Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 638.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das wär doch mal nett. Mitten im Winter eine kleine Convention mit 30 oder 40 [lexicon]Poi[/lexicon] und stabspieler zu überfluten. Wird bestimmt super lustig. Und die freun sich bestimmt. Wenn jetzt schon so viele auswärtige interesse bekunden, müssen wir doch glatt mal alle lokalen spieler aktivieren. Die Bamberger lassen sich das bestimmt auch nicht entgehen, und die FH hat auch wieder angefangen. Und München ist ja auch nicht so weit. Ach träum.
-
Also ich finde die methode mit den alten Metalldosen und Klorolle drin als Docht am sichersten. ich hab mal eine wärend eines Auftritts umgestossen. Kann man einfach wieder hinstellen. Wenn die jetzt mit Seramis oder katzenstreu voll gewesen wäre hätt ich erstmal einen halben quadratmeter brennende brocken rumliegen gehabt. Ist mir zu gefährlich.
-
Ausschleudern
Beitragversucht es doch mal so. [lexicon]Snakes[/lexicon] oben tränken zu 2/3 und dann einfach aufhängen. Das Öl, das zuviel im getränkten ist läuft dann einfach in das noch nicht getränkte stück. Funktioniert bei mir wunderbar. Ich hab bei meinen [lexicon]Snakes[/lexicon] aber auch einen knoten unten am ende. Mit meinen Zopfpoi mach ich das inzwischen genauso.
-
thy hat Geburtstag
BeitragAlles gute zum Geburtstag Thomas. Feier schön. Bis irgendwann irgendwo:D
-
Redrum hat Geburtstag!
BeitragHi Remo, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
mein "lehrer auf you tube"
BeitragAlso das video mit feuer ist genau [lexicon]Poi[/lexicon] nach meinem Geschmack. aber ich muss auch firestan recht geben. Wenn ich mir ihn auf home of [lexicon]Poi[/lexicon] angesehen habe hat er wirklich immer sehr gelangweilt gewirkt. Aber ich bin froh mal ein video in aktion von ihm gesehen zu haben. Technikfreak super.
-
Ich frag mich gerade wie es zu stande kommt, das man in Nürnberg so schwer jemanden zum spielen findet und sobald ein Workshop angesetzt ist, hat man das Gefühl das Nürnberg das Mekka der Poispieler in Deutschland ist.:kopfkratz: So wie letzten Donnerstag. 28 Grad und Sonne und als ich auf der Wörder Wiese war, war ich doch glatt der einzige:kopfkratz: (komisch nachdem das der einzige Tag in Nürnberg ist, wo sich überhaupt mal leute zum spielen treffen) Wo treibt ihr euch denn sonst rum? oder ko…
-
Welche Ketten ??
BeitragAlso ich liebe Gliederketten. Aber egal welche du nimmst panzer oder gliederketten achte darauf das es geschweiste sind. Stahlseil ist glaub ich zu unflexibel aber ich hab sowas noch nicht getestet. Ausserdem wenn dir einer der stränge reist und du macht [lexicon]spirals[/lexicon] aua Aber ich weiss auch nicht was es für stahlseile gibt.
-
Neue Lycofakeln
Beitraggefällt mir ausgesprochen gut und ist bestimmt viel günstiger.
-
Shake-Off-Can aus "Abfall"
BeitragDas mit dem schraubverschluss wird nicht funktionieren, da du den verschluss ja abdrehen müsstest wärend die flasche auf dem kopf steht. Gibt bestimmt riesen sauerei. Lass es wie es ist. Klebeband würd ich aber auch weglassen. Das löst sich früher oder später durch das Öl oder klebt nicht mehr.
-
Shake-Off-Can aus "Abfall"
BeitragSuper idee, die shake off can mit karabienern einfach an der [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]Kette[/lexicon] zu befestigen.:up: bin ich noch nicht draufgekommen.
-
Buugeng
Beitrag@ thy jup das sind die goldfarbenen verschnörkelten.