Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 638.
-
Flammen Gießen
BeitragEs geht doch nichts über Raviolidosen. Unkompliziert, billig, praktisch, gut.
-
Flammen Gießen
BeitragIch mach das ja auch nicht. Wollte nur damit ausdrücken, das das kein Öl ist. Und wenn es Alkohol ist kann der Umwelt eigentlich nichts passieren. Ich halte den Umgang damit eher aus Sicherheitstechnischen Gründen für bedenklich. Alkohol brennt überall wo er hingegossen wird.
-
Flammen Gießen
BeitragDas ist kein fluid sondern irgendwas auf Alkoholbasis. Öl funktion so nicht und wäre auch ne Umweltkatastrophe. Bei Alkohol sieht das anders aus. Das verraucht schneller als das es ins Grundwasser gelangt.
-
Nice Poi Videos
Beitragstimmt das ist unglaublich.
-
Gibs denn irgendwo Fotos. Mir wollten ein paar Leute welche zuschicken aber ich hab noch nichts gehört.
-
so wir sind da, schön ists. Regnet grad wie verückt. Klasse. Ich geh jetzt erst mal 2 Stunden Feuern.
-
So, ich muss noch 20 Minuten arbeiten und dann geht es nach Leipzig. Hoff ich schaffs bis 21.00 Uhr. Bis später
-
Warum muss das gerade dann sein, wenn ich 700 KM von zuhause weg bin. Schade wär ich sonst bestimmt hin. Viel Spaß an alle die das mitnehmen können.
-
Ein neuer Funke
BeitragAuch von uns Glückwünsche für euch und den Nachwuchs.
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragHallo, ich bin die nächsten 2 mal nicht dabei. Bin im Urlaub bis 31.07.