Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 638.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poi in Nürnberg
Beitraghi, mir ist das Wetter heute zu unsicher um extra nach Nürnberg reinzukommen. Aber habt viel spass
-
News
eberhard - - Onlineshops
BeitragNeue DVD Instruments of the now. youtube.com/watch?v=VgK74EI4D9s hallo zusammen. Ich bin grad dabei mir die neue DVD von Instruments of the now anzuschauen und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Super gegliedert mit tollen animationen, damit man auch alles versteht auch wenn man dem englischen nicht so mächtig ist. Also von mir kriegt die DVD ne 1 mit *:up: Besonders hilfreich wenn man den Workshop von alien jon besuchen will. da sehr anschaulich cateye, linear extension und die ganzen …
-
Poi in Nürnberg
Beitragimmer bin ich gar nicht, aber heute denk ich bis 22.30 Uhr etwa.
-
Poi in Nürnberg
BeitragBist uns auch dann noch herzlich willkommen
-
jup kurz rein und sobald [lexicon]Poi[/lexicon] getunkt ist sofort wieder rausziehen. Kannst es ja mal austesten ob du dann noch was ausshaken kannst.
-
Du kannst auch eine spritzflasche nehmen. Damit kann man das Fluid recht gut dosieren und muss auch nicht ausshaken. Was auch super funktioniert, ist das kurztunken. Sprich den [lexicon]head[/lexicon] ganz kurz tauchen, so das er sich nicht durch und durch vollsaugt sondern nur die äusserste Schicht. Überschüssiges Fluid wird dadurch in den noch nicht getränkten Kern gesaugt. Klappt super finde ich. Ich mach das mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] inzwischen auch schon so. Voraussetzung ist natürl…
-
Poi in Nürnberg
BeitragSupi Falk, dann ist der Abend ja schon gerettet. Bis später
-
Poi in Nürnberg
Beitraghi, wie schaut das denn heute abend aus. Ich wollte eigentlich so ca 20.00 Uhr auf die Wiese kommen
-
Supi, das ging aber fix. Für den Preis kriegt man ja nichtmal nen gebrauchten Tennisball. Müssen nur noch [lexicon]handles[/lexicon] dran und gut. Also wenn ich nicht schon 30 paar [lexicon]Poi[/lexicon] daheim rumliegen hätte würd ich mir glatt auch noch welche holen, aber ich hab einfach zuwenige Hände
-
Hi, also am besten erklärt das seine you-tube-seite mit seinen Animationen [URL]http://www.youtube.com/user/AlienJon[/url] einmal 9 videos zu Linear [lexicon]Poi[/lexicon] patterns und 7 videos zu CAPs (Continous Assembly Patterns) Ich hoffe es wird auch ein paar Tutorials von ihm geben. Oh gott wie mir graut, wenn wir dafür deutsche Bezeichnungen finden müssen.:kopfkratz:
-
Happy Birthday den vielen!
BeitragVon mir auch alles gute an alle.
-
man nehme irgendeinen Brennstoff...
eberhard - - Multimedia
BeitragOder schaut euch den hier an, der hat nun wirklich die Ruhe weg isnichwahr.de/r54219186-radiom…z-feuer-ne-coole-sau.html
-
man nehme irgendeinen Brennstoff...
eberhard - - Multimedia
BeitragWo wir grad bei besonders dämlich sind Die Jungs habens auch voll drauf isnichwahr.de/r79778086-spiel-nicht-mit-feuer-.html