Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Pivot

logi - - Staff-Moves

Beitrag

ok...dachte schon ich könnte einen move aber anscheinend geht bis jetzt nur die hälfte...wieder was zum üben...juhuuuu! auch wenn das jetzt richtig off-topic geht, aber da wir schon bei move-erklärungen sind: unterschied zwischen halo und angel roll ist doch, dass beim halo das drehzentrum zwischen den schulterblättern liegt, doch beim angel roll jeweils neben dran. richtig? oder wie habe ich mir den vorzustellen. weiß nämlich grad net, ob das, was ich mache, richtig ist. fühlt sich mal anders a…

logi - - Staff-Moves

Beitrag

kehlkopfwrap? ok...dachte immer nur bsp den rechten arm runterdrehen lassen dann hinter den kopf und den linken arm entlang...wo kommt da der kehlkopf hin?....oder geht das ganze dann vorne wieder zurück?...mein armer adamsapfel...mein rücken tut mir jetzt noch weh von dem vielen matrix-üben gestern

logi - - Staff-Moves

Beitrag

ein steve besteht aus mehreren moves? dachte immer das wäre einfach nur arm runter und andere arm hoch. eine fließende bewegung von rechts nach links. oder halt umgekehrt!

• so jetzt gibt der onkel logi auch noch seinen senf dazu: also ich hatte meine erste erfahrung mit lyko während meines zivildienstes, als die stelle, bei der ich gearbeitet habe, einen mittelalterabend für kinder und jugendliche gemacht hat. da durften die teens auch lyko spucken. und zwar reine pulverform im mund und los in die [lexicon]Fackel[/lexicon], die der feuerspuckbeauftragte gehalten hat. so würde ich es nicht (mehr) machen, da ich lyko rein im mund richtig widerlich finde. auch mag ich…

• Der Chef...

logi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ich stell mich mal in die schlange der gratulanten an und erhebe das glas auf avb!...prost! und alles gute!

• manchmal fühle ich mich nicht ernst genommen...irgendwie habe ich das gefühl, dass warrior mal wieder in seinem ironie-pool planscht und nein ich mein keine bauzäune...die sind hässlich! und dann würd ich mir wirklich wie im zoo vorkommen "seht unsere neueste attraktion...der homo sapiens ignis! vorsicht! abstand halten! der brennt!"

• moin, war zwar dieses jahr net dabei aber letztes. trotzdem möchte ich noch mal auf den punkt "abgrenzung des firespace" zurückkommen. auch wenn ein flatterband net soviel hermacht wie eine "kerzen"-beleuchtung hat das doch einen vorteil, der anders nicht gegeben ist. als firespace-verantwortlicher hat man mehr kontrolle wie man auf den firespace kommt. wenn ich im firespace spiele, kann ich mir relativ sicher sein, dass nicht irgendjemand auf einmal neben mir über das band steigt und auf einmal…

• egal..tee ist tee und ich denke ne mitfahrgelegenheit für manu findet man bestimmt. shibby kommt ja aus der gegend und unser kreis müsste eh da vorbei...also das ist mal das geringste problem finde ich!

• Feuerspuckanfänger

logi - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

keine sorge! [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist net meins! weder mit lyko noch mit fluid. bin raucher, damit mache ich meinelunge schon genug kaputt! und wenn ich mal nen feuerspuckeffekt brauche dann geht das aus nem filmdöschen voller lyko. ein rohr zum reinpusten und eins zum rausspritzen.

• zwei chris?...dann seh ich ja doppelt! meine güte, wenn ich an letztes jahr zurückdenke...man steht morgens auf und setzt sich in die sonne auf die terasse...und dann kommt eine müde gestalt angeschlurft mit längeren schwarzen haaren, kaputze aufm kopf aber keine ärmel und guckt nur missmutig vor sich hin. dieses mal lassen wir es aber net so weit kommen und bringen gleich kaffee mit!

