Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 527.

• Omfg!

Tom - - Staff-Moves

Beitrag

...ähm...bist Du auf der FS-Con?...

• Omfg!

Tom - - Staff-Moves

Beitrag

1:15 die Frau im Hintergrund !!! DDfOtBglmrs ich will auch!! (bei mir klappt der link nur, wenn ich die video-ID bei youtube.DE eingebe...) also so: LINK Danke fürs filmen, Duvan!

• Salmanda!!!

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

:huepf:Happy Birthday, Josh! ...grad noch rechtzeitig enjoy the sun, we're freezing our arses off over here...

• MdW: Steve mit Wurf

Tom - - Staff-Moves

Beitrag

[TUT]3408[/TUT] ...hab leider keine Ahnung, wie man Umfragen baut. Aber an der Stabfront isses in letzter Zeit etwas ... naja... schläfrig... Also: Wer kanns? Wer kanns nicht? Wer hat sich dabei schonmal richtig weh getan? Fangt Ihr mit dem inneren Arm, so wie der Hannes im Vid, oder eher auf dem anderen Arm aussen? cheers, Tom

• Tom!!!!

Beitrag

@all:Vielen Dankeschön! LG, Tom

• Fusion

Tom - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@ Güni: wenn ich mich für eins von beiden entscheiden müsste, wärs schwer...muss ich aber nicht! Wie sieht denn Deine Planung für den Tanz aus? Das wär mal nen extra Thread wert! Achja: Frohe Neues! @shalithali: letztes Jahr war der Tanz der Elemente für mich die beste Con des Jahres (und ich war auf der Fusion). Das lag im Wesentlichen daran, dass wir nur eine handvoll Leute waren, die bei einem tollen Gastgeber ( q68 ) auf einem Hof in Sankt Peter Ording bei Bombenwetter Workshops und Party ge…

• wg. Doppelstab

Tom - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Hi Malu, hat Zebaoth nicht doubles angeboten? LG, Tom

• Samsara Goldener Jahrgang

Beitrag

Glückwusch, Samu!

• Buugeng-Workshop etc...

Beitrag

auch hier nochmal: Frohes Neues, Tom

• zum Thema Tanz und Improvisation

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Moin! ich habe gerade einen Text wiedergefunden, der mir vor ein paar Jahren die Augen zum Thema Improvisation in der Bewegung - tänzerisch und in anderer Hinsicht - geöffnet hat. Improvisation wird, verkürzt gesagt, als Wechsel zwischen freiem Fall und Bewegung auf bekanntem Boden beschrieben, besonders interessant sind dabei die Wechsel zwischen den Zuständen! Der Text ist Teil eines Buches von Friederike Lampert zum Thema. Das Buch kann bei Google komplett eingesehen werden, hier ist ein Link…

• Workshops

Beitrag

:huepf::meld:

• Feuer - jetzt auch als Parfum

Beitrag

...nach BurgerKönig Frikadellen! Guckst Du hier: weneedtostop.com/2008/12/burge…launches-flame-per-1.html

• Feuer - jetzt auch als Parfum

Beitrag

...nein, nicht die gute Butannachfüllflasche von Zippo, auch nicht "Feuerblitz"-Lampenöl in Mamis Pflanzenbestäuber, sondern viel genialer: www.firemeetsdesire.com ...für Erklärungen unten links suchen!

• Buugeng-Bastelworkshop

Beitrag

@Passenger wie stellst Du Dir den Workshop denn vor? Jeder kriegt ne Einkaufsliste und wir sägen gemeinsam? LG, Tom

• wahahaha

Beitrag

die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit...

• netter Titel...

Tom - - 5xxx

Beitrag

..."to brain someone" heißt frei übersetzt, jemandem den Schädel ein- bzw. die Grütze aus demselbigen zu schlagen. Na denn man zu!

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

...ja, das ist in Altona. Haltestelle Holstenstrasse ist ganz in der Nähe. Rund um die Gebäude vom H3 ist ein Park, da wird auch Feuerpoi gehen, denk ich. Ich komme aber erst Montag dazu, mich schlau zu machen. LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Das ist jetzt voll ins Blaue gesprochen, aber soll ich mal versuchen, zwischen Weihnachten und Neujahr für einen Abend die Halle vom Haus 3 zu kriegen? Ich hab keine Ahnung, ob die das in dem Zeitraum überhaupt machen, aber Lust hätt ich wohl. Wir müssten uns dann die Miete für den Abend teilen, das müsste aber auf irgendwas bei 2 Euro pro Person rauslaufen, wenn wir zu viert oder zu fünft wären. Grundsätzliches Interesse? cheers, Tom

• viel Spaß beim Planen :-)

Beitrag

Mein Angebot: Kontaktstab: Sanfte und einfache Hinführung zu Reverse Fishtails single (bzw. double) (@Samu: das las sich so als ob Du den nicht auf deinem Zettel hast) Ballons: Proverses mit Gummi. Wahrscheinlich mal wieder der Hund, die Blume und der Dino. Diesmal vielleicht auch der Elch und die Biene für alle, die letztes Mal aufgepasst haben. Oder die Ente. Au ja, die Ente. Und für Simon denk ich mir was Schönes aus. optional (d.h. off topic, aber bei Bedarf gerne): Akro: einfache und schwie…

• Ballon twisting.

Beitrag

Na Klasse. Und dann stehst Du auf der Straße und machst nem Knirps so einen Dino und der nächste will gleich auch so einen. Und derweil wird die Schlange der Wartenden immer länger und ein kleines Mädchen sagt zu seiner Mama "Der is ja langweilig, der kann ja nur Dinos. Ich will keinen Dino." Und weg. Alles schon gehabt. Drei Stück später gehen Dir kurz vorm Ende die braunen Ballons aus und Du musst mit Lila zuendebauen und zack ist der Dino nicht mehr cool genug und Du wirst ihn nicht los. Da s…