Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ nightflyer: schön dich dieses jahr dabei zu haben @ sam, sunny: es wäre schön euch auch mal als teilnehmer zu haben. oder einfach euch überhaupt mal wieder zu sehen..!! @fateshifter: je mehr sommer, desto höher die saison, desto weniger haben performer 11tage lang zeit... leider.. @walkabout: nachdem es mir zuerst schon ein bisschen die sprache verschlagen hat, wie du ganz freundlich an unserer einladung rumstänkerst.. möcht ich folgendes klarstellen: 1. du hast wohl keine ahnung, um was es g…

• Liebe Feuerkuenstlerinnen und Feuerkuenstler aus aller Welt! Nach unseren letztjaehrigen Erfolgen in Berlin und Koeln findet das Feuerperfomance-Festival 'Feuerkunst Berlin' auch dieses Jahr wieder statt und Dich haetten wir gerne dabei! Um was gehts? 45 Feuerspieler treffen sich und erarbeiten gemeinsam eine Show! Anfangs Juni (1.-11. 6.07) in Berlin! Videos vom letzten Jahr findest du auf: public.glenneroo.org/?path=film/ Dort findest du die beiden 50minuten Videos FeuerkunstBerlin und Feuerk…

• DaRolla's Video

glittertill - - Zum kleinen Universum

Beitrag

... also an der perspektive könnte noch gearbeitet werden..so mehr von schräg unten..! so und jetzt warten wir alle aufs vid..! ich glaub du bist grad dabei einen darolla-hype auszulösen... !! Till

• Feuerkunst steht vor der Tür und weil eine grosse Gruppe abgesagt hat sind ein paar Plätze frei geworden... Anmeldung ist unbedingt erforderlich, im Unkostenbeitrag von 80€ sind Kost, Logis, Fahrt zum Auftrittsort und Petroleum enthalten. Unter den zurzeit 44 angemeldeten TeilnehmerInnen gibt es nicht nur Leute, die [lexicon]Poi[/lexicon] und Stäbe und andere Dinge durch die Luft wirbeln, sondern auch Pyrotechniker, Musiker, Fotografen, Textil-Tüftler, Clowns, Bewegungspädagogen, Tänzer,etc. Abl…

• also ich plädiere auch ganz stark für eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] (feuchter molton) als minimum... Zum spielen im eigenen Garten: weiss nicht, wie das bei euch ist, aber in der schweiz darf man im eigenen garten so ziemlich alles tun (ausser die eigenen bäume fällen, da brauchts ne genehmigung...) Zum spielen im Park: Solange du nicht offensichtlichen unfug betreibst und niemanden gefährdest sind Pärke ja eben öffentlich, dh. jeder darf ihn gebrauchen! Bei uns ist es so, dass private Vera…

• wow... was hatte ich fürn stress die letzten tage, kämpfe auch immer noch gegen eine grippe, habe aber -glaub ich- gewonnen und freu mich toooooootaaaaaaal cu there! till

• feuerlauf

glittertill - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „einfach mit dem lagerfeuer gehts aber nicht Augenzwinkern“ Schade... verstehe auch deine bedenken in sachen netzkurs... ...ABER dann bräuchte es diese warnung wohl auch in der tutorial beschreibung.. (so ähnlich wie bei der schönen auf tutorial 2449..) Till

• tatsächlich?

glittertill - - und der ganze Rest?

Beitrag

Genau das wollte ich schon immer mal hören! bitte gleich nochmals ganz ausdrücklich: feuerlaufen ist eine physische möglichkeit unseres körpers und hat nichts mit dem geistigen zustand des laufenden zu tun? ich kann also das nächste lagerfeuer vor dem löschen als strasse verteilen und drüber laufen?? was sollt ich noch wissen, bevor ich es tue? Till

