Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sam

Bran - - Staff

Beitrag

Einen wunderschoenen GUTEN Tag :o) japp.. bin neu hier im Forum.. aber Gedanken machen tu ich mir auch ;o) von den sicherheitsrelevanten Aspekten abgesehen, frage ich mich jedoch, was besser fuer den Bewegungswiderstand des Stabes ist.. Ich kann mir vorstellen, dass ein durchgehendes Alurohr einfach durch die damit vorhandene Masse besser schwingt, als wenn man dochtenden ueberstehen hat, die dann halt.. je nachdem WIE stark sie ueberstehen.. einen recht hohen luftwiderstand ohne masse dahinter …

• tausend dank :o) Gruss, Bran

• Einen wunderschoenen GUTEN Tag ! :o)) Eine Frage.. in der Buecherei gibs den wundervollen Unterpunkt "Staff bauen" ... man moege sich mein langes Gesicht vorstellen, als ich aeusserst interessiert drauf clickte und mir eine leere Seite entgegensprang.. ist das ein Problem meines Browsers (Firefox) oder ist da tatsaechlich leer? und wenn, ist das ein coming-soon.. wieder rausgenommen.. oder was oder wie oder warum? :o) Gruss, Bran