• Doublestaffberührungsmoves ?

logi - - Staff

Beitrag

so und hier noch für diejenigen, die es interessiert die chris a carlos videos! 1. 6EApipVmIPE&feature=related 2. 0ATEs0d3OG0&feature=related

• Treffen in Muc???

logi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

haben ja noch zwei wochen zeit und bis dahin werde ich schön als bei euch reinschnuppern und schauen wie es bei euch aussieht. bin mal gespannt auf neuen input!

• Treffen in Muc???

logi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also irgendwann mittwochs (12.) würd ich ankommen und sonntags (16.) gehts wieder in die pfälzische heimat. ansonsten sind mir im großen und ganzen termine und ort egal. kenn mich eh net aus. ist schon wieder zu lange her, dass ich das letzte mal in münchen war. glaub 2005 wars. und meine einsätze auf dem kirchentag sind eh mittags oder nachmittags, wenn ich es richtig im kopf habe. also soweit so gut. lust hätte ich schon und habe eh vor meine kleinen armverlängerungen mitzubringen edith hat mi…

• Doublestaffberührungsmoves ?

logi - - Staff

Beitrag

das ist mal ein toller fred...genau was ich jetzt mal brauche...überleg schon seit einiger zeit, wass alles an [lexicon]Contact[/lexicon] mit zwei doubles möglich ist, aber meist bewegt es sich darauf hinaus, dass man normale contact-moves mit einem stab macht und der andere hängt da so nebenbei rum oder man versucht mit dem zweiten den anderen zu stoppen. bsp: wenn man mit einem stab steve macht und der landet dann bei dem anderen und man macht irgendwas, damit es interessanter aussieht. aber w…

• Treffen in Muc???

logi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

sodele... ...wenn man jetzt davon ausgeht, dass ich von der ezit vom 12.-16. mai in münchen rumspazieren werde, wo kann man denn interessante poi- oder sonstwas-jonglagetechnisches-schwingende menschen finden? muss doch mal langsam meinen plan für den kirchentag machen und da will ich doch schon auch ein plätzchen oder mehr für die hohe kunst einbauen!

• Feuerspuckanfänger

logi - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

sicherheitshalber immer zum arzt gehen, wenn man bedenken hat. hab mich auch an dem zueg schon mal verschluckt und seitdem nie wieder pur aus dem mund. schmeckt ja auch net. damals war das bei so nem grilltreffen von einer unifachschaft und irgendwann hab ich zum spaß angefnangen bissel zu poien und so weiter. dann wollte ich auch seit langem mal wieder versuchen mit lyko zu spucken. aber normalerweise hab ich mir das damals immer mit nem löffel oder sonstwas dosiert in den mund gegeben. hatte a…

• Zitat von Azathoth: „Du alter Randaleur“ aber ich muss jetzt gestehen, wie glücklich es mich macht, dass du den weg aus hass und gewalt ab verlassen hast und du deine energie nun positiv umwandeln kannst. dadurch kannst du nur an stärke gewinnen, die dich auf deinem weiteren lebensweg festigen wird, damit du nicht wieder in den sumpf der niederen instinkte hineingezogen wirst nein als ich muss axel recht geben. wenn man sich den beitrag anschaut, geht jeder davon aus, dass jeder dieser darbitend…

• also bei diesem move fällt mir zudem noch ein, welche antwortmöglichkeit mir immer fehlt: kenn ich nicht, hab ich noch nicht probiert....oder....kenn ich, hab ich noch nicht probiert!...nur weil man einen move noch net versucht hat, kann man ja net sagen, ob man ihn auch net kann!

• es wären ja schon 14 wenn wir von fynn ein ja hätten..oder war der eine thread von chibby schon ein fynn-ja?

• so ich hab mal alles gesammelt, damit chris später net soviel sortieren muss....am besten einfach rauskopieren und den eigenen namen dazu setzen...falles ich einen fehler eingebaut habe, bitte ich diesen zu entschuldigen und am besten gleich zu korrigieren 1. chris 2. beate 3. shibby (luca) 4. Shibbys freundin 5. tüdel (tina) 6. chibby (marten) 7. ilka 8. anne 9. sandra 10. uli 11. rudilie 12. philipp 13. logi