• Holla, meine Feuerfreundin Anna Kiss aus Ungarn veranstaltet in Veszprem beim Balatonsee vom 11. bis 15. Juli ein Strassenkunstfestival: Feuerspieler sind herzlich willkommen! Es gibt zwei grosse Bereiche, wo ihr bis spät am Abend auf Hut spielen könnt (bei ca. 10'000 Zuschauern pro Tag!). Dazu billige Unterkunft (10 euro) und food. Workshops und Austausch mit anderen Künstlern aller Art! Es steht auch ein bescheidenes Budget zur Verfügung, mit welchem ausgewählten Gruppen/Soloperformern, die Re…

• Kindergartenfest am Tage...

glittertill - - Sonstiges

Beitrag

@saruman ich stimme dir in allen punkten zu, ausser bei der dauer.. nach 15-20min. hat jedes laienpublikum im normalfall echt genug kreise gesehen... bei kids würdi ch das ganze eher noch kürzer ansetzen.. denn ein kreis ist ein kreis ist ein .... Till

• Video von Yuta

glittertill - - Poi

Beitrag

link geht leider nicht.. Till

• karbid

glittertill - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

nachdem ich diese beschreibung von karbid gelesen habe, denke ich es ist für feuershows oder etwaige brennständer doch nicht so gut geeignet.. Till

• kugelgriffe

glittertill - - Poi

Beitrag

kugelgriffe kann ich wärmstens empfehlen! ich kenne verschiedene arten von kugeln: 1. aus holz, wie im bild, oder einfacher ohne kugellager (sollte sich leicht selber fabrizieren lassen), eher hart und leicht 2. eine kugel, irgendwie aus gummiband geknotet (das gleiche, das man für stäbe nimmt), ist zwar weich, aber leicht und nicht feuerfest oder petroleum-resistent 3. einen schubladenknauf aus eisen. ich benutze zurzeit sehr schöne geschmiedete knaufs, die schön schwer, aber auch (zu) hart sin…

• was haltet ihr denn von sowas?

glittertill - - Poi

Beitrag

@endless: schlaufen, die am handgelenk festgemacht sind, halte ich für im höchsten grad gefährlich! alles, was du nicht augenblicklich loswerden kannst, ist nicht zu empfehlen, auch wenn du dein ding beherschst.. Till

• karbid

Beitrag

nachtrag: karbid-lampen werden von hoelenforschern benutzt.. till

• karbid

Beitrag

holla zusammen! hat jemand von euch erfahrungen mit karbid? (eine art stein, der in verbindung mit wasser ein brennbares gas absondert) was ist das genau ? ist das fuer uns feuerspieler irgendwie brauchbar? was gibts fuer gefahren?? Till

• spannender thread.. glasfaser wuerd mich doch massiv stoeren.. Till

• 44 Anmeldungen!

glittertill - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ebenfalls mit dabei: Pyromania (col 4 und 5) Solar Anna von Thäne Fire-Lilly Till

• FEUERKUNST BERLIN - vom 5. (Pfingstmontag) bis 11. Juni 2006 Bis jetzt freuen wir uns auf folgende FeuerkünsterInnen: Gruppen (oder Teile davon): Boruchaga (Serbia) Fenfire (Austria) Feuer Circus (Austria) Feuerduo (Switzerland) Firebird (Hungary) InFire (Austria) Mosaique (Germany) Shakti Lom (Switzerland) Tirasaru (Austria) Wirbelwind (Austria) sowie folgende Soloperformer: Funkenbold (Austria) Gleneroo (Austria) Lemmi (Germany) Mr. Petey (England) Stiller Uhu (Switzerland) Du möchtest auch d…

• Liebe Feuerfreundinnen und Feuerfreunde Es freut uns außerordentlich, Euch zu einem unvergesslich-famosfeurigen Feuertreffen mit gemeinsamer Show einladen zu können: FEUERKUNST BERLIN – vom 5. (Pfingstmontag) bis 11. Juni 2006 Wir treffen uns im Kinderferien- und Tagungshaus Wernsdorf am Berliner Stadtrand (tagungshaus-wernsdorf.de). Dort gibt es Kost und Logis, sowie ausreichend Platz und natürlich auch genug Petroleum für flammende Nächte. Wir haben dann ganze 7 Tage zum: - Wiedersehen feiern…