Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fundgrube Thread
Beitrag@McK Wenn wir den gleichen Micha meinen, haszt du gleich ne PM
-
Der Danke-Thread
BeitragHallo ihr Lieben, von mir auch ein ganz großes Danke Schön. Es war für mich das erste mal nur als Gast und es war alles super!! Danke an die Orga, alle helfenden Hände vor Ort ohne die NICHTS gehen würde und danke an alle lieben Menschen die ich wiedergesehen oder neu kennen gerlernt habe ! (Niemalsss?) Ein ganz großes Danke aber noch ... denn das kommt für mich auf jeder FS-Con zu kurz: AN THOMAS DEN AVB !!! Ohne die Plattform Firesouls würde nix von alldem funktionieren es gäbe nicht den Zusam…
-
gute anfahrt
BeitragSo der kölsche Zeppelin startet jetzt auch gleich ab nach Tupperwal um Asriel einzusammeln. Wir wünschen gute Fahrt! P.S. Ihr Luuuschen ... ich hab nur ein Bild bekommen !!! Dafür ist das aber auch der Hammer. Tja verkackt Leude...
-
Pack- und Checkliste f. d. CON Update 1.5 Zecken Checkliste für die Con: Sonnenschutz !!!! Sonnenschutz und Sonnenschutz !!! Update 1.4 - Regen Checkt regelmäßig die Wetterlinks !!! So wie es jetzt aussieht werden wir auch von oben ein wenig nass. Bis jetzt jedoch nur zwischen Samstag Nacht und Sonntag Morgen und Nachmittag! Deswegen hier noch ein paar Tipps falls es noch mehr Regen geben sollte. (was wir nicht hoffen) - Wasserfeste Kleidung (z.B. Pulli + Windbreaker oder besser ne richtig dicht…
-
So jetzt gibts alles wichte auf einen Blick : Bitte denkt an die folgenden Punkte!!!! ich weis, dass man immer soviel Kram mit zur Con nehmen will wie möglich. Ich bin da nicht anders. Aber auch wenn bis jetzt immer alles gut gegangen ist, sollte man die eigene und die Gesundheit anderer nicht leichtfertig aufs spiel setzen: 1. Alle schweren Sachen bis zum Anschlag hinter die Rückbank !! 2. Wenn möglich mit Zurrbändern fixieren. 3. Die Rückbank ist keine Betonmauer auch die gibt irgendwann mal n…
-
gute anfahrt
Beitrag@ Chibby Pack den Schlafsack sonst wohin und setzt dich richtig hin! Schnall dich ordentlich an !! Gott ... ich krieg echt das kalte grausen wenn ich nur dran denke! Ich hoffe ihr kommt sicher an!!! Liebe grüße Und danke nochmal Chibby
-
Schnitzel youtube.com/watch?v=RagNmnDmNfs Wurst (ein klassiker) youtube.com/watch?v=8kIvjdg_Av8&NR=1 Soja ... was besseres gabs nicht youtube.com/watch?v=69rFijcjo8E Menschenfleisch schmeckt nicht, klingt aber gut ... S O J A youtube.com/watch?v=yn_-oZtdQx8
-
Der Mitfahr-Thread
Beitrag@ronopatamus i´ve asked a friend of mine in berlin. looks bad!!! They rent a car and its already full. Check www.mitfahrgelegenheit.de from Berlin to Kassel and try to hitchhike from Kassel to Nieste. (or take a bus) Inform the drivers at mitfahrgelegenheit about your package! Sometimes the drive small cars. Good Luck!!! p.s. sorry about by english
-
gute anfahrt
BeitragOk, sorry!!!! das war auf dem Bild nicht zu erkennen. Soll ich zur Con sicherheitshalber meinen Drehmomentschlüssel mitnehmen??? (ich bring auch ne Packung Knackpatronen für den Schlüssel mit *fg*) Lass dir die alte Lima nach dem Tausch geben. oft kann man die noch bei Bosch überholen lassen. Dann hast du eine in Reserve!! Ich drücke dir mal doll die Daumen!!! Bei meiner Quatscherei bleibt vermutlich dann meiner auf der Hinfahrt liegen! Brauchst du für deine Tätigkeiten eine TaskForce Gruppe die…
-
gute anfahrt
BeitragOh Mann Passi.... das tut mir echt leid !!!! Aber du bist dir schon bewusst, dass du nen Bulli fährst???? Sowas wechselt man Regelmäßig !!!! Als ich noch meinen Ducato hatte, hatte ich immer alles an Ersatzteilen dabei !!! Vor allem brauchst du Schlauchschellen für die Kühlwasserleitungen, ein Stück Ersatzschlauch und immer 20 Liter Wasser!! Sowie Keilriemen, Glühkerzen, Abschleppseil. Dazu Jedes Jahr : Ölwechsel, Öl- und Kraftstofffilter wechseln und nach jeder Pollenflut Luftfilterwechseln. Ab…
-
Zecken : Ich habe mal mit dem BZK Bundesverband Zecken-Krankeiten e.V. in Kassel gesprochen. FSME kommt in der Umgebung von assel nicht vor. (gegen die kann man sich Impfen lassen) Borreliose kommt jedoch auch im Bereich Kassel mit den dort befindlichenZecken vor (eigentlich ganz Deutschland) Info Link 1 Info Link 2 Also wer hat Zeckenzange mitnhemen!!! Ich nehme meine auch mit. Bitte kontrolliert dann zwischendurch oder Abends vorm schlafen mal auf Zecken!! Gegenseitiges lausen ist dann erlaubt…
-
Chaihütte
Beitragwas braucht ihr denn für nen mp3 adapter???
-
das wetter
BeitragZitat von @_V: „Pfui, Simon! Wendylesungen, Weintrauben, Bier teilen, alles schön und gut... Aber DAS geht nun wirklich zu weit!!! Wer will denn sowas wissen? Sonnenschein und 30Grad für alle!!! JAWOLL!“ Bah... hau ab mit 30 Grad ... wer will denn sowas??? alles über 25°C ist doch echt nicht nötig!!! Und wieso heult ihr rum weil es was regnen könnte??? *au au au... ich hab nen Wassertropfen abbekommen .... ich werde sterben ...* Ich schreib das auch nicht weil ich es soooo geil finde, auf der FS…