lächelte und meinte...."ich glaub, Du bist doch kein Architekt" “ dass die meisten leute, die nichts mit der [lexicon]Poi[/lexicon] szene zu tun haben, denken, dass nur räudige hippies oder pillenschluckende raver [lexi…

Duvan - - Poi

Beitrag

alpha: ich melde mich bei dir später per PM nochmal kleines Update

• Burg Hayn

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

sehr schick, kai! auf keinen fall zu hell ausgeleuchtet, im gegenteil, ich find die beleuchtung spitze, genau so muss meiner meinung nach ausgeleuchtet werden. sehr sehr cool, dass ihr da mit blauem hintergrund arbeitet.

• wer kommt?/Camping?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

hi, wollte nochmal meine frage von vorhin wiederholen, ob es hier jemanden gibt, der noch ein platzerl frei oder ein überschüssiges zelt hat kann selber leider nichts mitnehmen, da ich mit rucksack unterwegs und eh schon hoffnungslos überladen bin.

• Wer kann billiger?

Duvan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

120 € für eine ein-Mann Show sind auf dem Land den meisten Leuten schon zuviel. Ich kann's Ihnen oft nicht übel nehmen, die wenigsten haben hier Geld im Überfluss und sind froh, wenn Sie die Blaskapelle für 200 € gerade so noch bezahlen können

• Anfänger sucht Hilfe

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

jeude, du hast nicht zufällig vor, auf die EJC zu gehen, oder? suche nach wie vor noch nach Anfängern, die Interesse daran haben, an einem [lexicon]Poi[/lexicon] Dokumentarfilm mitzuarbeiten. Ich würde dich kurz interviewen & beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen filmen, später dann auf der EJC nochmal treffen und dann ein weiteres, letztes Mal gegen Ende des Jahres. Im Gegenzug kann ich dir gerne ein paar Grundlagen in [lexicon]Poi[/lexicon] & Stab beibringen, bin in der Zeit vom 29.06. bis 01.07…

Duvan - - Poi

Beitrag

kleines update

• noch was von Ghost

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

ich mag deinen style, sehr smooth, weiter so

• Privat Vid´s

Duvan - - Poi

Beitrag

das ist cocorosie, du banause gut gespielt, sehr schön!

• wer kommt?/Camping?

Duvan - - EJC Karlsruhe

Beitrag

@fateshifter: klar, is natürlich verständlich, hätte ich nicht anders gemacht wenn es hier trotzdem jemanden gibt, der noch einen platz entbehren kann, würde ich mich wirklich wahnsinnig über eine kurze rückmeldung freuen. ich kann kochen, putzen und war einmal bei den pfadfindern, was besseres kann doch keinem camper passieren, oder