Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 638.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schwarzpulver
Beitragwenn du noch nicht mit lyco gearbeitet hast, dann mach das. Ist ein heiden Spass und ich glaub nicht, das du mit schwarzpulver einen besseren Effect bekommen kannst. Das raucht und stinkt doch auch noch so viel ich weiss. Außerdem kannst du keinen Stress mit dem Gesetzgeber bezüglich Umgang mit gefährlichen Gütern bekommen. Soviel ich von Sam weiß ist schon der Transport an Vorschriften gebunden. Gib dir den Stress einfach nicht. Viel Spass Eberhard
-
Schwarzpulver
BeitragIch glaub auch, das du dir da einen Bärendienst erweist, wenn du da mit Schwarzpulver arbeiten willst. Ne verpuffung kannst du auch mit Lyco machen. Wenn du dafür Schwarzpulver verwendest, bist du wahrscheinlich 2 Wochen unterwegs bis du alle Genemigungen hast. Ausserdem behagt mir die Vorstellung gar nicht, das Leute die nicht einmal wissen wo man sowas herbekommt es gleich in eine Show einbauen wollen, weil sie glauben einen bestimmten Effect damit zu erzielen. Wenn du jetzt schon 1 Jahr den S…
-
News
eberhard - - Onlineshops
BeitragDer Unterschied zu denen die durchgeglüht sind, war der, das ich das seil oben nicht nochmal untergeschlagen habe und somit Oben ein Schlot entstanden ist, da die Seile nicht so eng an der [lexicon]Kette[/lexicon] waren. Drum hab ich das im tut extra nochmal betont. Der einzige Unterschied zu den Isis ist, das in den isis auch seil als innenleben verwendet wurde. Ansonsten ist die Flechttechnik die selbe. Aber eben ohne Glasfaser
-
News
eberhard - - Onlineshops
BeitragSo, es hat zwar länger gedauert als ich beabsichtigt habe aber die Bauanleitung für Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] ist endlich fertig und online. viel Spass damit. Falls noch irgendwas unklar sein sollte einfach kurz melden. zu finden wie üblich unter tutorials/do it yourselfe/Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] Tschau Eberhard
-
Also was du am aller wichtigsten brauchst, wenn du solche Überlegungen hegst, ist eine Versicherung für den Schaden, eine guten Arzt für die Verbrennungen und einen sicheren Fluchtweg, damit dich die aufgebrachten Massen nicht lynchen.:kopfkratz: Ich halte Kohle statt stahlwolle auch nicht für ungefährlicher. Eher umgekehrt. Kohle kann dir irgendwohin fliegen und 10 minuten später immer noch glühen. Meine Empfehlung: Spielt erst mal 1-2 Jahre mit Feuer. Wenn ihr dann noch ein highlight braucht k…
-
Sagt mal gehts noch. Wenn ich noch nicht mit Feuerpoi spielen kann und seit 4 Wochen mit [lexicon]Poi[/lexicon] übe, wenn überhaupt, dann ist das letzte was ich brauche Funkenpoi. Meiner Meinung nach ist da Feuer schon zu gefährlich. Das ist scheiss gefährlich für den der es macht und auch für alle die zuschauen. Besonders wenn der ders macht noch keine Ahnung davon hat. Also wenn ich noch nicht genug kann um eine 3-5 minütige Show zu spielen, ist das letzte was ich brauche Funkenpoi.
-
Flammenschalen
BeitragDie Klopapierrolle ist lediglich der Docht. Deswegen verbrennt Sie ja eigentlich nicht. Brennen tut nur das Öl Also ich hab die Teile immer mindestens einen Sommerlang, befor ich mir neue bau und das nicht weil sie nicht mehr funktionirn, sondern weil sie mir zu schmudelig werden. Also die brauchst einfach eine Raviolidose. Mit warmen Wasser bekommst du die verpackung weg. Wenn du einen vernünftigen Dosenöffner hast, gibts auch keine scharfen Kanten. Dann nimst du eine Klopapierrolle knickst sie…
-
Flammenschalen
BeitragAlso ich rate sehr von Wachs ab. Wir hatten auf einer Show mal welche aber die Dinger werden so heiss, daß das Wachs in dem Behälter das Kochen und Blubbern angefangen hat. Wenn du das umstösst und irgendjemanden triffst hat der warscheinlich ein hässliches Muster im Gesicht oder sonstwo ein leben lang. Es klingt auch schon sehr bedrohlich wenn das ganze zum kochen anfängst. Und nach der Show musst du dann noch 1 stunde Warten, bis die Wachstöpfe überhaupt gefahrlos transportiert werden koennen.…
-
Also ich teste auch grad den firefox und siehe da ich kann wieder alles lesen. Jetzt kann ich aber nicht mehr antworten. Ich hab lediglich noch den button um ein zitat einzufügen. Rest fehlt. Ich liebe ja updates, die dazu führen, das man wochenlang braucht um das machen zu koennen was man vorher schon konnte. grrr.
-
Also ich halte es eher für schwierig, auf die Ursprünge des [lexicon]Poi[/lexicon] zurueckzugehen und das bis zur heutigen Zeit zu skizieren. Es mag ja wohl stimmen, das die maori die ersten waren, die komische kugeln an schnüren geschwungen haben. Aber mit der heutigen Feuerkunst hat das aber auch gar nichts mehr zu tun. Ausserdem wäre es mir neu, das die überhaupt mit feuer gespielt haben. Drum tu ich mich da ein bischen schwer eine Verbindung zu sehen. Da könnte ich auch sagen, das sich Tenni…
-
Griffband und andere Probleme...
Beitraggute Wahl
-
ge`hat burzltag
BeitragAuch von mir alles Gute