Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 202.
-
Deine Kugeln sind alle relativ hart und dürften bei Treffen recht gut zu merken sein. Als Alternative könntest Du auch noch ein Säckchen mit kleinen Bleikügelchen, wie sie im Modellbau zur Gewichtsverlagerung eingesetzt werden, versuchen. Die sollten sich ähnlich wie Reis verhalten und somit bei Treffen nachgeben.
-
Ränge
BeitragIch finde die Idee mit Rängen Klasse. Würde evtl. das ganze Forum etwas beleben und die Leute kämen mit verrückten Ideen raus oder würden ihre peinlichsten Storys erzählen. Die Frage ist nur was für Ränge man vergibt. Nach der Anzahl der Postings würde ich auf keinen Fall gehen. Da habe ich schon genug Foren gesehen, die zu Tode gespamt wurden. Die Idee, die Community abstimmen zu lassen finde ich gut. Wir müssten uns nur auf ein paar Ränge einigen. Dann könnte jeder, der in einem gewissen Zeitr…
-
Die Sache mit der Augschraube hört sich super an. Ich hatte mir gestern erst meinen ersten Knotenpoi gebastelt und da kam mir der Schlüsselring auch nicht ganz Ideal vor. Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, bin ich heute direkt in den Baumarkt und habe mir die Augschrauben besorgt und habe meinen gestern gebastelten [lexicon]Poi[/lexicon] wieder auseinander genommen. Morgen werde ich das ganze mal nachbauen. Allerdings wird es bei mir ne runde Knotenform werden und ich traue der Geschichte m…
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragHört sich echt gut an. Aber irgendwie ist mir heute eher nach ein wenig ruhigem Poischwingen im Stadtpark zumute als nach Party. Ich werde also auch im Stadtgarten anzutreffen sein.
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragLos geht es da um 20:00 Uhr. Ich schwinge mich jetzt aufs Rad und mache mich auf den Weg. Bis gleich
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragWenn man vom Biergarten her reingeht, dann waren wir die letzten Wochen meistens auf der zweiten Wiese. Aber Ehrfahrungsgemäß waren wir da immer die einzigen im Stadtgarten, die alte Socken oder Tennisbälle an Schnüren in der Luft rumgewirbelt haben. Falls wir gerade nicht am spielen sind, dann haben wir im zweifelsfall zumindest unsere Utensilien bei uns rumfliegen.
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragUnser regelmäßiges Treffen ist immer Mittwochs. Aber wir haben uns auch schon ausserhalb der Regel mal getroffen. Behalt einfach das Forum im Auge, da schreiben wir solche Termine normalerweise rein. Die letzten Wochen sind wir Mittwochs auch immer bis gegen 24:00 Uhr geblieben. Deshalb kannst Du nach dem Training einfach mal auf gut Glück vorbeischauen. Die Chance, dass wir noch da sind ist gar nicht so schlecht. Und über neue Leute freuen wir uns auch immer. Ob ich Dir mit den Bastelarbeiten h…
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragHallo Ihr beiden. Die Bilder sind echt super geworden. Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn unsere Feuerspielerei weitergeht. Bis heute Abend Michael
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragWie Bea und Samarpan schon geschrieben haben, treffen wir uns morgen Abend mit ein paar Leuten im Stadtgarten. Wir freuen uns über jeden Gast, der sich dazugesellt.
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragBei den letzten Veranstalltungen aus dem sommerkoeln war das immer ganz offen, so dass man sich mitbringen konnte was man wollte. Deswegen denke ich mal, dass es heute auch so sein wird. Nur mit dem Grillen bin ich mir nicht ganz sicher. Weil ich glaube der Stadtgarten gehört zu den wenigen Parks in Köln, wo es nach Grünflächenordnung offiziell verboten ist. In wie Fern die das kontrollieren habe ich keine Ahnung.
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragNach meinem Kalender ist der 07. Juli erst morgen. Und ich werde da im Stadtgarten anzutreffen sein.
-
Tanzbrunnen
BeitragKann sein, dass ich mich als Michael vorgestellt hatte. Ich war der mit den Kiwidos.
-
Tanzbrunnen
BeitragIch kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es war einfach super. Habe zwar kaum nen Namen behalten, da es einfach zu viele waren, aber es war ein super Abend mit Euch allen. Das ganze schreit ja quasi nach ner Wiederholung (aber bitte an nem Termin, wo ich nicht wieder am nächsten Morgen um 05:00 Aufstehen muss
-
Zahlenspiel
BeitragHa_135-1.JPG
-
Zahlenspiel
Beitragsd_128_straight.jpg
-
Zahlenspiel
Beitraga1.jpg
-
Zahlenspiel
Beitragl_11120744.jpg
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragDer Tanzbrunnen liegt in Deutz beim Messegelände. Am besten am Bahnhof Deutz aussteigen, dann durch den Hinterausgang. Runter zum Rhein und dann ca. 200 Meter Rheinabwärts gehen. Dann steht man schon vor dem Eingang. Das runde Gelände auf dem [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=k%C3%B6ln+Rheinparkweg&ie=UTF8&ll=50.945059,6.971201&spn=0.009653,0.027122&t=h&om=1]Luftbild[/URL] ist der Tanzbrunnen.
-
Zahlenspiel
BeitragSts-83-patch.gif 3788604247.03.LZZZZZZZ.jpg